Z NYC Hotel
Ramada Long Island City(Long Island City)
161 $*
141 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
280 $*
  • Inklusive Frühstück
Howard Johnson Long Island City(Long Island City)
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
164 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
  • Restaurant
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Restaurant
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
209 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Nesva Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
145 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.423)
1.423 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2014

Wer sich für Designhotels interessiert, ist hier goldrichtig. Uns hat neben dem "One-Billion-Dollar-Blick" vor allem die Einrichtung imponiert. Daneben: saubere angemessen große Zimmer und natürlich der kostenlose Shuttle nach Manhattan im ehemaligen Schulbus.
Der Hammer ist aber der Blick. Man wacht nachts oder morgens auf und denkt: ist das echt?????

Das einzige, was vielleicht störend ist: das Waschbecken befindet sich nicht im Bad, sondern im Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sibylle F!
Bewertet 26. März 2014

Wollen Sie vom Bett aus die Skyline von Manhatten bei Nacht sehen? Und bei Sonnenaufgang in Rot gefärbt?Dann müssen sie in diesem Hotel wohnen! Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster und bieten diesen tollen Ausblick. Die Zimmer sind ausgefallen gestaltet und verfügen über gute Betten. Das Wachbecken befindet sich im Raum, während das Bad über Toilette und Dusche verfügt. Das Frühstück kann man in der Bar einnehmen und ist ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit! Der Shuttleservice nach Manhatten funktioniert einwandfrei bis/ab 59th Street. Von dort aus kommt man gut überall hin. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Iris W!
Bewertet 28. Februar 2014

Das Z Hotel ist super mit der Bahn vom JFK zu erreichen. Einfach mit dem Airtrain zur Jamaika Station und von dort aus in die blaue Linie "E" bis zum Court Square. Das ganze dauert ca. 30min und Fußmarsch bis zum Hotel 5-10 min. Die unmittelbare Umgebung des Hotels erinnert etwas an ein Gewerbegebiet. Es ist eine ruhige Gegend und optimal um nochmal tief durchzuatmen bevor man von den ganzen Eindrücken die auf einen warten erschlagen wird;-)
Die Rückseite des Hotels, die wir zuerst zu Gesicht bekamen ist jetzt nicht so berauschend. Dafür aber die Frontansicht. Eine schöne moderne Fassade, ein toller Eingangsbereich und freundliches Personal. Unser Zimmer lag im 10. Stockwerk. Allerdings sind die Etagen etwas skurril. Die Fenster sind aus Zeltähnlichem Stoff mit einem Loch in der Mitte. Ich kann mir vorstellen das es im Winter durchaus frisch auf den Fluren wird.
Unser Zimmer war sehr schön. Und die AUSSICHT einfach unvergesslich!!! Ich, als totaler New York Fan hätte non stop am Fenster oder auf der Dachterrasse sitzen können und einfach nur die Aussicht genießen können;) Besonders bei Nacht ein absolutes MUSS!
Das Zimmer war im Eingangsbereich gefliest und im Bettbereich mit Teppich ausgelegt. Im Bad war kein Waschbecken integriert, das befand sich im Eingangsbereich. Ich empfand das aber nicht als störend. Ich fand das Zimmer sehr schön und war zufrieden.
Das Frühstück war okay. Sicherlich noch ausbaufähig aber andere Länder, andere Sitten;)
Ich würde das Z Hotel jedem nahe legen und auch selber wiederkommen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das ein zentrales Hotel direkt in Manhattan schon seine Vorteile hat. Man kann sich eben schnell frisch machen, seine Einkäufe ablegen und weiter geht's. Das ist natürlich jetzt "Nörgeln" auf höchstem Niveau, aber für die Fahrt und den Fußmarsch oder das warten auf den Shuttleservice geht schon etwas Zeit flöten. Und vielleicht gerade für Leute die das erste mal in NYC sind, ist das Zeit die man nicht hat;) Aber das ist Ansichtssache. Das Hotel ist schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und die Aussicht der absolute Knaller. Ich würde mal sagen...Man hat die Qual der Wahl;) Viel Spaß.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, julchen83!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren hier ca. eine Woche im Oktober 2012. Es war gut erreichbar mit der Subway und dem kostenlosen Shuttlebus. Die kostenlosen Fahrräder waren gewöhnungsbedürftig (keine Handbremse). Das Frühstück könnte besser sein, man musste einiges extra zahlen. Die Zimmer waren gut. Die nahe Umgebung war nicht so gut, Gewerbe/Industriegebiet. Der Dachausblick war sehr Gut.

Zimmertipp: Obere Etagen ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jörg-Michael H!
Bewertet 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut mit einer top Sicht auf die Queensboro Bridge und Manhattan. Lond Island City ist "am Erwachen". Coole, hype Bars und Restaurants in der Nähe. Die Subway Station ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit bester Sicht auf Manhattan. The Place to be im Sommer!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Manhattan View!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fabio_Negro!