“Witz !”

Best Western Plaza Hotel
Munich - Germany
“Witz !”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das Best Western einen Monat im voraus gebucht, und als wir ankamen hatten Sie keine Zimmer. Dafür buchte uns das Hotel rüber in das Howard Johnson, was sich als Glücksfall erwies. Wenn geht, gleich das Howard Johnson buchen. nettes Personal, suaber und relativ Neu. Das Best Western kann man knicken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, dmares!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nordendorf
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein Zimmer für ca. 800 Dollar für 5 Nächte gebucht (AAA Rate als ADAC Mitglied). Das Hotel ist relativ neu und modern, liegt nur ca. 200m von der U-Bahn 21st Street Queensbridge entfernt (3 Stationen zum Central Park und günstig richtig Süd-Manhattan). Die Gegend ist eher unspektakulär, aber die Lage recht verkehrsgünstig und ruhig in Queens. Leider werden die Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt (es wurde nichtmal gesaugt) und das kontinentale Frühstück mussten wir meistens am Zimmer einnehmen, da der Frühstücksraum ziemlich klein ist. Es gibt Toast, Bagels und Donuts, sowie etwas Obst und Joghurts. Tipp: Ein Tablett aus dem Bad mitnehmen um das Frühstück ins Zimmer zu transportieren. Der Consierge-Servie ist nicht gut, langsam und unhöflich. Wir haben ca. 20 Minuten gewartet um unsere Koffer für jeweils 1 Dollar unterzustellen. Als wir gebeten haben ein Taxi für den Nachmittag zu reservieren, wollte man uns einen teueren Airport Shuttle andrehen. Das Taxi haben wir später dann vor dem Hotel selbst herangewunken. Das hat dann mit Trinkgeld nur 40 Dollar zum JFK Airport gekostet. Soviel zum super kundenorientierten Service in USA! Das Hotel ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis und der guten Lage her durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, nordendorf!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten ein King-Bett-Zimmer mit Blick auf die Skyline von Manhattan in der 9. Etage. Die Aussicht (freie Sicht auf das Empire) war wirklich super und hat sich für die paar Euro Aufpreis definitiv gelohnt.
Das Zimmer und das anliegende Bad war für New Yorker Verhältinsse schön groß, modern eingerichtet (Flat-Screen) und stets sauber. Das Bett war sehr bequem und mit genügend Kissen bestückt. Ein sehr guter kleiner Kühlschrank so wie ein Laptop-Safe waren ebenfalls vorhanden. Es fehlte uns auf dem Zimmer wirklich an nichts. Sehr gute 3 Sterne!

Im Preis inbegriffen war dazu auch noch das Frühstück. Wer sich hier beschwert, der war noch nicht in vielen amerikanischen 2-3-Sterne-Hotels. Es gab einen Kaffeeautomaten 24h benutzbar(echt leckerer Kaffee), Bagels und Donuts in verschiedenen Sorten, Toast natrürlich, Butter, Marmelade, Creamcheese, Milch, Cornflakes, einen ganzen Kühlschrank mit Joghurt, Toaster und Microwelle 24h benutzbar. Platz war wirklich nicht immer vorhanden. Wir haben uns allerdings eh jeden Morgen dazu entschieden, uns die Teller voll zu machen und wieder auf Zimmer zu gehen. Denn Gemütlichkeit kommt bei so einem Frühstückraum nie auf. Für uns völlig in Ordnung und kein Grund, Punktabzüge zu verteilen. Wer morgens einen Kellner und Stoffservieten vorfinden möchte, wird wohl mindestens einen Stern und das Frühstück extra bezahlen müssen.

Zur Lage. Ist es natürlich nicht Manhattan und man sollte keine schöne Gegend erwarten. Es ist zum größten Teil von Industrie geprägt. Jedoch sind direkt am Haus mehrere kleine Delis, die zum Einkauf oder Snack zwischendurch ausreichen. Angst brauch man hier wirklich nicht haben. Die Straßen sind auch Mitternachts noch sehr belebt, selbst kleine Kinder sind noch zu sehen. Nur weil die meisten dort zu sehenden Menschen nicht europäischer Abstammung sind, ist es nicht auch automatisch gefährlich dort. Wir haben uns auf jeden Fall keine Sekunde unsicher gefühlt.

Fortbewegt haben wir uns eigentlich nur mit der U-Bahn. Zu jeder Tageszeit. Zur Haltestelle der "F" sind es wirklich nur 2-3 Minuten. Von dort fährt man auch nur 10 Minuten bis zum Times Square. Ich habe bereits Hotels in Manhattan (Upper West- und Eastside) bewohnt und muss gestehen, dass ich dort länger zur U-Bahn gelaufen und länger mit ihr zum Times Square gefahren bin.

Wer also nicht unbedingt in Manhattan wohnen muss, sondern einen niedrigen Preis für ein modernes, größeres und sauberes Zimmer zahlen will, von dem man trotzdem in kürze ins Zentrum gelangt, ist hier absolut richtig. Zum Vergleich: Im September (zugegeben eine sehr teure Zeit) hätten wir für ein 3-Sterne-Hotel in Manhattan, was von den Fotos vegleichbar gewesen wäre, mehr als das doppelte gezahlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, flaming_moe81!
Bewertet am 19. September 2011

Zimmer waren sauber, Bett sehr gut, die Lage nur ca. 3 Minuten bis zur Subway und 2 Stationen bis zum Centralpark. Jedoch sind die 3 Minuten am Abend sehr schnell zu unternehmen. Die Gegend ist nicht die Beste, leider. Sonst wäre das Hotel sehr gut.
Frühstücksbereich sehr klein, Frühstück ausreichend aber nur bis 9.30 vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Quaxi1970!
München
Bewertet am 27. August 2011

pro:
- liegt sehr nahe an der Subway

contra:
- personal infreundlich, inkompetent, stinken nach Zigaretten obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist
- Zusagen werden nicht eingehalten; leises Zimmer bestellt, lautes bekommen
- Zimmer sehr laut; direkt an der Hauptstrasse
- Zimmer stinkt muffig. Insbesondere die Kissen
- Frühstück nur bis 9.30 Uhr. Ab neun fast nichts mehr vorhanden und es wird nichts nachgefüllt.
- Der Frühstücksraum ist lächerlich klein ( es haben gerade mal 20 Leute Platz)
- Pünktlich um 9.30 Uhr wird man quasi rausgeschmissen
- Umgebung liegt in einer sehr unteren sozialen Schicht (Sozialwohnblocks)

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sakura H!
Bewertet am 6. April 2011

Dieses Hoten in Long Island City ist einfach nur super schoen und zu empfehlen, Lage nicht grade die beste, aber dafuer nicht weit weg vom Queensbridge-Parc und den Projects. Man sollte sich aber vor einbruch der dunkelheit aufs Hotelzimmer zurueckziehen und sich nicht mehr in Hotelumgebung herumtreiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jimjones37!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe dem East River im Stadtteil Queens und ist von den Flughäfen LGA und JFK gut öffentlich und günstig (keine Brücken-/Tunnelmaut; ca. $45 inkl. Tip von JFK) mit dem Taxi zu erreichen. Die U-Bahn Linie F ist ca. 200m vom Hotel entfernt (Station 21St./Queensbridge). Mit dieser Linie sind sie nach nur zwei Stationen in Manhattan (unteres Ende vom Central Park), bzw. innerhalb von 10 Minuten beim Rockefeller Center oder nach einem kurzen Spaziergang auch gleich am Times Square. Die Zimmer sind USA-Standard Zimmer - leider war der Arbeitseifer bei den Putzfrauen nicht allzu ausgeprägt. Das Hotel steht in am Rande einer Gewerbestraße mit einigen Werkstätten und alten Fabrikgebäuden - was aber wenig ausmacht, da man ohne hin nur ein paar Meter zur U-Bahn in der Gegend gehen muss. Kontinentalfrühstück ist inklusive, ebenso wie WLAN.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, makky87!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 31 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 31 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 31 in Long Island City
Nr. 19 von 31 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 9 von 31 in Long Island City

Sie waren bereits im Best Western Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plaza Hotel

Unternehmen: Best Western Plaza Hotel
Anschrift: 3934 21st Street, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Long Island City
Nr. 9 der Familienhotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plaza Long Island City
Best Western Plaza Hotel New York/Long Island City