Bewertungen (2.772)
2.772 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Durften 3h früher als angegeben einchecken. Danke an das Personal u.a. Ayman.
Unsee Zimmer 401 war leider etwas laut in der Nacht wegen einer Eiswürfelmaschine im angrenzenden Gang. Hätten dies aber sicher auch anmerken können :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, Fe W!
Best Western Pl... L, Front Office Manager von Best Western Plus Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in NYC entschieden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Geräuschen an der Eismaschine unruhig war. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Hoffe dich bald zu sehen.

Lieber Gruss,
Monika Chahal

Bewertet am 10. Juni 2019

Schönes Hotel mit guter Anbindung nach Manhattan. Jeden Tag leckeres Frühstück und super Service durch Kellner Ayman, welcher immer direkt zur Stelle war und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Würden es immer wieder Buchen. Perfekt!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lauraku1!

Hallo,
Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug nach Hause. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprach. Ich bin froh zu hören, dass wir unser kostenloses Frühstück und das nette Personal geliebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Monika Chahal

Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

5 Sterne super!! Er hat sehr aufmerksam alle Gäste bedient und sich immer Mühe gegeben dass alle möglichen Sachen da waren und konnte sich schon am zweiten Tag perfekt an uns erinnern, so dass wir die V IP Gäste bedient wurde

Reiseart: mit der Familie
Danke, grassi68!
Best Western Pl... L, Front Desk Agent von Best Western Plus Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine wundervolle Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir hoffen, dass wir weiterhin all unseren Gästen exzellenten Service bieten können. Besuchen Sie uns bald wieder.

Freundliche Grüße,
Best Western Plus Plaza

Bewertet am 5. Juni 2019

Sehr freundliches Personal, gute Lage durch Nähe zur U-Bahn, Zimmer und Frühstück für amerik. Verhältnisse i.O. Umfeld des Hotels ist nicht so schön (umgeben von heruntergekommen Wohnblocks, angrenzend an ein Gewerbegebiet)

• Reiseart: als Paar
Danke, Timo G!
Bewertet am 30. Mai 2019

Sehr zufrieden, sauber gut eingerichtet und sicher. Alles bestens vorallem Frühstück war gut. Betreuung von Sultana perfect sehr Freundlich. Haben hier erneut gebucht seit die gute Erfahrung bei unserem NY Besuch in 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar