“Schönes Hotel mit phantastischer Aussicht”
Bewertung zu Z NYC Hotel

Z NYC Hotel
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel mit phantastischer Aussicht”
Bewertet am 26. März 2014

Wollen Sie vom Bett aus die Skyline von Manhatten bei Nacht sehen? Und bei Sonnenaufgang in Rot gefärbt?Dann müssen sie in diesem Hotel wohnen! Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster und bieten diesen tollen Ausblick. Die Zimmer sind ausgefallen gestaltet und verfügen über gute Betten. Das Wachbecken befindet sich im Raum, während das Bad über Toilette und Dusche verfügt. Das Frühstück kann man in der Bar einnehmen und ist ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit! Der Shuttleservice nach Manhatten funktioniert einwandfrei bis/ab 59th Street. Von dort aus kommt man gut überall hin. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden!

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Iris W!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Z Hotel ist super mit der Bahn vom JFK zu erreichen. Einfach mit dem Airtrain zur Jamaika Station und von dort aus in die blaue Linie "E" bis zum Court Square. Das ganze dauert ca. 30min und Fußmarsch bis zum Hotel 5-10 min. Die unmittelbare Umgebung des Hotels erinnert etwas an ein Gewerbegebiet. Es ist eine ruhige Gegend und optimal um nochmal tief durchzuatmen bevor man von den ganzen Eindrücken die auf einen warten erschlagen wird;-)
Die Rückseite des Hotels, die wir zuerst zu Gesicht bekamen ist jetzt nicht so berauschend. Dafür aber die Frontansicht. Eine schöne moderne Fassade, ein toller Eingangsbereich und freundliches Personal. Unser Zimmer lag im 10. Stockwerk. Allerdings sind die Etagen etwas skurril. Die Fenster sind aus Zeltähnlichem Stoff mit einem Loch in der Mitte. Ich kann mir vorstellen das es im Winter durchaus frisch auf den Fluren wird.
Unser Zimmer war sehr schön. Und die AUSSICHT einfach unvergesslich!!! Ich, als totaler New York Fan hätte non stop am Fenster oder auf der Dachterrasse sitzen können und einfach nur die Aussicht genießen können;) Besonders bei Nacht ein absolutes MUSS!
Das Zimmer war im Eingangsbereich gefliest und im Bettbereich mit Teppich ausgelegt. Im Bad war kein Waschbecken integriert, das befand sich im Eingangsbereich. Ich empfand das aber nicht als störend. Ich fand das Zimmer sehr schön und war zufrieden.
Das Frühstück war okay. Sicherlich noch ausbaufähig aber andere Länder, andere Sitten;)
Ich würde das Z Hotel jedem nahe legen und auch selber wiederkommen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das ein zentrales Hotel direkt in Manhattan schon seine Vorteile hat. Man kann sich eben schnell frisch machen, seine Einkäufe ablegen und weiter geht's. Das ist natürlich jetzt "Nörgeln" auf höchstem Niveau, aber für die Fahrt und den Fußmarsch oder das warten auf den Shuttleservice geht schon etwas Zeit flöten. Und vielleicht gerade für Leute die das erste mal in NYC sind, ist das Zeit die man nicht hat;) Aber das ist Ansichtssache. Das Hotel ist schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und die Aussicht der absolute Knaller. Ich würde mal sagen...Man hat die Qual der Wahl;) Viel Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, julchen83!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren hier ca. eine Woche im Oktober 2012. Es war gut erreichbar mit der Subway und dem kostenlosen Shuttlebus. Die kostenlosen Fahrräder waren gewöhnungsbedürftig (keine Handbremse). Das Frühstück könnte besser sein, man musste einiges extra zahlen. Die Zimmer waren gut. Die nahe Umgebung war nicht so gut, Gewerbe/Industriegebiet. Der Dachausblick war sehr Gut.

Zimmertipp: Obere Etagen ist der Ausblick besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Jörg-Michael H!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut mit einer top Sicht auf die Queensboro Bridge und Manhattan. Lond Island City ist "am Erwachen". Coole, hype Bars und Restaurants in der Nähe. Die Subway Station ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit bester Sicht auf Manhattan. The Place to be im Sommer!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Manhattan View!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Fabio_Negro!
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2013

die beste Alternative zum Manhattan zu diesem Preis. Top Hotel mit einem Megaausblick. Wenn man ein ähnliches Hotel in Manhattan haben möchte, muss man schon mit dem doppelten, dreifachen Preis rechnen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde vom Hotel bis Lexington Ave, was will man mehr

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben natürlich den besten Ausblick auf die Skyline
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LYD-Travel_de!
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben dort unseren USA-Trip begonnen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom JFK aus erreichbar und auch ins Zentrum kann man alternativ die Bahn oder den hoteleigenen Shuttleservice nutzen. Die Zimmer bieten zudem einen Blick auf die Skyline und sind zudem modern und sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MichaelKaatz!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist mir schleierhaft, warum deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel im Programm haben Es liegt auf der anderen Seite des Flusses, eine Welt entfernt von Manhattan, inmitten einer oeden industriellen Brache, die weder bei Tag noch bei Nacht irgend ein Anzeichen von Leben aufzeigt.
Die Zimmer Archtektur is ziemlich katastrophal, mit Teile des Badezimmers im Schlafzimmer, eine laute, schweregulierbare Heizung, und eine Zimmerbeleuchtung, die wahrlich nich funktional ist.
Die Gaenge auf der Etagen sind undicht, so dass nicht nur der starke Winterwind durchpfeifft, sondern sogar der Schnee durchsickert.
Das Fruehstueck, fuer das dem Gast $14.95 extra abgeknoepft werden, ist auf Minimalstandard, und wird in einem unbequemen Restaurant mit extrem lauter Musikbeschallung eingenommen. Und die Kroenung des Ganzen - die Absteige ist sicherlch nicht preiswert Bleiben Sie nur weg!

Zimmertipp: Wechseln Sie das Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
8 Danke, GranZorro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island City.
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 33 in Long Island City
Boro Hotel
Nr. 3 von 33 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 33 in Long Island City
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 396 von 467 in New York City
Ravel Hotel
Nr. 18 von 33 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 33 in Long Island City

Sie waren bereits im Z NYC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z NYC Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z NYC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z NYC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z NYC Hotel New York/Long Island City