“was für ein Blick !!”
Bewertung zu Z NYC Hotel

Z NYC Hotel
Bewertet am 27. Dezember 2013

die beste Alternative zum Manhattan zu diesem Preis. Top Hotel mit einem Megaausblick. Wenn man ein ähnliches Hotel in Manhattan haben möchte, muss man schon mit dem doppelten, dreifachen Preis rechnen. Kostenloser Shuttlebus jede Stunde vom Hotel bis Lexington Ave, was will man mehr

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben natürlich den besten Ausblick auf die Skyline
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LYD-Travel_de!
Bewertungen (1.392)

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben dort unseren USA-Trip begonnen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom JFK aus erreichbar und auch ins Zentrum kann man alternativ die Bahn oder den hoteleigenen Shuttleservice nutzen. Die Zimmer bieten zudem einen Blick auf die Skyline und sind zudem modern und sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelKaatz!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist mir schleierhaft, warum deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel im Programm haben Es liegt auf der anderen Seite des Flusses, eine Welt entfernt von Manhattan, inmitten einer oeden industriellen Brache, die weder bei Tag noch bei Nacht irgend ein Anzeichen von Leben aufzeigt.
Die Zimmer Archtektur is ziemlich katastrophal, mit Teile des Badezimmers im Schlafzimmer, eine laute, schweregulierbare Heizung, und eine Zimmerbeleuchtung, die wahrlich nich funktional ist.
Die Gaenge auf der Etagen sind undicht, so dass nicht nur der starke Winterwind durchpfeifft, sondern sogar der Schnee durchsickert.
Das Fruehstueck, fuer das dem Gast $14.95 extra abgeknoepft werden, ist auf Minimalstandard, und wird in einem unbequemen Restaurant mit extrem lauter Musikbeschallung eingenommen. Und die Kroenung des Ganzen - die Absteige ist sicherlch nicht preiswert Bleiben Sie nur weg!

Zimmertipp: Wechseln Sie das Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
8  Danke, GranZorro!
Bewertet am 1. November 2013

Die Hotelsuche hat sich für den fünften New York-Besuch als etwas schwierig erwiesen. Wir haben Flüge für Oktober gebucht, sämtliche von uns favorisierten Hotels wollten Preise um die 300USD und mehr pro Nacht während dieser Zeit. Irgendwann sind wir auf das Z Hotel gestossen und haben beschlossen, es auszuprobieren. Wir bereuen es in keinster Weise! Sämtliche Zimmer haben einen unschlagbaren Ausblick auf die Skyline, die hoteleigene Rooftopbar toppt das Ganze noch. Das Hotel ist relativ neu, aus diesem Grund sind auch die Einrichtungen gut im Schuss. Das Frühstücksbuffet fand ich für 14.99 USD nicht ganz so toll, dafür das Ambiente umso mehr. Bereits am frühen Morgen läuft Rockmusik und sorgt für eine tolle lockere Atmosphäre. Die direkte Hotelumgebung ist nicht ganz so schön, es liegt mitten im Industriegebiet. Der hoteleigene Shuttle sorgt aber für einen reibungslosen Transport nach Manhatten, jede Stunde fährt er kostenlos über die Brücke nach Manhatten und zurück. Dieses Angebot haben wir oft genutzt, einen Platz haben wir auch immer gefunden. Die U-Bahn-Station ist auch nicht weit weg, spät abends war uns das aber zu unsicher in der Gegend. Das Personal war nett und zuvorkommend, der Shuttlefahrer hat uns sogar extra zur U-Bahn gefahren am letzten Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cherryblossom79!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Es gibt eigentlich nichts negatives...die Lage , die Zimmer , die Sauberkeit und selbst die Gegend waren sehr gut. Der Shuttle bus bringt einen regelmäßig nach Manhattan...
Hervorzuheben ist ganz klar die Aussicht und die Rooftop Bar....

Zimmertipp: So weit oben wie möglich...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, eric_matrix!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

...und sehr zu empfehlen! Der GratisShuttle war bei der Rückfahrt zum Hotel leider meist schon voll, aber die Taxifahrt wurde vom Hotel anstandslos übernommen!
Im Restaurant waren wir leider nicht.
Aber auch die Aussicht vom Rooftop ist super!!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, PetlMa82!
Bewertet am 5. Juli 2013

Super Hotel in guter Lage (als Ausgangspunkt für Manhatten). Jede Stunde fährt ein Shuttle in die Nähe vom Central Park, was sehr praktisch war. Die Dachbar ist laut Flyer nur Samstagabend als Party-Location geöffnet, weshalb wir keine Probleme mit der Lautstärke hatten.
Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet, völlig ausreichend. Das Hotelrestaurant bzw. die Bar ist sehr gemütlich und die Speisen waren auch jedesmal frisch und lecker.

Zwei "Negativpunkte" sind aufgefallen:
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, weshalb man auf einen Platz an der Straße angewiesen ist, welche aber ausreichend vorhanden sind.
Die Klimaanlage war ziemlich laut und lief unabhängig der eingestellten Temperatur ständig. (Ganz ausstellen war leider keine Option, da es sonst unerträglich heiß war!)

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Ravel Hotel
Ravel Hotel
Nr. 20 von 34 in Long Island City
1,1 km entfernt
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 34 in Long Island City
0,9 km entfernt
Hilton Garden Inn Long Island City Queensboro Bridge
Hilton Garden Inn Long Island Ci ...
Nr. 2 von 34 in Long Island City
0,5 km entfernt
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 34 in Long Island City

Sie waren bereits im Z NYC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z NYC Hotel

Anschrift: 1101 43rd Ave, Long Island City, NY 11101-6814
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 4 der Familienhotels in Long Island City
Preisklasse: 109€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z NYC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z NYC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z NYC Hotel New York/Long Island City