“günstig, nahe an Manhattan” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Long Island City

Ramada Long Island City
Köln, Deutschland
“günstig, nahe an Manhattan”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Leider verlief unser Check In etwas holprig, da keine Reservierung vorlag (über ein Internetportal gebucht...). Wir hatten unsere Buchungsbestätigung dabei...damit ging es dann doch noch irgendwie. Das Personal fiel uns hier schon als sehr unfreundlich auf. Das Zimmer ist OK, nichts besonderes, nicht sehr groß, recht hellhörig, aber sauber. Wir hatten leider Blick auf Queens, was allerdings auch nicht so schlimm war.
Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, das ist für NYC ja schonmal schön. Aber leider ging es hier sehr chaotisch zu...es gab 16 Sitzplätze für 80 Zimmer. Es wurde leider während der Frühstückszeit nichts aufgeräumt...In Manhattan ist man ruckzuck...nach 10min erreicht man die Subway, nach weiteren 10min Fahrt steht man auf der 5th Avenue. Das funktioniert auch nachts, auf jeden Fall am Wochenende.
Alles in allem ist das Hotel für den Preis echt OK, die Lage außerhalb von Manhattan spart viel Geld, die Erreichbarkeit ist jedoch top! Vom Flughafen La Guardia bezahlt man mit dem Taxi rund 12 Dollar...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 81sveni!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel hat zwar nur eine "geringe" Sterneanzahl ist aber bezüglich komfort und Sauberkeit mehr wert.

Wir waren zum berühmten Christmas-shopping in NY. Und da zu dieser Zeit die Preise extrem hoch sind, haben wir nach einer günstigen Atlernative gesucht...und in diesem Hotel gefunden. Das Hotel liegt auch sehr gut, soll heißen. Es genügt nur ein kurzer Spaziergang von ca. 5 Minuten und man ist an der subway (U-Bahn Station). Von dort wiederum sind es nur 3-4 Stationen bis zur 5th Avenue! Also, was will man mehr.

Zudem war das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Preis/Leistungs - technisch (vor allem, wegen der neuen Ausstattung und Sauberkeit) ein super Angebot

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Mojo38!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Ramada Hotel Long Island City kann ich nur jedem weiter empfehlen, der günstig und gut in NYC übernachten möchte. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Unser Zimmer hatte Manhattan Ausblick und war sehr ruhig. Wir konnten nachts sogar mit offenem Fenster schlafen, was in Manhattan gar nicht möglich wäre. Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet und vor allem das super weiche und grosse Bett hat uns gefallen. Man konnte sehr gut darin schlafen! Was ich auch immer wichtig finde ist die Sauberkeit und die ist hier gegeben. Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse überdurchschnittlich sauber gewesen und vor allem gab es keine Bettwanzen ( no bedbugs)! Da ganz NY und Queens unter einer Bettwanzenplage leiden finde ich es wichtig sowas nicht im Hotel zu haben. Viele andere Hotels in der Nähe scheinen da wohl nicht so viel Glück zu haben und haben die Viecher schon in ihren Hotels. Die Hotelmitarbeiter sind vielleicht nicht alle super freundlich, aber dafür schnell und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach und typisch amerikanisch, aber uns eigentlich nicht wichtig. Man kann in Manhattan überall gut und günstig frühstücken oder sich im Whole Foods (Columbus Circle) gutes Müsli und Brot kaufen, falls man das vermisst. Auch besonders toll an diesem Hotel ist die Anbindung nach Manhattan! Vom Hotel bis zum Times Square braucht man höchstens 25 min. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, sun_moon_stars_1!
Haltern am See, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt in queens und ist ein günstiges hotel wo preis leistung stimmt. Die U-bahn liegt wenige meter die strasse runter von wo man alles in 5 min. erreichen kann. Man auch zu fuß über die queensborbridge laufen nach manhattan. Das hotel ist sauber und die zimmer haben einen internetanschluss und einen flatscreen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, fritzifranek!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Auch wenn diese Unterkunft nur 2 Sterne hat, braucht sie sich nicht verstecken.

Angenehmer ist sicher ein Zimmer zur hinteren Hotelseite, in der Früh kann dies bei der Straße durch ständigs hupen schon mal lauter werden.

Wir hatten 2x Probleme mit der Toilettenspülung/Abfluss, wurde aber immer promt (5 min) in Ordnung gebracht.

Über das Frühstück, welches gratis ist, kann man sich nicht beschweren, Auswahl könnte größer sein, aber durchaus in Ordnung. Frühstück am Zimmer war sowieso immer nervenschonender als Platz suchen.

GRATIS WLAN im ganzen Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, bernhard2!
raxtrax
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir waren eine Woche in NY und haben uns für das Hotel entschieden. Wenn man Glück hat und ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man einen fantastischen Blick Richtung Manhattan. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, das Badezimmer auch und beide ausreichend groß, was in NY häufig nicht der Fall ist. Das Frühstück im Hotel kann man aber vergessen. Vier Tische im Hotellobby für alle Hotelgäste ist definitiv zu wenig. Außerdem gibt es bei Frühstück nicht viel Auswahl, eigentlich nur Kaffee, Saft, Milch, Cornflakes, Toast und Donuts. Ich würde trotzdem das Hotel weiterempfehlen, da die Nähe zu UBahn-Station, das Zimmer und die Sauberkeit für sich sprechen.

Danke, raxtrax!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah an einer UBahn Station in Queens. Von da aus fahren drei UBahn-Linien nach Manhattan, was ein großer Vorteil ist. Zum Hotel selbst: die Zimmer sind sehr sauber, haben eine ausreichende Größe und das Bett ist sehr bequem. In diesem Hotel ist das Frühstück inklusive, was in New York extrem selten ist. Nicht desto trotz, sollte man nicht viel erwarten. Gefrühstückt wird in dem Hotellobby, wo vier Tische mit jeweils vier Stühlen alle Hotelgäste unterbringen sollte. Bei fast 100 Zimmer, kann man sich schon vorstellen, wie voll das wird. Außerdem gibt es nicht besonders viel Auswahl, Käse und Wurst gibt es gar nicht. Stattdessen werden Cornflakes, Toast und Donuts gegessen. Etwas laut ist es im Hotel ja, aber das ist in NY normal. Aufgrund der guten Ubahn-Verbindung und des entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Danke, Rax_BO!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 22 von 31 in Long Island City
Hotel Vetiver
Hotel Vetiver
Nr. 11 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 31 in Long Island City
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen
Super 8 Long Island City LGA Hotel
Super 8 Long Island City LGA Hot ...
Nr. 27 von 31 in Long Island City
Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge
Four Points by Sheraton Long Isl ...
Nr. 19 von 31 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Unternehmen: Ramada Long Island City
Anschrift: 3830 Crescent St, Long Island City, NY 11101-3602
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 24 von 31 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City