“Es muss nicht immer Manhattan sein” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11-01 43rd Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
New York
“Es muss nicht immer Manhattan sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Z Hotel liegt in Long Island City, Queens. Es ist nur 2 Stationen (mit dem F train) oder 1 Station (mit dem E train) von Manhattan entfernt. Das Hotel bietet auch eine Shuttle-Limousine nach Manhattan an. Das Z Hotel ist neu und recht guenstig, das Personal sehr freundlich. Es gibt kleines Fruehstuecksbuffet und free WiFi. Alle Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht auf Manhattan! Das Z Hotel hat auch eine Lounge, die beim guten Wetter auf hat. Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp fuer die die ein nettes und guenstiges Hotel in New York suchen. Absolut zu emphehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, NewYorkerOne!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

OK das Hotel liegt in einer Ecke von Long Island was von Garagen und Werkstätten umgeben ist, aber dafür ist das Hotel n sich noch recht neu und modern eingerichtet.
Wenn man ein Zimmer ( wir waren in der 10 Etage ) recht weit oben hat, hat man einen wahnsinnigen Blick auf die Skyline die alles vergessen lässt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht sehr gross, aber man ist ja auch nicht in N.Y um im Hotel zu bleiben, man will was erleben.
Man hat einen Ruhigen schlaf wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, und da nimmer man die leichten Geräusche von draussen auch nicht mehr wahr.
Ein Shuttle vom Hotel fährt Stündlich nach Mannhaften rein und wieder zurück. Selbst die nächste Bahn Station ist nur max 10 min entfernt.
Das Frühstück ist kontinental,.. typisch Amerikanisch..viel Süss... Kaffee, Saft und wer will Ei und Speck.
Sehr nett eingerichtet im Bar Bereich wo man Abends aus noch bei Burger und Bier verweilen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, rd81cgn!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben und für dieses Hotel entschieden weil es wesentlich günstiger ist als die Hotels in Manhattan und trotzdem ist mit dem hoteleigenen Shuttle oder der U-Bahn Manhattan schnell zu erreichen. Allerdings muss man in diesem Hotel kompromissbereit sein. Das Hotel liegt in einer weniger schönen Gegend mit Werkstätten und Garagen und wenig Infrastruktur rundherum. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft nachmittags um 3Uhr mussten wir noch über eine Stunde auf ein Zimmer warten, weil noch kein einziges Zimmer fertig war. Wir waren natürlich wenig begeistert nach unserem Flug noch warten zu müssen und haben dann verlangt wenigstens ein Zimmer in den obersten Stockwerken zu bekommen wenn wir schon so lange warten müssen. Während wir auf unser Zimmer gewartet haben konnten wir miterleben wie sich ein Gast nach dem anderen beschwert hat, die meisten weil sie ein Zimmer in den untersten Stockwerken bekommen haben und der Blick hier nicht so toll ist, man blickt eher auf die Garagen als auf die Skyline.
Wir bekamen dann schließlich ein Zimmer im 7. Stock und waren sehr zufrieden, weil der Blick einfach traumhaft war. Einschlafen und Aufwachen mit Blick auf die Skyline...einfach ein Traum! Aber auch beim Zimmer muss man Abstriche machen: die Klimaanlage ist sehr laut, aber ohne Klimaanlage kann man auch nicht schlafen weil sich die Fenster nicht öffnen lassen und es im September noch zu warm im Zimmer war. In der Dusche gibt es keine Handbrause, sondern nur eine Regendusche, so das man sich auch die Haare nass macht wenn man sich nur mal kurz abduschen will. Außerdem gibt es im ganzen Zimmer wenig Ablagefläche und das Zimmer machte an ein paar Stellen den Eindruck dass es schon etwas älter ist als nur ein paar Monate.
Insgesamt ist das Hotel aber schon sehr modern und stylisch eingerichtet und dekoriert und hat uns sehr gut gefallen. Die Dachterrasse ist wirklich eine tolle Location um abends noch etwas zu trinken mit Blick nach Manhattan. Leider ist hier die Musik sehr laut und es fehlt etwas an Atmosphäre mit ein paar Kerzen oder gedämmtem Licht. An manchen Tagen macht sogar ein DJ Musik und wir waren froh dass wir nicht direkt unter der Dachterrasse wohnen mussten, weil man da sicher die Musik hört.
Das Frühstück war für ein kontinentales Frühstück wirklich gut, mit viel Auswahl und auch die Lounge an der Bar, wo das Frühstück serviert wird ist sehr gemütlich.
Wir hatten das Pech und konnten das Shuttle nicht benutzen weil die Stadt aufgrund der Gedenkfeier zum 10-jährigem des 11. Septembers und des Besuchs von Obama im Ausnahmezustand war. Ab und an fuhr das Shuttle die paar Blocks zur Subway, aber oft gingen wir zu Fuss und das sind 10 min, das dauert dann schon immer ne halbe Stunde bis man in Manhattan ist. Das Hotel war aber so nett und erstattete uns wenigstens die Fahrtkosten weil wir nicht mit dem Shuttle fahren konnten.
Alles in allem ist es eher ein Hotel für junge Leute. Es gab einige Dinge die uns sehr gut gefallen haben wie der Blick auf die Skyline, die moderne und stylische Einichtung und das Frühstück, aber es gab einige Dinge wie das lange warten aufs Zimmer, der Service und die laute Klimaanlage, die einfach gar nicht gehen. Man muss sich also wirklich überlegen ob man den Kompromiss macht, weniger Geld ausgibt und mit diesen Dingen leben kann.

Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, SonjaBo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Recht neues Hotel in Long Island.
Ordentliches Bad und sauberes Zimmer, die alle den Blick auf Manhatten haben.
Queensboro Bridge "um die Ecke" und bei leichtem Schlaf durchaus zu hören.
Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt wird es ab ca. 6AM etwas lauter.
Kostenloses Frühstück ist ok, aber es gibt nur "Sweets".
Wlan ebenfalls "free of charge", genau wie auch der Shuttle mit der eigen Limo des Hotels.

Zur Subway sind es in etwa 10min, die einen in nur ein paar Minuten nach Manhatten bringt. Abfahrtzeiten in etwa alle 5min!

Generell scheint das Hotel eher auf jüngeres bzw. jung gebliebenes Publikum ausgerichtet zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, HeCo_Cali!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist grandios, besonders wenn man in die Ferne schaut und nicht unmittelbar nach unten ins Industriegebiet, in welchem das Hotel liegt. Der stündlich fahrende Shuttle bringt einen jedoch in Windeseile nach Manhattan, genauer vor das Warenhaus Bloomingdale's. Aber auch die U-Bahnstationen (Queensboro Plaza bzw. Queensbridge / 21 St) sind in 10 Gehminuten vom Hotel her zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service liess keine Wünsche offen.

Das neu eröffnete Restaurant im Untergeschoss bietet ein leckeres Frühstück, das man gegen einige wenig Dollars beliebig mit Eiern, Speck, French Toast, ... erweitern kann. Daneben können 24/7 Burger, Sandwiches, usw. genossen werden.

Mit dem Preis von knapp 400 Euro für vier Nächte im Doppelzimmer ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, chmueller81!
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren begeistert, sowohl vom fantastischen Blick Richtung Manhattan alsauch vom Service des Hotels. Die Größe der Zimmer sind für New York absolut in Ordnung, noch dazu sind sie nagelneu und sehr gepflegt eingerichtet. Das Hotel ist eher etwas für junge und "jünger" gebliebene:-) Die Musik ist wirklich immer laut, passt aber zum Style des Hotels und des Personals. Der angebotene Shuttle ist ein toller Service, da es tatsächlich in einem Industriegebiet liegt und abends sehr verlassen dort ist. Wir sind trotzdem abends oft mit der Sub bis zum Queens Plaza gefahren und von dort gut 10 min. gelaufen. Auf diesem Weg gibt es auch Delis und Möglichkeiten zur Mitnahme von Getränken usw.
Mittlerweile ist auch die Minibar in den Zimmern eingerichtet. Wir haben einfach unsere Getränke darin gekühlt.
Die Brücke in der Nachbarschaft und das angrenzende Business haben wir nicht wirklich wahr genommen. Wir waren auch nur zum Schlafen auf dem Zimmer und morgens schon wieder früh unterwegs - dafür war beides nicht störend.
Das Frühstück war sehr lecker, allerdings nur "Süßes" kein Käse, Wurst oder Eier. Ab dem dritten Morgen haben wir das Frühstück downtown vorgezogen - auch um keine große Zeit zu verlieren.
Wir würden das Hotel empfehlen. Die Zeit dort war sehr angenehm und wir haben uns wohlgefühlt. Preis - Leistungsverhältnis super

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, 10Florida!
Schöneck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben das Hotel im Internet wegen seiner guten Bewertung gebucht und weil es neu war.
Hatten erst ein Zimmer im 11.Stock direkt unter dem Dach.
Die Aussicht war einfach wundervoll. Leider wars das auch schon.
Der Lüfter im Bad läuft dauernd und hat fast die Lautstärke der Klimaanlage.
Haben zur Not ein Handtuch in den Lüfter gesteckt, damit war die Lautstärke etwas gedämpft. Ebenso war weder ein Kühlschrank, Kaffeekocher, noch ein Bügelbrett oder Bügeleisen im Zimmer vorhanden.
Die Fenster sind nicht Schallisolliert, somit hört man den Straßenkrach, den Baubetrieb gegenüber (der Pünktlich um 5 Uhr anfängt) und die Autos von der grade mal 250 m entfernten Queensboro Bridge den ganzen Tag.
Abends kommt dann noch bis 1-2 Uhr die laute Musik vom Rooftop dazu.
Ebenso schlecht eingesetzt sind die Türen. Man kann ohne Probleme Geldstücke, Lineal oder Kamm an der Seite durchschieben. Ich habs probiert. Somit kommt also auch von dieser Seite Lärm ins Zimmer, sei es WInd, Nachbarn oder die Kranvermietung.
Somit wird es wohl auch im Winter sehr kalt werden in den Zimmern.
Nach einen kräftigen Regenschauer waren wir leider gezwungen unser Zimmer zu wechseln, da das Wasser von der Decke tropfte. Bei anderen Gästen kam es teilweise vom Flur in die Zimmer. Sobald man sein Zimmer verläßt steht man sofort im freien auf einem Gang der zur Treppe oder Fahrstuhl führt. Ebenso kam Wasser in den Fahrstuhl.
Soviel zum Thema Dichtigkeit der Räume.
Hatten dann ein Zimmer im 5.Stock, was die Lautstärke von der Straße noch intensiver rüberbrachte. Hatten dort einen Kühlschrank der aber nicht kühlt, weil er so verbaut ist das er mit seiner eigenen Hitze kämpft. Blöderweiße ist genau drüber der Safe, in dem es auch sehr warm wird und ich dort ungern Elektrogeräte reinstellen wollte. Ebenso sind die Safe´s nicht fest sondern einfach nur reingestellt in den Unterschrank vom Waschbecken.
Matratzen sowie Bettwäsche waren sehr sauber und täglich frisch gemacht.
Leider sind die Zimmer sehr klein, was so nicht schlimm ist, aber man hat kaum Stauraum im Schrank für seine Sachen aus dem Koffer.
Wohn- und Waschraum gehen ineinander über, soll heißen vom Bett kann man sein Waschbecken sehen.
Das Bad war leider auch nicht der Hit. Die Duschkabine nur zur hälfte mit einer Glasfront geschützt und die Dusche hatte nie richtigen Druck drauf. Bei Leuten mit langen Haaren kann das ausspülen etwas dauern. Leider sind die kleinen Fließen in der Duschkabine nicht grad mit liebe gelegt worden, sind nicht eben und das Wasser steht auch mal den halben Tag bis es den Abfluß erreicht. Ebenfalls war auf der anderen Seite der Kabine irgendein weißer Rückstand, ob es jetzt Kalk, Schimmel oder sonst was war konnte ich nicht feststellen.
Der Zimmerservice machte seine Aufgaben sehr gut nur leider passierte es auch das sie um 17 Uhr noch nicht drin war.
Der Früstücksraum ist relativ groß und überall mit Fernsehern ausgestattet, auf dem entweder Harry Potter läuft oder Casablanca läuft.
Zum Frühstück gibt es Teilchen, Weißbrot, Bagels und kleine Brötchen. Dazu gibt es Philadelphia, Marmelde und Erdnussbutter. Verschiedenes Obst, wie halbe Grapefruit, Äpfel und Bananen.
Ebenso gibt es Kaffe, normal und Koffeinfrei, heißes und kaltes Wasser und O-Saft.
Am anfang gab es auch noch normales Metallbesteck welches dann aber gegen Plastikbesteck ausgetauscht wurde. Nicht grade haltbar beim schneiden der Brötchen und in einem 4 Sterne Hotel normalerweise undenkbar.
Auch wurde gerne mal extrem laute Musik im Raum gespielt, somit hatte der Wohlfühlfaktor gleich den Punkt NULL erreicht. Auf bitten etwas leiser zu stellen hieß es immer erst, kann ich nicht und 5 min später war es dann etwas leiser, zum ende unseres Aufenthaltes wurde wenigstens etwas seichtere Hintergrundmusik gespielt.
Die Lage des Hotels ist wie oben schon beschrieben nicht die beste.
Zentral im Industriegebiet, die nächste von den 3 Ubahnen ca 10Min entfernt und die Brücke in direkter Nachbarschaft.
Für Reisende die nach einen langen Tag in Manhatten Ruhe suchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Hoagy3505!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island City.
Boro Hotel
Nr. 2 von 26 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
Nr. 13 von 26 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 26 in Long Island City
Ravel Hotel
Nr. 20 von 26 in Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 6 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Z New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z New York Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 5 der Familienhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Z New York Hotel Long Island City