Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel auch wenn es etwas Ausserhalb ist...”
Bewertung zu Z NYC Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Z NYC Hotel
Bewertet am 29. Dezember 2011

Recht neues Hotel in Long Island.
Ordentliches Bad und sauberes Zimmer, die alle den Blick auf Manhatten haben.
Queensboro Bridge "um die Ecke" und bei leichtem Schlaf durchaus zu hören.
Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt wird es ab ca. 6AM etwas lauter.
Kostenloses Frühstück ist ok, aber es gibt nur "Sweets".
Wlan ebenfalls "free of charge", genau wie auch der Shuttle mit der eigen Limo des Hotels.

Zur Subway sind es in etwa 10min, die einen in nur ein paar Minuten nach Manhatten bringt. Abfahrtzeiten in etwa alle 5min!

Generell scheint das Hotel eher auf jüngeres bzw. jung gebliebenes Publikum ausgerichtet zu sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, HeCo_Cali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.408)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

141 - 147 von 1.408 Bewertungen

Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist grandios, besonders wenn man in die Ferne schaut und nicht unmittelbar nach unten ins Industriegebiet, in welchem das Hotel liegt. Der stündlich fahrende Shuttle bringt einen jedoch in Windeseile nach Manhattan, genauer vor das Warenhaus Bloomingdale's. Aber auch die U-Bahnstationen (Queensboro Plaza bzw. Queensbridge / 21 St) sind in 10 Gehminuten vom Hotel her zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service liess keine Wünsche offen.

Das neu eröffnete Restaurant im Untergeschoss bietet ein leckeres Frühstück, das man gegen einige wenig Dollars beliebig mit Eiern, Speck, French Toast, ... erweitern kann. Daneben können 24/7 Burger, Sandwiches, usw. genossen werden.

Mit dem Preis von knapp 400 Euro für vier Nächte im Doppelzimmer ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, chmueller81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren begeistert, sowohl vom fantastischen Blick Richtung Manhattan alsauch vom Service des Hotels. Die Größe der Zimmer sind für New York absolut in Ordnung, noch dazu sind sie nagelneu und sehr gepflegt eingerichtet. Das Hotel ist eher etwas für junge und "jünger" gebliebene:-) Die Musik ist wirklich immer laut, passt aber zum Style des Hotels und des Personals. Der angebotene Shuttle ist ein toller Service, da es tatsächlich in einem Industriegebiet liegt und abends sehr verlassen dort ist. Wir sind trotzdem abends oft mit der Sub bis zum Queens Plaza gefahren und von dort gut 10 min. gelaufen. Auf diesem Weg gibt es auch Delis und Möglichkeiten zur Mitnahme von Getränken usw.
Mittlerweile ist auch die Minibar in den Zimmern eingerichtet. Wir haben einfach unsere Getränke darin gekühlt.
Die Brücke in der Nachbarschaft und das angrenzende Business haben wir nicht wirklich wahr genommen. Wir waren auch nur zum Schlafen auf dem Zimmer und morgens schon wieder früh unterwegs - dafür war beides nicht störend.
Das Frühstück war sehr lecker, allerdings nur "Süßes" kein Käse, Wurst oder Eier. Ab dem dritten Morgen haben wir das Frühstück downtown vorgezogen - auch um keine große Zeit zu verlieren.
Wir würden das Hotel empfehlen. Die Zeit dort war sehr angenehm und wir haben uns wohlgefühlt. Preis - Leistungsverhältnis super

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 10Florida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2011

Wir haben das Hotel im Internet wegen seiner guten Bewertung gebucht und weil es neu war.
Hatten erst ein Zimmer im 11.Stock direkt unter dem Dach.
Die Aussicht war einfach wundervoll. Leider wars das auch schon.
Der Lüfter im Bad läuft dauernd und hat fast die Lautstärke der Klimaanlage.
Haben zur Not ein Handtuch in den Lüfter gesteckt, damit war die Lautstärke etwas gedämpft. Ebenso war weder ein Kühlschrank, Kaffeekocher, noch ein Bügelbrett oder Bügeleisen im Zimmer vorhanden.
Die Fenster sind nicht Schallisolliert, somit hört man den Straßenkrach, den Baubetrieb gegenüber (der Pünktlich um 5 Uhr anfängt) und die Autos von der grade mal 250 m entfernten Queensboro Bridge den ganzen Tag.
Abends kommt dann noch bis 1-2 Uhr die laute Musik vom Rooftop dazu.
Ebenso schlecht eingesetzt sind die Türen. Man kann ohne Probleme Geldstücke, Lineal oder Kamm an der Seite durchschieben. Ich habs probiert. Somit kommt also auch von dieser Seite Lärm ins Zimmer, sei es WInd, Nachbarn oder die Kranvermietung.
Somit wird es wohl auch im Winter sehr kalt werden in den Zimmern.
Nach einen kräftigen Regenschauer waren wir leider gezwungen unser Zimmer zu wechseln, da das Wasser von der Decke tropfte. Bei anderen Gästen kam es teilweise vom Flur in die Zimmer. Sobald man sein Zimmer verläßt steht man sofort im freien auf einem Gang der zur Treppe oder Fahrstuhl führt. Ebenso kam Wasser in den Fahrstuhl.
Soviel zum Thema Dichtigkeit der Räume.
Hatten dann ein Zimmer im 5.Stock, was die Lautstärke von der Straße noch intensiver rüberbrachte. Hatten dort einen Kühlschrank der aber nicht kühlt, weil er so verbaut ist das er mit seiner eigenen Hitze kämpft. Blöderweiße ist genau drüber der Safe, in dem es auch sehr warm wird und ich dort ungern Elektrogeräte reinstellen wollte. Ebenso sind die Safe´s nicht fest sondern einfach nur reingestellt in den Unterschrank vom Waschbecken.
Matratzen sowie Bettwäsche waren sehr sauber und täglich frisch gemacht.
Leider sind die Zimmer sehr klein, was so nicht schlimm ist, aber man hat kaum Stauraum im Schrank für seine Sachen aus dem Koffer.
Wohn- und Waschraum gehen ineinander über, soll heißen vom Bett kann man sein Waschbecken sehen.
Das Bad war leider auch nicht der Hit. Die Duschkabine nur zur hälfte mit einer Glasfront geschützt und die Dusche hatte nie richtigen Druck drauf. Bei Leuten mit langen Haaren kann das ausspülen etwas dauern. Leider sind die kleinen Fließen in der Duschkabine nicht grad mit liebe gelegt worden, sind nicht eben und das Wasser steht auch mal den halben Tag bis es den Abfluß erreicht. Ebenfalls war auf der anderen Seite der Kabine irgendein weißer Rückstand, ob es jetzt Kalk, Schimmel oder sonst was war konnte ich nicht feststellen.
Der Zimmerservice machte seine Aufgaben sehr gut nur leider passierte es auch das sie um 17 Uhr noch nicht drin war.
Der Früstücksraum ist relativ groß und überall mit Fernsehern ausgestattet, auf dem entweder Harry Potter läuft oder Casablanca läuft.
Zum Frühstück gibt es Teilchen, Weißbrot, Bagels und kleine Brötchen. Dazu gibt es Philadelphia, Marmelde und Erdnussbutter. Verschiedenes Obst, wie halbe Grapefruit, Äpfel und Bananen.
Ebenso gibt es Kaffe, normal und Koffeinfrei, heißes und kaltes Wasser und O-Saft.
Am anfang gab es auch noch normales Metallbesteck welches dann aber gegen Plastikbesteck ausgetauscht wurde. Nicht grade haltbar beim schneiden der Brötchen und in einem 4 Sterne Hotel normalerweise undenkbar.
Auch wurde gerne mal extrem laute Musik im Raum gespielt, somit hatte der Wohlfühlfaktor gleich den Punkt NULL erreicht. Auf bitten etwas leiser zu stellen hieß es immer erst, kann ich nicht und 5 min später war es dann etwas leiser, zum ende unseres Aufenthaltes wurde wenigstens etwas seichtere Hintergrundmusik gespielt.
Die Lage des Hotels ist wie oben schon beschrieben nicht die beste.
Zentral im Industriegebiet, die nächste von den 3 Ubahnen ca 10Min entfernt und die Brücke in direkter Nachbarschaft.
Für Reisende die nach einen langen Tag in Manhatten Ruhe suchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hoagy3505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten das Hotel zufällig im Internet entdeckt; da es neu eröffnet war gab es Sonderpreise, wir zahlten knapp 100 € pro Nacht. Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück (das überraschend gut war), Internet, kostenfreie nationale und internationale Telefonate und einen stündlicher Limousinenservice nach Manhatten (Lexington Av/59th).

Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schlecht, die Fahrt nach Manhattan sind max. 10 Minuten (Shuttle), zur U-Bahn geht man 10 Minuten (Linie E,F), bis zur 34. STraße (Macys) sind es 6 Stationen. Allerdings ist um das Hotel herum rein gar nichts, kein Deli, Restaurant etc. nichts, nur Gewerbebetriebe. Nachts würde ich den Weg von der U-Bahn zum Hotel nicht gehen wollen, da sehr einsam, besser mit dem Taxi von Manhattan fahren.

Alle Zimmer sind ordentlich eingerichtet und haben einen sagenhaften Blick auf Manhattan. Was fehlt ist die Minibar/Kühlschrank, Bügelbrett und unsere Klimaanlage war recht laut. Die Zimmergröße ist, typisch New York, eher klein, das Bad hat aber eine große Dusche, Waschbecken ist im Zimmer.

Auf dem Dach gibt es eine nette Rooftop Bar mit toller Aussicht.

Im Hotel waren Restaurant und Fitnessenter noch nicht eröffnet. Das Personal muss sich noch einspielen. Unser Zimmer wurde immer erst sehr spät gemacht (17:00). Das junge Hotelpersonal muss sich noch einspielen, so manches klappt noch nicht so reibungslos, wie es sollte.

Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis, wir haben uns aber überlegt, ob wir nächstes mal nicht doch lieber ein Hotel in Manhattan nehmen, weil es in direkter Umgebung rein gar nichts gibt und man nicht mal eben raus gehen und sich ein Wasser oder einen Snack holen kann.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Balistar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island City.
The Paper Factory Hotel
Nr. 7 von 34 in Long Island City
750 Bewertungen
Ravel Hotel
Nr. 20 von 34 in Long Island City
781 Bewertungen
Boro Hotel
Nr. 4 von 34 in Long Island City
641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 34 in Long Island City
1.136 Bewertungen
LIC Hotel
Nr. 3 von 34 in Long Island City
338 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 231 von 471 in New York City
5.038 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Z NYC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Z NYC Hotel

Anschrift: 1101 43rd Ave, Long Island City, NY 11101-6814
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Long Island City
Nr. 3 der Luxushotels in Long Island City
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Island City
Preisklasse: 151€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Z NYC Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z NYC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Z NYC Hotel New York/Long Island City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen