Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.037)
Bewertungen filtern
2.037 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
317
822
459
203
236
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
317
822
459
203
236
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.037 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2018

Das Hotel liegt in Queens und in 10 min mit der Linie sieben in Manhattan. Das Hotel ist zwar älter und wartet sicherlich auch auf eine gründliche Renovierung doch für die Lage ist Preis-Leistungs-Verhältnis gut zu empfehlen. Ich hatte ein Zimmer in der achten Etage es hatte zwar auch Gebrauch spuren und einige Flecken, doch das hat meinen Aufenthalt nicht weiter gestört da so alles In guter Funktion war und das Bett sehr bequem das Fenster war auch sogar zu öffnen morgens konnte ich den wohl morgendlichen Berufsverkehr beobachten d.h. stop and go stop and go zu Fuß waren einige schneller als mit Auto. Wie von anderen schon geschrieben die Frühstückssituation ganz auf Plastik und in Plastik das stimmt, ich war morgens um 6:30 Uhr da war ich die erste und es war alles vorhanden. Der Aufzug ist sehr laut und ich froh war froh das mein Zimmer nicht direkt neben an war. Das Personal im Haus ist sehr freundlich Wünsche werden berücksichtigt. Auch kann nach dem Auschecken der Koffer im Foyer noch stehen bleiben. Im Zimmer ist ein Kühlschrank Mikrowelle kleine Kaffeemaschine und großer Fernseherauch Internet was etwas ruckelt. Für meine Bedürfnisse war ich mit dem Hotel gut zufrieden und kann es empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, mickyangel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nerissa M, Guest Relations Manager von Queens County Inn and Suites Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

mickyangel,

Thank you so much for staying at the Queens County Inn and Suites Long Island City Hotel. It is so rewarding to hear that we were able to provide a comfortable and convenient experience. We also appreciate your feedback regarding our internet connection, rooms cleanliness as this will help us to continue to improve upon the guest experience. On behalf of our entire staff, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!


mickyangel,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Queens County Inn & Suites. Es ist so lohnend zu hören, dass wir eine komfortable und angenehme Erfahrung bieten konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserer Internetverbindung und zur Sauberkeit der Zimmer, da wir dadurch die Gästeerfahrung weiter verbessern können. Im Namen unserer gesamten Belegschaft danken wir Ihnen für Ihr Geschäft und hoffen, Sie wiederzusehen, wenn Ihre Reisen Sie wieder in die Gegend bringen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Gebucht mit Frühstück
Platz zum Frühstück war nicht vorhanden, zur Buchung nur mit Wartezeit. Trotz Beschwerden Reaktion der Hotelangestellten gleich Null ( Beispiel: defekten Toaster wurde nicht getauscht).
Nachfüllen der Speisen nur nach Nachfrage oder es wurde garnicht mehr aufgefüllt oder man sagte kommt morgen wieder.
Zimmer nicht sauber, Dusch, Waschtisch und Wc schmutzig
Service lässt sehr zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, holschim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nerissa M, Guest Relations Manager von Queens County Inn and Suites Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

holschim,

Thank you for pointing out the issues with housekeeping so that we can work to improve upon
this aspect of the guest experience at our hotel. I am sorry to hear that you did not thoroughly enjoy the breakfast , and I want to let you know that we take your suggestions to heart and are reconsidering the available choices.Also, If your room was not cleaned according to these standards, I hope you will accept our sincerest apologies for the oversight. Thank you again for sharing your experience.

holschim

Vielen Dank, dass Sie uns auf die Probleme beim Housekeeping aufmerksam gemacht haben, damit wir daran arbeiten können, Verbesserungen vorzunehmen
Dieser Aspekt der Gästeerfahrung in unserem Hotel. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Frühstück nicht ausgiebig genossen haben, und ich möchte Sie wissen lassen, dass wir uns Ihre Vorschläge zu Herzen nehmen und die verfügbaren Optionen überdenken Sie werden unsere aufrichtige Entschuldigung für das Versehen akzeptieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir haben hier drei Nächte unserer Hochzeitsreise verbracht und dies auch angekündigt mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Wir haben ein Zimmer im 3. Stock zur Straße und zwischen Eismaschiene und Familie mit Kleinkind erhalten.
Das Zimmer selbst ist von der Größe normal, der Teppich sieht jedoch aus als sei er seit 40 Jahren nicht gereinigt worden. Bei unserer Ankunft waren das Oberlaken kaputt und ein Kissen schmutzig (aber es gab ja 4 also nicht so schlimm). Nach der ersten Reinigung des Zimmers hatten wir dann plötzlich kein Oberlaken mehr und nur noch ein weißes Tuch auf das die unbezogene Daunendecke geworfen wurde.
Das Bad hat eine schöne Größe jedoch absolut unreichende (und laute Belüftung), so dass sich Schimmel bildet und wir 3 Silberfische gesichtet haben.
Bei dem Frühstück sind die Bagel ganz gut, das Müsli essbar, viel mehr gibt es auch nicht. Das Oatmeal haben wir nach Tieren im ersten Essen (Oatmeal war einzeln eingepackt, also ist fraglich wessen Schuld die Tiere waren) nicht nochmal getestet.
Einen Punkt gibt es für die fußläufige Metro und einen für das doch sehr bequeme Bett.
Für 160 Euro die Nacht ist das Hotel jedoch als absolut mangelhaft und überteuert zu werten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ariane R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nerissa M, Guest Relations Manager von Queens County Inn and Suites Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Ariane R,

Thank you for your feedback. Guest comfort and satisfaction are of the utmost concern to us and our hotel is committed to making every possible effort to provide comfortable, clean and friendly accommodations. Your comments regarding the mold in the bathroom, carpet and the pillows have been taken into account. Allow me to apologize for any inconvenience these issues may have caused you. This review gives us a glimpse of the pressing matters at the hotel and rectify them as soon as possible. We look forward to your next visit!


Ariane R,

Danke für Ihre Rückmeldung. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns ein wichtiges Anliegen und unser Hotel ist bemüht, alles zu tun, um Ihnen eine komfortable, saubere und freundliche Unterkunft zu bieten. Ihre Kommentare bezüglich der Schimmelbildung im Badezimmer, Teppich und Kissen wurden berücksichtigt. Gestatten Sie mir, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen durch diese Probleme entstanden sind. Diese Kritik gibt uns einen Einblick in die drängenden Fragen im Hotel und berichtigt sie so schnell wie möglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich sehr gut um New York City zu erkunden. Die U Bahn Station Queensborough Plaza liegt 3 Minuten zu Fuß entfernt, von hier fahren mehrere U Bahn Linien nach Manhattan.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist halt amerikanisch mit bescheidener Auswahl, aber das kennt man ja nicht anders.
Insgesamt ein sauberes Hotel und eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Manhattan.
Ich würde wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelTim90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nerissa M, Guest Relations Manager von Queens County Inn and Suites Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Tim W,

Thank you for your kind comments and review regarding our high standards of cleanliness and hospitality of Queens County Inn and Suites Long Island City Hotel. I'm glad that you found our location convenient for your needs. at a reasonable cost. We hope you were able to explore the area! We value our customers well and we are happy that you stayed with us! Thank you very much.

Tim W,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen bezüglich unserer hohen Standards für Sauberkeit und Gastfreundschaft des Queens County Inn & Suites Long Island City Hotels. Ich bin froh, dass Sie unseren Standort für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. zu einem vernünftigen Preis. Wir hoffen, Sie konnten die Gegend erkunden! Wir schätzen unsere Kunden sehr und wir freuen uns, dass Sie bei uns geblieben sind! Vielen Dank.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2018

Das County Inn & Suites in Long Island City ist ein älteres Hotel, das sieht man an der Abnutzung der Zimmer, der Teppiche usw. Dies hat uns aber nicht gestört, da es trotzallem sauber war. Die Zimmer sind schön groß, wir hatten eine Suite gebucht mit einem großen Vorzimmer und großem Schlafzimmer, das Bad war verhältnismäßig klein, aber absolut ausreichend. Das Bett war ein King Size Bett, sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was am Tag sehr störend gewesen wäre, da die Fenster nicht gerade schallisoliert sind und man sehr viel von dem Verkehr mitbekommt. Aber wer ist in New York, um auf dem Zimmer zu bleiben? Nachts war es in der Gegend verhältnismäßig ruhig, man hörte nur ab und zu mal eine Alarmanlage eines Autos, aber dies hinderte nicht weiter am Schlaf. Geräuschempfindliche Menschen wären aber mit Ohrstöpseln besser beraten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man hat drei U-Bahn Stationen in einem Radius von je maximal fünf Minuten zu Fuß. In Manhattan ist man so ganz schnell. Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle mit einem Shop, an der Kreuzung ist ebenfalls ein Shop. Diese sind allerdings sehr teuer. Kleiner Tipp: Der Trade Fair Supermarket in der 36th Avenue. Den erreicht man zu Fuß innerhalb von zehn Minuten und die Preise sind sehr annehmbar. So muss man nicht für einen Liter Wasser schon über 2 Dollar bezahlen, sondern bekommt dafür schon fast fünf Liter.

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Es gibt Rührei, Frühstückswürstchen, Toastbrot, Bagels, drei Sorten Marmelade, Frischkäse, Cornflakes, Oat Meal, Donuts, sehr schlechten Kaffee, Milch, Wasser, Orangensaft und Apfelsaft. Zur Verfügung stehen Plastikbesteck und Styroporteller. Aber dies nimmt sich wohl nichts von den anderen Hotels. Kaffee haben wir uns immer unterwegs geholt und das Frühstück ist ausreichend für den ersten Hunger am Tag.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse günstig, die Lage optimal. Da kann man schon in Kauf nehmen, dass die Zimmer nicht die modernsten und schönsten sind. Das Personal war ebenfalls freundlich, aber wir hatten auch keine weiteren Anliegen außer Ein- und Auschecken.

Zimmertipp: Beste Aussicht im 8. Stock, Hinterseite
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rian31732!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nerissa M, Guest Relations Manager von Queens County Inn and Suites Long Island City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

rian31732,

Thank you so much for your kind comments and review regarding your most recent stay of County Inn and Suites Long Island City Hotel. We are so glad to hear from you and to learn that we were able to give you a pleasant,
comfortable and convenient experience. On behalf of our entire staff, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

ian31732,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Kritik in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im County Inn & Suites Long Island City Hotel. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und zu erfahren, dass wir Ihnen einen angenehmen,
komfortable und bequeme Erfahrung. Im Namen unseres gesamten Personals danken wir Ihnen für Ihr Geschäft und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Ihre Reisen Sie zurück in die Gegend bringen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen