“Gutes Hotel in sehr guter Lage”

Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren fuer einen sightseeing-Kurztrip in NYC. Das Hotel war hierfuer optimal, da sehr gut gelegen. U-Bahn in 250m Entfernung mit direkter Anbindung zum times square, nachts ruhig. Fruehstueck fuer amerikanische Verhaeltnisse gut. Preis-Leistungsverhaeltnis in Ordnung, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aligoe!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
RE
Bewertet am 13. April 2011

Als ich für März ein günstiges Hotel in New York suchte, war schnell klar, dass mir die Preise in Manhattan direkt einfach zu teuer sind. Außerdem war ein Kriterium, dass das Hotel relativ bequem vom Flughafen JFK erreicht werden konnte. Letztlich habe ich mich für das Country Inn & Suites NYC in Queens entschieden. Pro Nacht habe ich knapp 60 Euro bezahlt. Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr vielseitig und die Anbindung mit der Subway an die New Yorker City hervorragend.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, jesaja!
Ruhrgebiet
Bewertet am 6. April 2011

im März war ich in New York und habe im Vorfeld ein gutes und günstiges Hotel mit passender U-Bahn-Anbindung nach Manhattan gesucht; dabei bin ich auf das Country Inn gestoßen und das zu einem top Preis von 211 Euro für 4 Nächte!
das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: große Zimmer, gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse und man ist sehr schnell in der City; einzig die Umgebung ist nicht sooo toll und das Personal machte einen recht muffligen Eindruck

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, endlich-weg!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Februar 2011

... Dauer der U-Bahn-Fahrt bis Manhattan ebenfalls, die U-Bahn-Station war nahe dem Hotel, das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Alles eigentlich alles ganz nett, aber das Personal: an der Rezeption war man über den Besuch nicht gerade erfreut und zeigte dies auch. Wir fragten wo wir das Frühstück einnehmen dürften, sofort wurde die Stimmung noch barscher. Am nächsten Morgen dann beim Frühstück: wir mussten warten, bis sich die Rezeptionist ausgiebig versorgt hatte, dann durften wir. Leider ist hier in diesem Hotel der Servicegedanke, der eigentlich in den USA vorherrscht, noch nicht angekommen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, hermi62!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2011

Für ca 59 Euro pro Nacht fürs DZ für 2 Personen erhält man ein schönes Hotelzimmer mit LCD-TV, großem Bad, kostenlosem Frühstücksbuffett, kostenlosem WLAN, schneller U-Bahnanbindung von nur 5 min Laufzeit, sehr schöner Blick auf die Skyline von Manhattan.
Negativ war einzig das etwas unfreundliche Personal, was aufgrund der vielen Rucksacktouristen nicht in bester Laune war

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, andeluxe!
Charlotte, North Carolina
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Country Inn ist bequem gelegen sowohl für eine Ankunft mit dem Auto, als auch mit der U- Bahn. Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze vorhanden, die allerdings gegen Abend meist alle belegt waren.

Manhattan ist mit der U- Bahn mit einer Fahrt von nur einer Station erreichbar, was die Lage supergünstig macht für einen Besuch der Touristenattraktionen. So ist es möglich den irren Preisen von Mahattan zu entgehen.

Der Service an der Rezeption dauert meiner Meinung nach etwas zu lange und die Mitarbeiter sind nebenbei privat am Telefon um beispielsweise Friseurtermine zu vereinbaren.

Alles in allem jedoch ist das Hotel für einen Besuch in Manhattan bestens geeignet und das Preis-/ Leistungsverzeichnis für die Nähe zu Manhattan und der U- Bahn ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aladinchen!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir warn zum Chrismasshopping in New York. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt direkt an der Queensboro Bridge und nur ca.5 minuten Fußweg zur U-Bahnstation.
nach nur einer Station erreicht man Manhattan! Die Zimmer im Hotel sind unterschiedlich buchbar. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf die tolle Skyline von New york. Das Empire State Building und das Chryslorbuilding sind gut zu sehen und gerade wenn es dunkel wird ist der Blickeinfach genial. Sogar vom Bett aus konnte man direkt auf die Skyline blicken. Das ist wirklich schöner als i Manhatten selbst zu wohnen und auf eienn Hinterhof zu blicken! Allerdings war der Service nicht gut, das P
ersonal war echt unfreundlich.. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr saueber und geräumig.Das Frühstück ist ausreichend in Ordnung. Es gibt typisch amerikanisches Essen, die Rühreier und die Wüstchen sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 11 von 32 in Long Island City
Ramada Long Island City
Ramada Long Island City
Nr. 27 von 32 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 2 von 32 in Long Island City
Best Western Plaza Hotel
Best Western Plaza Hotel
Nr. 8 von 32 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 32 in Long Island City

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Anschrift: 4034 Crescent St, Long Island City, NY 11101-3804
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 32 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Long Island City
Hotel Country Inn & Suites Nyc In Queens Long Island City