“sehr gut, aber sehr heiss im zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Z NYC Hotel

Z NYC Hotel
Italienische Alpen, Italien
“sehr gut, aber sehr heiss im zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr freundliches personal, als ich leidef krank wurde, hat mir der Chef etwas gegen meine Bauchschnerzen gegeben, was ich sehr nett fand.
die Lage war auch gut, für 2 Tage super, für länger sollte man lieber ein bisschen im näher im zentrum buchen
einziges Manko war die unerträgliche hitze im zimmer. Die sonne knallt gegen die deckenhohen Fenster, und der Ventilator kühlte leider gar nicht
sonst alles top

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marion F!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt in Queens gegenüber von Manhattan - aus diesem Grund hat man eine fantastische, unverbaute Sicht auf die Skyline von NYC. Es gibt einen Shuttlebus ins Zentrum, allerdings ist dieser nicht immer gefahren (Aushilfsfahrer hat wartende Gäste angeblich nicht gesehen...). Die Rezeption war bemüht, den Fehler zu beheben, war aber etwas langsam. Ein Taxi kostet auch nicht allzu viel und die U-Bahn kann man auch in 10 min zu Fuß erreichen. Das Hotel hat eine schöne Einrichtung, wird aber in kurzer Zeit abgewohnt aussehen. Die Aussicht und der Preis sind hier jedoch entscheidend...!

Zimmertipp: Nur im obersten Stockwerk, wenn die Rooftop-Parties egal sind. Ansonsten haben alle Zimmer einen Aus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefanie S!
Rheinstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren jetzt im Mai 2014 im Z Hotel, hatten dieses schon die ganze Zeit beobachtet und freuten uns wahnsinnig darauf nun endlich nach NYC und ins Z Hotel zu kommen. Ich mache es kurz einen besseren Ausblick wird man wohl nirgends finden wir waren im 10. Stockwerk und hatten einen phantastischen Blick auf die Skyline von NY, die hat aber jeder da es nur Zimmer nach vorne raus gibt. Sehr positiv ausser dem Ausblick war der kostenloste Shuttle Service der alle Stunde fährt und auch die Gäste in sehr zentraler Stelle in NYC wieder einsammelt. Fahrtzeit in Stosszeiten ca. 20 Minuten, wir hatten es auch schon schneller geschafft. Kostenlose Fahrräder stehen zur Verfügung. Negativ der Service ist ok aber nicht mehr, beim Frühstück ist man etwas langsam, beim Einchecken ebenfalls, Schrank im Zimmer ist sehr sehr klein (das reicht kaum für eine Person), das Hotel sieht im allegemeinen mittlerweile ein bisschen abgewohnt aus. Samstags war eine House-/Techno-Party auf der Rooftop-Bar bis 02.00 Uhr nachts und das hat man sehr stark gehört, auch sind die Partybesucher vor und innerhalb des Hotels überall recht angetrunken zu sehen gewesen. (Hat uns jetzt nicht gestört aber das stösst bestimmt vielen auf zumal es keine Info gab das es stattfinden wird). Sehr gut haben wir es dennoch bewertet da der Ausblick doch für einiges entschädigt und der Preis auch unschlagbar gut ist.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Stockwerken buchen (wobei da auch die Gefahr ist das eine Roofto ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, andrellis!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im Sommer 2012 dort. Der Service ist ok, die Zimmer schick eingerichtet, ziemlich groß für NY und mit Bodentiefen Fenstern. Leider finden oben auf der Rootop Terasse regelmäßig Partys statt und wenn man ziemlich weit oben wohnt, kann man sich das Schlafen dann abschminken. Wenn man selber auf die Parys geht, hat man allerdings einen atemberaubenden Blick auf Manhatten.
Des weiteren ist die Anbindung, trotz eines super Shuttle Service, etwas unkonfortabel. Es ist doch praktischer, wenn man viel in Manhatten unterwegs ist, auch dort zu wohnen.

Zimmertipp: Oben hat man einen tollen Blick und unten etwas mehr Ruhe...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, JulianeA2011!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt mit direkter Sicht auf Uptown Manhattan (Empire State- und Chrysler Building) in Long Island City/ Queens. Zur nächsten U-Bahn Station sind es 6-7 Blocks (8-10 Gehminuten). Diese 6-7 Blocks sind allerdings recht trost- und verwahrlost. Abends tummeln sich dort Obdachlose und Bettler zwischen einzelnen Nachtclubs für Männer. Es ist ein etwas mulmiges Gefühl dort langher zu laufen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Dach hat man einen fantastischen 360grad Blick. Das Hotel ist modern und farbenfroh gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls recht modern und in gutem Zustand.
Zwischen 09Uhr und 23Uhr verkehrt stündtlich ein kostenloser Shuttle nach Manhattan und wieder zurück. W-Lan und telefonieren in die ganze Welt (!!!) ist kostenlos!

Zimmertipp: Wir hatten im 08. Stock ein superior Zimmer mit bestem Blick auf Manhattan!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Benjamin B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir waren für 5 Nächte dort und es hat uns wirklich gut gefallen. Moderne Zimmer mit bodentiefen Fenstern und einem gigantischem Ausblick auf die Skyline von Manhattan. (diesen hat man von allen Zimmern aus - weiter oben natürlich am besten)
Die Zimmer waren sauber, wenn man nicht super pingelig ist und sich über Kleinigkeiten aufregt.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Lobby und Restaurant sind aber ebenfalls ansprechend eingerichtet.
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet (nicht störend) direkt an der Queensborro Bridge.
Der Weg zur Subway ist zu Fuß möglich (ca. 10 - 12 min Fußweg)

Es wird von 7 - 23 Uhr ein stündlicher kostenloser Shuttle vom Hotel angeboten, der einen an der Ecke Lexington/ 59 th Street rauslässt. Diesen haben wir fast jeden Tag genutzt und es hat immer alles super geklappt. (Fahrzeit ca. 10 -15 min je nach Verkehrslage)

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es für einen New York Besuch immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Nini_Kotti!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wer sich für Designhotels interessiert, ist hier goldrichtig. Uns hat neben dem "One-Billion-Dollar-Blick" vor allem die Einrichtung imponiert. Daneben: saubere angemessen große Zimmer und natürlich der kostenlose Shuttle nach Manhattan im ehemaligen Schulbus.
Der Hammer ist aber der Blick. Man wacht nachts oder morgens auf und denkt: ist das echt?????

Das einzige, was vielleicht störend ist: das Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 3 von 31 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 31 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 31 in Long Island City
LIC Hotel
LIC Hotel
Nr. 5 von 31 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 31 in Long Island City

Sie waren bereits im Z NYC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z NYC Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z NYC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z NYC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z NYC Hotel New York/Long Island City