“Super Hotel zu günstigem Preis”

Best Western Long Island City
Bewertet am 19. April 2012

Preisleistungsverhältnis ist super. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir sind immer zwischen halb sieben und halb acht Uhr zum Frühstück gekommen. Um diese Zeit gab es immer freie Plätze.
Das Zimmer und das Bad waren ok, sehr sauber und geräumig. Die Bedienung an der Rezeption war immer hilfreich und freundlich. Zur Metrostation "40 Street" sind es zu Fuß 13 Minuten. Der Hinweg zur Metrostation war kürzer als der Rückweg von der Metrostation zum Hotel: Dann waren unsere Beine schon sehr müde und strapaziert von Manhattan. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in New York wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Parkplatz hin war sehr ruhig. Es gab keine Störungen.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlausRavensburg!

Bewertet am 2. Juli 2011

gutes Hotel. Absolut zu empfehlen. es läuft sich nur 4 Block (7-10 min)bis zur Metro und dann 10 min bis Times Square mit der Subway 7. Also abslout keine Zeit. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist ok, nicht perfekt. Service war teilweise hilfsbereit, teilweise sehr muffelig. Sauberkeit und Hygenie waren sehr gut. Einen Kühlschrank gab es auf dem Zimmer und parkmöglichkeiten waren vorhanden.
Kann es jedem/r empfehlen, der /die was für NYC sucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bergknecht!
Bewertet am 29. April 2011

Sehr zuvorkommende Angestellte, sehr saubere Zimmer und eine gute Anbindung an Manhattan (10 Minuten zu Fuß zur U-bahn und dann 20 Minuten ohne Umsteigen zum Times Square. Bahnen fahren rund um die Uhr). Geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes007!
Bewertet am 8. April 2011

Wir waren ein Monat lang in New York City und zunächst in einem anderen Hotel. Da es dort allerdings nicht möglich war (aus "Sicherheitsgründen"), unser Gepäck über Nacht zu lassen, haben wir uns ein neues Hotel gesucht und sind über Expedia auf das Queensboro Hotel gestoßen.

Von Außen sieht das Hotel eher verbraucht aus. Allerdings ist der Empfangsraum neu und auch die Zimmer sind in Ordnung.

Das Hotel war früher ein Holiday Inn Hotel und wurde anscheinend neu übernommen (die alten Logos wurden einfach mit Sternen überklebt ^^)

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Außerdem war es möglich, dass wir das Gepäck über Nacht im Hotel lassen konnten, als wir zB nach Washington gefahren sind (ohne das wir die Nacht im Queensboro gebucht haben!).

Die Zimmer sind für den Preis wirklich TOP (haben ~60-70 Euro / Nacht / Zimmer bezahlt). Die Lage ist jetzt nicht so super, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß bei der Metro und weitere ~20-30 Minuten (je nach Tageszeit) am Times Square. Das Zimmer sowie das Bad waren jeden Tag sehr sauber.

Im Zimmer hat man außerdem noch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Fernsehr sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen.

Das Frühstück war lecker, aber man sollte sich nicht zu viel erwarten. Es gibt Toastbrot, Speck, Ei, Yoghurt, Kaffee, Säfte, Beagels, Marmelade, Äpfel, Orangen und Müsli.

Lasst euch nicht von der Gegend schrecken. Die sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend aus. Ist eben eine Wohngegend. Aber wir sind ohne jemals Angst zu haben auch mitten in der Nacht (2 Uhr) ohne Probleme zu Fuß zum Hotel gegangen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuelK85!
Bewertet am 12. März 2011

liegt etwas außerhalb, hat allerdings eine gute Subway/Metroanbindung (ca. 10 Min. Fußweg). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Absolut überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis bei gutem Service. Auch das kostenlose amerikanische Frühstück ist ausreichend.
Sehr zu empfehlen, wenn man einen Städtetrip nach NYC machen und dabei gut und günstig übernachten will. Nur darauf achten, dass man kein Zimmer mit Blick zur Strasse bekommt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Katze08!
xsiebenundzwanzig, Owner von Best Western Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2011

Danke fuer ihren Review und wir hoffen dass Sie bei uns bald uebernachten werden!

Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas weiter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Man kann diese aber gut zu Fuß erreichen. In etwa 10-15 Min erreicht man diese und hat dabei einen schönen Weg durch die typischen Straßen von Long Island City. Einen Shuttelbus vom Hotel gibt es leider nicht. Das Frühstück ist ausreichend und geschmackvoll. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anirbas-23!
Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses in Queens gelegene Hotel empfahl sich für uns durch den durchaus günstigen Preis, das Hotel selbst liegt ca. 5 min vom öffentlichen Personennahverkehr entfernt, kann also durchaus als gut gelegen bezeichnet werden wenn man nicht direkt in Manhattan wohnen kann oder will. In den Holiday Inn Express Hotel ist das Frühstück inklusive, welches jedoch nicht überzeugen konnte, hingegen waren die Zimmer sauber und relativ geräumig, man sollte nur aufpassen ein Zimmer nicht zur Straße hin zu erhalten aufgrund der doch etwas lauten Straße auf der Vorderseite.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Days Inn Long Island City
Nr. 33 von 34 in Long Island City
3,4 km entfernt
Super 8 Long Island City LGA Hotel
Super 8 Long Island City LGA Hot ...
Nr. 27 von 34 in Long Island City
Hotel Vetiver
Hotel Vetiver
Nr. 12 von 34 in Long Island City
2,5 km entfernt
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 34 in Long Island City

Sie waren bereits im Best Western Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Long Island City

Anschrift: 3805 Hunters Point Ave, Long Island City, NY 11101-1915 (ehemals Queensboro Hotel)
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 34 Hotels in Long Island City
Preisklasse: 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Western Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensboro Long Island City
Best Western Long Island City New York