“Super Hotel, super Service”
Bewertung zu Z NYC Hotel

Z NYC Hotel
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind super zufrieden mit dwm Hotel, dem Service und dem Style.
Wir waren 3 Nächte da und haben vom Frühstück über den Shuttelservice bis zur Aussicht alles gebießen können.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Wir können das Hotel vorbehaltslos empfehlen.

Great hotel, great sercive, great people.
Everything just perfect!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Simon W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.394)

Bewertet am 8. Juli 2014

Taxifahrt von Flughafen hierher: 35$.
Sehr moderne Zimmer, nettes Personal.
Ganz unten befindet sich eine Art "Bar" welche Abends zur kleinen Disco wird, also klasse, wer abends noch gemütlich was trinken möchte oder ein paar Leute kennenlernen.
Nachts allerdings etwas laut, da sich draußen auf der Straße die Raucher unterhalten.
Super Ausblick auf Manhatten!
Morgens wird die Bar in den Frühstückssalon umgestaltet. Sehr modern eingerichtet und super leckeres, amerikanisches Frühstück mit Rührei, Speck, Würstchen, Cornflakes jeglicher Art, frischem O-Saft, Kaffee, Milch, Donuts, Muffins uvm.
Das beste ist: FRÜHSTÜCK GRATIS! Und 2 Drinks in der Bar gratis!
Die nächste U-Bahn-Station war ca 5 Gehminuten entfernt, von da aus kommt man super zur Pennstation.
Es gab zwei Mängel:
1. ein paar verblutete Tempos haben uns im Müll erwartet. War etwas eklig.
2. Der Barkeeper war sehr unhöflich und hat uns über ne halbe stunde auf unseren Drink warten lassen, obwohl wir an der Bar saßen und er oft nix zu tun hatte.

Zimmertipp: Je höher, desto besser der Blick auf Manhatten.
Danke, Juliana666!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren Mitte Juni für 3 Nächte im Hotel als Abschluß einer Nordamerika Tour. Das Hotel ist jung und trendy und hat eine fantastische Aussicht. Die bodentiefe Fenster ermöglichen einen Blick auf Manhatten, der nur auf dieser Seite möglich ist. Gigantisch. Wir waren im 6. Stock untergebracht, was sehr gut war. Besagte Rooftop Parties haben wir nicht bekommen, aber es gab Gäste, die im 11. Stock bis 4 Uhr morgens aufgrund der Parties nicht schlafen konnten. Der Shuttle Bus hat hervorragend funktioniert und falls der Bus mal voll war, wurde von der Hotelleitung ein Taxi bestellt und bezahlt. Alles sehr unkompliziert. Für ein paar Tage New York optimal, da der Preis für die Ausstattung wirklich gut ist. Jederzeit empfehlenswert.

Zimmertipp: Zwischen dem 6. und 8 Stock ist optimal. Dann hat man eine tolle Sicht und nicht den Lärm von oben f ...
Danke, CH1473!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im Juni als Abschluss eines USA Roadtrips für drei Übernachtungen in New York, und haben uns bewusst für das Z Hotel entschieden. Preis-Leistungsverhältnis erscheint in Anbetracht der grandiosen Zimmeraussicht und der modernen Zimmer deutlich besser als für Vergleichbares direkt in Manhattan.

Insbesondere was die Wahnsinns-Aussicht auf die Skyline angeht, wurden wir ganz sicher nicht enttäuscht. Sowohl von unserem Zimmer aus, als auch von der tollen Dachterrasse kann man den Ausblick genießen. Wir zumindest konnten uns kaum sattsehen und auch abends kaum die Vorhänge schließen. Genauso stellt man sich den perfekten Blick auf New York City doch vor! Davon abgesehen sind die Zimmer modern und zweckmäßig, nicht übermäßig groß, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Allerhöchstens für die Tatsache, dass nicht täglich Duschgel und Co. erneuert wurden, würde ich kleine Abzüge geben. ;-)

Was man sich klarmachen muss: Das Hotel liegt nicht in Manhattan, so dass man möglichst per hoteleigenen Shuttle (sonst Subway o. ä.) in die City fahren muss - und auch zurück. Wir wussten das ja, und da der Transport super organisiert ist (großes Lob an die smarten Guys von der Rezeption) und man bis abends stündlich mitfahren kann, war das kein Problem. Besonders toll: Wenn das kleine gelbe Shuttle voll ist, wird notfalls auch mal ein Zweit-Taxi geordert. Man hat sich wirklich um alles gekümmert! Auch wenn man Sightseeing- oder sonstige Fragen hatte: Schnelle, superfreundliche Beratung und tolle Tipps haben wir immer bekommen!

Kleinerer Nachteil, da das Hotel eher im Gewerbegebiet liegt: Abends waren wir oft zu kaputt vom Sightseeing, so dass wir im Hotelrestaurant gegessen haben. Man mag dann nicht unbedingt im Viertel noch rumlaufen und etwas suchen.

Das Hotelrestaurant ist ganz in Ordnung, aber im Großen und Ganzen gibt es hier eher einfache Sachen. Die Bar ist gut ausgerüstet, für den Gute-Nacht-Drink reicht es allemal und man kann dort auch ganz gut sitzen (natürlich zwischen anderen Tourist). Im Sommer ist es sicherlich nochmal anders, wenn die Dachterrasse geöffnet ist und dort Getränke ausgegeben werden.
Frühstück ist nicht im Preis enthalten und ganz in Ordnung (Amerikanisch mit Pancakes, Rührei, Bagels und Co.) Kleine Abzüge auch hier: Saft und Kaffee werden "per Hand" ausgeschenkt, und wenn man einmal vergessen wird, muss man sehen, dass man noch was bekommt... auch sind die "Breakfast" Ladies teils etwas überfordert gewesen, nachzufüllen und abzurechnen.
Insgesamt sind wir sehr glücklich mit unserer Wahl und hatten eine tolle Zeit im ZHotel: Modern, Skyline-Blick inklusive und auf jeden Fall auch gut aufgehoben! Immer wieder gern! :)

Zimmertipp: Je höher, je besser! Skyline_Blick haben alle! :-)
1  Danke, Juju_Gr!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist der Wahnsinn, der Ausblick auf die Skyline NY wirklich einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind sauber und stylisch. Der Shuttle funktioniert einwandfrei und schnell.
Einzige Warnung: die Rooftop-Parties finden freitags und samstags statt. Wir fanden sie super, andere Gäste fühlten sich durch die Musik gestört...

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Mapa089!
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel wird hauptsächlich von jungen Leuten geführt, was eine eher unkonventionelle Atmosphäre mit sich bringt.
Die Lage ist rein optisch natürlich einmalig. Der Shuttle Service funktioniert gut. Die Dachterrasse ist am Abend der Hammer.
Die Klimatisierung der Zimmer sollte verbessert werden.
Das Personal war bemüht Mängel aufzuheben.
Da man ja nicht nach NYC fährt um sich hauptsächlich im Hotel aufzuhalten empfehle ich dieses Hotel für unkomplizierte Reisende .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sunny123mannheim!
Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr freundliches personal, als ich leidef krank wurde, hat mir der Chef etwas gegen meine Bauchschnerzen gegeben, was ich sehr nett fand.
die Lage war auch gut, für 2 Tage super, für länger sollte man lieber ein bisschen im näher im zentrum buchen
einziges Manko war die unerträgliche hitze im zimmer. Die sonne knallt gegen die deckenhohen Fenster, und der Ventilator kühlte leider gar nicht
sonst alles top

Ravel Hotel
Ravel Hotel
Nr. 21 von 34 in Long Island City
1,1 km entfernt
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 34 in Long Island City
0,9 km entfernt
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge
Hilton Garden Inn Long Island Ci ...
Nr. 2 von 34 in Long Island City
0,5 km entfernt
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 14 von 34 in Long Island City

Sie waren bereits im Z NYC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z NYC Hotel

Anschrift: 1101 43rd Ave, Long Island City, NY 11101-6814
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Preisklasse: 110€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z NYC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z NYC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z NYC Hotel New York/Long Island City