Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.234)
Bewertungen filtern
1.234 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
407
520
183
54
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
407
520
183
54
70
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.234 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2018

Wie üblich distanzierte Höflichkeit.
Gebucht wurde eine andere Ausstattung. Obwohl der Empfang in der Buchung dies hätte sehen müssen gab es ein falsches Zimmer. Es gab zwar nach meiner 'Beschwerde' umgehend das gebuchte Zimmer, aber auch wenn das Hotel nichts dafür kann, ist dieser zusätzliche Vorfall noch die Spitze des Eisbergs nach verspäteten, verpassten, umgebuchten Flug und der Verlust des Gepäcks. Das Gepäck kam irgendwann im Hotel an, eine telefonische Info wäre mehr als hilfreich gewesen. Erst auf Nachfrage gab es die Erleichterung!

Vom Preis her ist es keine billige Absteige, vom Hotel her schon. Ich frage mich warum man 100$ Deposit hinterlegen muß, da wirklich alles im Zimmer beschädigt oder dreckig ist. Die Fenster sind NY üblich nicht schalldicht. Der Straßenlärm kommt schon direkt im Zimmer an, schonmal zwei Blöcke weiter an der Metro ab 06:00 gearbeitet wird. Das Hotel selber ist zwar meist auf Trockenbaubasis gebaut aber ich habe ruhig und ohne Lärm der Nachbarn geschlafen.

Die Anbindung an JFK und NYC ist genial! Frühstück in der Nähe ist vorhanden aber auch nicht wirklich preiswert. Für das schnelle Abendbrot meidet 'Mike's Pizza' und probiert unbedingt 'Suzuki Sushi'.

Ich denke wer sehr frühzeitig bucht, wenig bis sehr wenig auf Reinlichkeit und Verarbeitung des Hotelzimmers setzt wird ein preiswertes Zimmer im Verhältnis zu NYC bekommen. Für Leute mit wenig Anspruch ist es also zu empfehlen.

Check Out ist problemlos und auch die Aufbewahrung des Gepäcks bis zum Abflug ist überaus sicher.

Als Reaktion über Kritik reicht es nicht aus, daß der Manager immer auf negative Posts antwortet wie leid es ihm tut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2017

Praktisches, sehr ordentliches City-Hotel. Die Zimmer sind in absolut Ordnung, haben sogar einen Balkon, allein die Wände sehr dünn so dass man relativ deutlich (im Vergleich zu vielen anderen Hotels) die benachbarten Gäste hört. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, 100m zur nächsten U-Bahn bzw. 600m bis Queens Plaza Station u.a. mit Verbindung nach JFK Airport.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tom K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2016

Nicht direkt Manhattan und doch alles sehr nah.
Durch die naheliegende U-Bahnstation kommt man ruck zuck überall hin in New York.
Sicherlich ist die U-Bahn zu hören. Wenn man aber schon mal in Mannhatten übernachten hat, sind diese Geräusche nur ein Flüstern.....
Ansonsten entspricht das Hotel dem üblichen Standard amerikanischer Hotels.
Wenn man abends etwas in der Nähe Essen möchte empfehle ich das Dutsch Kills, was gleich 150m die Straße rauf ist.....

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, matthiasg678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HotelVetiver, Manager von Hotel Vetiver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 2. Juni 2016

Sauberes Hotel, nur 200 m von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt. Nach Manhattan nur 10 Minuten. Supermarkt und mehrere Restaurants um die Ecke. Zimmer groß und teilweise mit Balkon und Blick auf die Skyline von Manhattan. Frühstücksbuffet kontinental, aber reichlich und vielseitig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Mankos: hellhörige Zimmer und eine durchgelegen Matratze. Wir würden wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uwe M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen