Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Angenehmes Hotel in der U-Bahn Station” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Plaza Hotel
Wasserburg
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel in der U-Bahn Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Blick von meinem Zimmer auf Manhattan war etwas beeinträchtigt durch ein davorstehendes neu erbautes Hotel. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Wenn man in diesem Hotel bar bezahlen möchte, muss man noch eine Kaution in Höhe von 100 Dollar leisten, die dann bei Abreise wieder zurückerstattet wird. Dass man als Hotelgast auch noch für die Gepäckaufbewahrung 2 Dollar bezahlen muss, empfinde ich als Unverschämtheit. Das Frühstück ist spärlich, es gibt - wie oft in den USA üblich - nur Wegwerfgeschirr. Zur U-Bahnstation sind es nur 3 Minuten zu Fuß, nur einmal umsteigen zum JFK Airport.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deisenhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.356 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    292
    710
    256
    54
    44
Bewertungen für
461
461
99
91
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer ist nichts besonders wer den Tag in der Stadt verbringt und nur eine günstige (80€ pro Nacht im März) Unterkunft sucht, ist hier richtig. Relativ sauber allerdings relativ laut (Klimanalage/Heizung direkt neben dem Bett und sehr laut) Frühstück, Parken (sah allerdings begrenzt aus, Parkhaus ziemlich eng) und Internet inklusive. Das Personal war nicht überschwänglich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Das Hotel liegt etwa 200 m von der Metrostation (21ste) und so ist man in knapp 20 min am Time Square entfernt. Wir haben drei Nächte auf unserer Rundreise dort verbraucht, dafür war es absolut ausreichend.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Janine935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren 5 Nächte im Best Western Plaza Hotel in New York.
Das Hotel liegt unter 5 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation 21st Street. Vom Flughafen ist man mit Airtrain und U-Bahn in gut 1h im Hotel.
Nach Manhattan und Brooklyn ist man sehr schnell mit der U-Bahn F.
Auf dem Weg zwischen Metro und Hotel liegt ein kleiner 24h Supermarkt.
Das Hotel ist relativ neu.
Wie schon von anderen bemerkt-zahlt man für Kofferaufbewahrung am Ankunftstag/Abreisetag 1 USD pro Koffer beim Concierge.

Dafür ist das Frühstück kostenlos.
Hier gibts zwar nur 12 Tische-wenn man früh ist, bekommt man aber immer einen-wir hatten immer den selben. Es gibt 3 Sorten Flakes, Toast, Bagels, Donuts, süße Stückchen, Kaffee, Milch, Osaft, Joghurt vom Buffet-so wird man auf alle Fälle satt. Styropurteller- und Becher sowie Plastikbesteck sind nicht so schön, aber wohl ortsüblich-macht leider viel Müll.
24h steht eine Mikrowelle zur Verfügung.

Auf dem Zimmer gibts einen Kühlschrank.
Das Bad mit viel Ablagefläche am Waschbecken und super Dusche in der Badewanne ist toll.
Die Betten sind sehr gut, das Zimmer nicht alzu groß, dafür ist die Stadt umso größer und deswegen ist man ja da. Die Zimmer zur Straße haben ziemlichen Verkehrslärm.

Für eine Städtereise ist das Hotel prima, in Manhatten ist man zentraler zahlt aber überproportional viel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, walli628!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KLAGENFURT
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Viel ist schon über die Lage und die Ausstattung des Hotels berichtet worden, dies trifft alles zu (schlechte Umgebung, aber gute Anbindung, sauberes Bad, Handtücher jeden Tag frisch, überfüllter Frühstücksraum mit einfachem Frühstück etc.).
Mit dem Personal des Hauses machten wir aber nur negative Erfahrungen. Nachdem wir wegen Überfüllung des Quality Inn in das Best Western umgebucht wurden, stimmten die Reservierungsdaten nicht. Keine Entschuldigung - Fehler wurden immer beim Gast gesucht.
Am 6 Tag standen wir vor verschlossener Tür - System hatte uns ausgecheckt, weil vom Personal nicht korrigiert. Wieder unfreundlicher Kommentar und Fehlersuche beim Gast.
Angebotenes Shuttleservice zum Flughafen kommt zu spät - wieder kein Bedauern, sondern Hinweis, sie können ja das Geld zurück haben.
Alles in allem eine günstige, saubere Möglichkeit zum Übernachten, für den Umgang des Personals mit dem Gast benötigt man schon eine "dicke Haut".

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gerri3107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt in Queens, genauer Long Island City, etwa auf Höhe des Central Parks süd.
Bis zur nächsten Metro (Linie F an Station 21St-Queensbridge) sind es 2 Blocks also nur wenige Laufminuten.
Von dort kommt man schnell nach Manhattan rüber und hat auch diverse Möglichkeiten zum Umsteigen nur selten muss man beim Umsteigen zu einer nahen Station einige Blocks laufen da die F-Linie nicht direkt mit allen anderen verbunden ist.
Mehrfaches Umsteigen lohnt oft auch nicht da man ja auch einige Zeit mit Laufen unter der Erde und Warten auf die Züge verbringt.

Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr vertrauenserweckend aber allzu schlimm ist es auch nicht. Man muss bei der Lage und dem Preis eben etwas Abstriche im Vergleich zu einem zentralen Hotel mitten in Manhattan machen.

Die Zimmer sind NY-typisch recht klein aber ausreichend. Das Bad war sogar im Vergleich recht groß.

Der Lärmpegel ist doch schon recht stark dort, selbst nachts. Wir waren im 2. Stock, vielleicht ist es weiter oben besser.

Das Frühstück war nichts besonderes aber ein paar Flakes und Bagels reichen ja und in der Stadt gibt es sowieso lohnenswertere Frühstücksrestaurants.
Der Frühstücksraum jedoch ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Zu den Stoßzeiten muss man also damit rechnen im Stehen zu frühstücken oder sich das Essen mit aufs Zimmer zu nehmen.

Internet war gratis vorhanden (WiFi), aber recht langsam (0,5Mbit down, 0,2Mbit up).

Concierge ist nicht vom Hotel sondern wohl ein eigenständiger Unternehmer.
Flughafen Shuttle kostet, Preise sind aber nicht angeschlagen sondern müssen erfragt werden.
Da wir partout kein Taxi bekommen haben, haben wir dort einen Transfer zum JFK für 50$ (Towncar) gebucht.
Koffer nach Checkout für ein paar Stunden hinterlegen kostet 1$ pro Gepäckstück.

Hotels in New York sind oft teuer oder schlecht.
Beim Best Western Plaza trifft sich so ein bisschen die Preis-Leistungskurve. Ich find es war das Geld wert, die Abstriche im Vergleich zu einem Hotel in Manhattan habe ich bei der Ersparnis gerne gemacht.
Als ADAC Mitglied kann man auch die AAA Rate buchen die bei allen Best Western i.d.R. 10% günstiger als die "Best Available Rate" ist.
Nach der ADAC Karte wurde ich jedoch nur in wenigen Fällen gefragt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, captsamson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir wurden vom J.F.K. -Flughafen mit einem Shuttle zum Hotel gebracht und wir waren beim Aussteigen aus dem Auto etwas enttäuscht über die Umgebung des Hotels.
Doch davon soll man sich nicht täuschen lassen!
Das Hotel selbst ist gut ausgestattet , sauber, das Personal freundlich - Internet kostenlos (man sollte fairerweise anderen gegenüber 15 Minuten nicht überschreiten). Frühstücken: 7:30 bis 9:30 Uhr; das Buffett wird immer nachgefüllt. Der Frühstücksraum selbst könnte größer sein, aber es werden andauernd Leute mit ihrem Essen fertig und so hat man nach kurzer Wartezeit einen Platz - eine etwas längere Wartezeit hat man zwischen 8:00 und 9:00 Uhr.
Auschecken: Bis 11:00 Uhr.
Wissenswert: Sollte man des Gepäck deponieren müssen, weil der Abflug erst später ist, so werden 5,-- USD als Depotgebühr (für das gesamte Gepäck) verlangt.
Positiv: Das deponierte Gepäck ist im Blick der Rezeption und es geht nichts "abhanden".
Wie eingangs erwähnt, hat uns die Umgebung zuerst zwar nicht unbedingt gefallen, jedoch stellten wir fest, dass das Hotel ideal liegt, ca. 3 Gehminuten zur U-Bahn-Station 21. Str. der Linie F. Diese fährt über Manhattan (Central Park usw.) bis nach Coney Island.
In die andere Richtung bis weit nach Queens.
Außerdem: Für New York ein preiswertes Hotel.
Wir würden es jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich - Germany
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das Best Western einen Monat im voraus gebucht, und als wir ankamen hatten Sie keine Zimmer. Dafür buchte uns das Hotel rüber in das Howard Johnson, was sich als Glücksfall erwies. Wenn geht, gleich das Howard Johnson buchen. nettes Personal, suaber und relativ Neu. Das Best Western kann man knicken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dmares!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.1 km entfernt
Sleep Inn - Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 7 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 853 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 28 in Long Island City
4.5 von 5 Sternen 442 Bewertungen
0.3 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 20 von 28 in Long Island City
3.5 von 5 Sternen 1.531 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 11 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 1.019 Bewertungen
0.7 km entfernt
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 28 in Long Island City
4.5 von 5 Sternen 699 Bewertungen
0.7 km entfernt
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 4 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Plaza Hotel
Anschrift: 3934 21st St, Long Island City, NY 11101-6122
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 9 der Familienhotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 237 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plaza Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Plaza Long Island City
BEST WESTERN Plaza Hotel New York/Long Island City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen