“Fantastisch!”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
Bewertet am 22. November 2012

Über 5Ptz bin ich quasi "gestolpert" - das Gebäude ist von der U-Bahn Linie 7 aus zu sehen und ich wollte es mir unbedingt genauer ansehen. Von meinem Hotel brauchte ich nur 15 Minuten zu Fuß und es war die Stippvisite absolut wert, die dort zu sehenden Graffitis sind absolut atemberaubend. Nicht die Art von 'Schmierereien', die einem leider viel zu häufig an Hauswänden begegnen, sondern fantastische Kunstwerke in den verschiedensten Stilrichtungen, von 'Tags' über Karikaturen bis zu Fantasy-Motiven. Wirklich toll!

Aufenthalt September 2012
Danke, Nanny_Ogg19!

Düsseldorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Graffiti-Kunst am 5Pointz”
Bewertet am 18. September 2012

Direkt an der Jackson Av / Ecke 23rd St an der Hochbahnlinie 7 und gegenüber vom PS 1 - Contemporary Art des MoMa liegt das Industriegebäude, auf dem echt gute Graffitis zu sehen sind. Ist halb legal, halb illegal, aber von der Stadt geduldet. Künstler waren vor Ort.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sissi_1960!
Saerbeck, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Coole Graffiti”
Bewertet am 17. April 2012

5 Pointz ist ein ehemaliges Lagerhaus im New Yorker Stadtteil Queens. Teilweise schon sehr coole Graffitis an den Wänden. Sollte man sich mal anschauen! Für Writer sicher ein Muss mal die Geburtsstaddt des Graffitis zu besuchen und dann noch an der Hall of Fame malen zu dürfen. Eine Erlaubnis für das Malen bekommt man meist sehr easy und mit schneller Antwort über die Email Adresse auf der 5Pointz Website.

Aufenthalt März 2012
Danke, Michael F!