“Freundliches Hotel in Queens”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Vetiver

Hotel Vetiver
Wuppertal, Deutschland
“Freundliches Hotel in Queens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Mein Ehemann und ich verbrachten unsere Flitterwochen (10 Tage; von Ende Juli bis Anfang August) im Hotel Vetiver. Die Umgebung war uns bereits bekannt, da wir letztes Jahr ebenfalls in Queens unseren Urlaub verbrachten.
Wir wählten dieses Hotel, da unser Zimmer über Balkon und eine kleine Küchenecke verfügte, was uns bei einem Aufenthalt im Sommer wichtig war. Zudem hatte das Hotel auch im Internet gute Bewertungen und war preislich absolut im Rahmen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, als die Mitarbeiter uns eine Flasche Wein in einem Kühler mit Eis und Sektgläsern ins Zimmer stellten, als Geschenk zu unserer Hochzeit.
Die Zimmermädchen kamen jeden Tag vorbei, um die Betten zu machen und die Handtücher zu wechseln. Wir hatten eine kleine Küchenecke dazu gebucht. Hier waren ein kleiner Topf, eine Pfanne, Gläser und so konnte man sich zwischendurch auch immer etwas warmes zu essen zubereiten. Leider fehlte Besteck sowie Handtücher zum Abtrocknen des Geschirrs. Im Kühlschrank war genügend Platz, um Getränke oder andere Dinge kühl zu halten. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Leider gab es jedoch keine "Möbel" (Stuhl oder Tisch) auf dem Balkon. Wenn man sich raussetzen wollte, hätte man dann den Sessel aus dem Schlafzimmer nehmen müssen.

Im Hotel Vetiver gibt es außerdem ein Frühstücksbuffet, welches sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet. Da wir in der 9. Etage des Hotels unser Zimmer hatten, sind wir überwiegend mit dem Aufzug gefahren, der zur Rushhour immer einige Zeit brauchte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab Bagel, Frischkäse, Marmelade, Cornflakes, Milch, Kaffee, Kakao, O-Saft, etc. Leider war der Frühstücksraum etwas ungemütlich und durch die Klimaanlage recht kalt. Schöner war es da, wenn man einen Platz draußen auf der Terrasse bekommen konnte.

Ansonsten kann ich das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles in allem haben wir uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anna G!

• Tschechische zuerst
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, zur Subway sind es 200m. Das Zimmer war ausreichend groß, es wurde täglich gereinigt und Handtücher wurden gewechselt. Das Frühstück war prima, es gab frische Bagels, Croissants, Joghurt, Kellogs, frisches Obst, Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lutz K!
Stockstadt am Main, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt günstig zu diversen Metrostationen, die einen nach Manhatten bringen - vor allem zur Station 39 Av. Auch die Verbindung zum JFK-Aiport ist unproblematisch. Wenn das Hotel auch eher einfach ausgestattet ist, so ist die Sauberkeit doch gut. Das Frühstück ist gut auch wenn der Frühstücksraum nicht gerade repräsentativ ist. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Werner R!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren für 7 Tage dort und sehr positv überrascht. Das Hotel überzeugt mit dem überaus freundlichem Personal und der klasse Lage, direkt an der Subway, mit der man in 10 Min. nach Manhattan gefahren ist.
Frühstück hat zwar nur begrenzte Auswahl (Streichkäse, salzige Butter, 2erlei Marmelade, Joghurt, versch. Cornflakes, Obst, Bagels, Kuchen, O-Saft, versch. Milch u. Kaffee), ist aber durchaus ok u. wird auch regelmäßig immer wieder aufgefüllt.
Unser Zimmer mit Queen Size Bett u. Balkon war sehr großzügig geschnitten. Das Bad sah neu renoviert aus, auf Sauberkeit wurde Wert gelegt. Einziges Manko: Einmal wurde vergessen Toilettenpapier nachzufüllen.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Hat immer nachgefragt, ob man helfen kann u. ob alles ok ist.
In Summe war es ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Quarkschnitte!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war mit 3 Freundinnen in diesem Hotel, hatten ein 4 Bettzimmer. Es war relativ klein (aber man ist ja nicht viel im Hotel) und sauber! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Zum Frühstück gabs (Bagel,Obst,Kaffee,Tee,Marmelade,Butter und Kornflakes). Super amerikanisches Frühstück gibt es beim Griechen gleich bei der Subway! Mit der Subway ist man in ca. 10 min am Times Square und mit der gelben Linien muss man kaum umsteigen. New York Pass ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, N S!
Ludwigsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Empfehlenswertes Hotel. Mit der Subway, die einen Block weiter abfährt, ist man in 15 Minuten am Times Square. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok, aber etwas einfallslos. Empfehlenswert ist der griechische Diner an der Ecke zur Subway, wenn man mal morgens Eier mit Speck frühstücken will.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael G!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich war mit meinen beiden Kindern, 11 und 14 Jahre Ende März/Anfang April in den Osterferien für 12 Nächte im Hotel Vetiver. Im Großen und Ganzen waren wir alle mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Als positive Punkte wären zu nennen:
Unser Zimmer war sehr groß, insgesamt angegeben mit 32 m2. Auch mit 3 Personen und 2 Doppelbetten im Zimmer gab es kein Gefühl der Enge. Da wir fast 2 Wochen Aufenthalt gebucht hatten, war dies ein sehr wichtiger Aspekt. Im Eingangsbereich war ausreichend Platz um 2 große Koffer abstellen zu können. Unsere Kleidung konnten wir im Unterschrank des TV-Gerätes und in einem ca. 50cm breiten Kleiderschrank unterbringen. Das war von der Größe vollkommen ausreichend.
Die Betten waren prima bequem. Jeden Tag wurden Bettzeug und Handtücher gewechselt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit ca. 1,40 m breiten Betten gebucht. Für 2 Personen in einem Bett war das dann doch ziemlich eng. Daran war ich aber selbst schuld. Hätte ich die Beschreibung genauer gelesen, hätte ich von Anfang an 1 Queen- oder ein Kingsize-Bett mit zusätzlicher Schlafcouch gebucht.
Im Zimmer war ein Balkon vorhanden. Unser Zimmer ging nach hinten raus. Der Ausblick war zwar nicht schön, es hatte aber den Vorteil das es leise war.
Das Frühstück war gut. Jeden Tag wurde frisches Obst (z.B. Erdbeeren oder Wassermelonen) geschnitten. Es gab Äpfel und Orangensaft und selbstverständlich frischen Kaffee und Tee. Dazu Bagels und Cornflakes. Wurst oder Käseaufschnitt gab es leider nicht. Aber wie gesagt, für den Sart in den Tag vollkommen in Ordnung.
Das Zimmer machte einen neuen Eindruck, es wirkte noch recht frisch renoviert, keine Macken an den Möbeln, keine Flecken auf dem Teppich.
Verbesserungswürdig ist die Heizung. Das ist ein Klimagerät an der Außenwand, mit dem im Winter geheizt wird. Die warme Luft wird periodisch in Bettnähe ins Zimmer geblasen. Das ist laut und könnte m.E. Erkältungen verursachen. Ich habe Nachts mit Ohrenstopfen geschlafen und mich zum Glück auch nicht erkältet.
Es fehlten leider Lampen an den Kopfenden der Betten. Zum Lesen war man auf die Deckenlampe angewiesen, zum Lesen sehr ungünstig. Hier sollte das Hotel nachbessern.
Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut. Nicht einmal 1 Minute bis zur Metro-Station, Linie N, Station 39th Avenue. Nach 2 Stationen ist man bereits in Manhatten, nach 5 Stationen am Times Square. Auch wenn das Hotel nicht in Manhattan liegt, ist die Lage verkehrstechnisch sehr gut - dies war für unseren Urlaub ein ganz wichtiges Kriterium.
20m vom Hotel gibt es ein Kiosk wo es alles gibt was das Herz begehrt, sogar frisches Essen. Als meine Tochter erkältet war habe ich Ihr dort frischen Zitronentee besorgen können.
An der U-Bahnstation liegt ein von griechischen Einwanderern betriebenes Deli-Restaurant. Dort kann man gut und günstig essen. Die Sandwiches und American Burger sind super.
Letztlich haben wir das Hotel nur zum frühstücken und zum Schlafen genutzt - das ist bei Städtetouren auch üblich, von morgends bis abends ist man unterwegs. Dafür ist das Hotel bis auf die kleinen beschriebenen Ausnahmen uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HeikoG441!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Boro Hotel
Boro Hotel
Nr. 3 von 31 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 31 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 31 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 31 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Holiday Inn L.I. City - Manhatta ...
Nr. 12 von 31 in Long Island City

Sie waren bereits im Hotel Vetiver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vetiver

Unternehmen: Hotel Vetiver
Anschrift: 29-11 39th Ave, Long Island City, NY 11101-2712
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 6 der Familienhotels in Long Island City
Nr. 6 der Businesshotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vetiver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vetiver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetiver New York/Long Island City