Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorweihnachtszeit in NYC und haben uns aufgrund des Preises und der Lage für das Hotel entschieden. Die Lage ist super, 5 Minuten von der Subway entfernt, nach Manhattan sind es nur 2 Stops. Der Preis war für NYC gut, das Hotel in Ordnung. Allerdings ist es ziemlich hellhörig, die Fenster nicht wirklich dicht (man hört alles von draußen, als wäre das Fenster auf). Die Heizung ist schrecklich! Wenn sie an ist, ist es laut und es zieht (wie eine Klimaanlage aber es kommt warme Luft raus), wenn sie aus ist wird es sofort wieder kalt.
Das Frühstück ist amerikanisch, es gibt nur Plastik zum wegschmeißen. Toast, Bagel, Donuts, Cornflakes, Rührei, Burger-Patties, Joghurt und Obst gibt es, außerdem Kaffee, Tee, Saft und Wasser.
Wir sind erst nachts angekommen, das war kein Problem. Einen Safe im Zimmer gibt ea auch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, frotti2016!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Also zu allererst: Wir haben 10 Nächte hier verbracht und würden jederzeit wieder hier übernachten!

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in New York völlig ausreichend, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, der Zimmerservice funktioniert tadellos, die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut mit Bügeleisen, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön und ausreichend Schränken. Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen und wir haben in dem riesigen Bett super geschlafen nach einem ereignisreichen Tag in der City.
Das Frühstück fanden wir absolut in Ordnung, darf man aber nicht überbewerten bzw. mit deutschen Standards vergleichen. Aber um erstmal in den Tag zu starten ist alles vorhanden. Kaffee, Saft, Obst, Frischkäse, Marmelade, Rührei, Burger Patty, Bagels, Toast, Croissants, Gebäck, Müsli, Cornflakes. Gegessen wird eben leider von Plastikgeschirr.
Die Lage ist bezüglich der Entfernung nach Manhattan sehr angenehm, 5 Minuten zur Subway, dann nur 4 Stops bis zum Times Square mit der Linie F. Man ist also innerhalb von 15 Minuten im Herzen der Stadt und kann auch gut umsteigen für eine Fahrt nach Downtown. Leider verkehrt Linie F nicht immer am Wochenende, sodass man ggf. einmal mehr umsteigen muss.
Der Weg vom Hotel zur Ubahn ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, drum herum sind scheinbar Sozialbauwohnungen. Also am Abend im Dunkeln eher etwas zügiger laufen, haben uns aber trotzdem sicher gefühlt.
In Anbetracht des sehr guten Preises für New Yorker Verhältnisse ist dieses Hotel definitiv empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 130SueH!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für einen City Trip nach NY super geeignet! Man benötigt 3 Stationen mit der Metro bis Manhatten. Die Metro ist direkt um die Ecke. Wir hatten einen Blick mit Skyline. Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse wirklich ausreichend! Die Gegend drum herum ist etwas heruntergekommen, wir hatten aber keine negativen Begegnungen etc.
Zimmer toll ausgestattet. Wirklich top für den Preis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Schi91!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Für knapp € 150 für das wirklich großzügige Doppelzimmer mit Blick auf die Skyline Manhattans und Frühstück inkl. TAX fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis für New Yorker Verhältnisse super! Frühstück war völlig in Ordnung! Wir kamen immer zwischen 6.30 und 7.30h und hatten auch immer ausreichend Platz! Es gibt Kaffee, Tee, Orangensaft, Hamburger, Rührei, Joghurt, Obst, Cerealien, Donuts, Bagels, Frischkäse, Honig unf Marmelade. Im "Green Apple" Supermarkt gegenüber haben wir das ganze Breakfast dann noch mit dem dort gekauften Schinken aufgepeppt! Die Zimmer waren sauber und die Kingsize Betten super bequem. Die Subway Linie F ist 3 Minuten entfernt
und man ist in gut 10 Minuten in Midtown Manhattan! In Manhattan selbst hätten wir für ein halb so großes Zimmer das Doppelte bezahlt! In der Gegend selbst fühlte ich mich absolut sicher!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Tripat2015!
Bewertet am 22. September 2016

Abgenutzer Zustand der Zimmer, muffiger Geruch aus der Klima-Anlage, Flecken auf den Fliesen und Haare im Bad, Kugelschreibergekrickel auf den Bettlaken und nicht nur damit schlechter als eine Jugendherberge.
Frühstück, wenn man das so nennen dar, auf Plastikgeschirr, jedes Lebensmittel in Plastik eingepackt und der Saft war eher Wasser mit Geschmack...
Die Lage war grausam...ja, die U-Bahn ist um die Ecke, aber den Weg dahin gingen wir nicht unbeängstigt.
Zum Glück haben wir uns nach einer Nacht frühzeitig was anderes gesucht, auch wenn es noch etwas Diskussion mit dem Empfang bedurfte.....

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar