Best Western Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
280 $*
Booking.com
197 $*
192 $*
  • Inklusive Frühstück
Howard Johnson Long Island City(Long Island City)
182 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
  • Inklusive Frühstück
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
229 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
181 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
325 $*
  • Restaurant
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Restaurant
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
209 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Nesva Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
145 $*
Agoda.com
Bewertet 30. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist sehr gut mit großem Angebot. Die Umgebung des Hotels ist sicher, man fühlt sich wohl. Ca. 10 min zur Metro, es gibt aber Shuttle-Service.
Ich würde es wieder nehmen und kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 19. April 2012

Preisleistungsverhältnis ist super. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir sind immer zwischen halb sieben und halb acht Uhr zum Frühstück gekommen. Um diese Zeit gab es immer freie Plätze.
Das Zimmer und das Bad waren ok, sehr sauber und geräumig. Die Bedienung an der Rezeption war immer hilfreich und freundlich. Zur Metrostation "40 Street" sind es zu Fuß 13 Minuten. Der Hinweg zur Metrostation war kürzer als der Rückweg von der Metrostation zum Hotel: Dann waren unsere Beine schon sehr müde und strapaziert von Manhattan. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in New York wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Parkplatz hin war sehr ruhig. Es gab keine Störungen.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlausRavensburg!
Bewertet 2. Juli 2011

gutes Hotel. Absolut zu empfehlen. es läuft sich nur 4 Block (7-10 min)bis zur Metro und dann 10 min bis Times Square mit der Subway 7. Also abslout keine Zeit. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist ok, nicht perfekt. Service war teilweise hilfsbereit, teilweise sehr muffelig. Sauberkeit und Hygenie waren sehr gut. Einen Kühlschrank gab es auf dem Zimmer und parkmöglichkeiten waren vorhanden.
Kann es jedem/r empfehlen, der /die was für NYC sucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bergknecht!
Bewertet 29. April 2011

Sehr zuvorkommende Angestellte, sehr saubere Zimmer und eine gute Anbindung an Manhattan (10 Minuten zu Fuß zur U-bahn und dann 20 Minuten ohne Umsteigen zum Times Square. Bahnen fahren rund um die Uhr). Geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes007!
Bewertet 8. April 2011

Wir waren ein Monat lang in New York City und zunächst in einem anderen Hotel. Da es dort allerdings nicht möglich war (aus "Sicherheitsgründen"), unser Gepäck über Nacht zu lassen, haben wir uns ein neues Hotel gesucht und sind über Expedia auf das Queensboro Hotel gestoßen.

Von Außen sieht das Hotel eher verbraucht aus. Allerdings ist der Empfangsraum neu und auch die Zimmer sind in Ordnung.

Das Hotel war früher ein Holiday Inn Hotel und wurde anscheinend neu übernommen (die alten Logos wurden einfach mit Sternen überklebt ^^)

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Außerdem war es möglich, dass wir das Gepäck über Nacht im Hotel lassen konnten, als wir zB nach Washington gefahren sind (ohne das wir die Nacht im Queensboro gebucht haben!).

Die Zimmer sind für den Preis wirklich TOP (haben ~60-70 Euro / Nacht / Zimmer bezahlt). Die Lage ist jetzt nicht so super, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß bei der Metro und weitere ~20-30 Minuten (je nach Tageszeit) am Times Square. Das Zimmer sowie das Bad waren jeden Tag sehr sauber.

Im Zimmer hat man außerdem noch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Fernsehr sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen.

Das Frühstück war lecker, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten. Es gibt Toastbrot, Speck, Ei, Yoghurt, Kaffee, Säfte, Beagels, Marmelade, Äpfel, Orangen und Müsli.

Lasst euch nicht von der Gegend schrecken. Die sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend aus. Ist eben eine Wohngegend. Aber wir sind ohne jemals Angst zu haben auch mitten in der Nacht (2 Uhr) ohne Probleme zu Fuß zum Hotel gegangen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuelK85!