“Gutes Hotel mit super Lage! Keine Bettwanzen!” 5 von 5 Sternen

Ramada Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
“Gutes Hotel mit super Lage! Keine Bettwanzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Ramada Hotel Long Island City kann ich nur jedem weiter empfehlen, der günstig und gut in NYC übernachten möchte. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Unser Zimmer hatte Manhattan Ausblick und war sehr ruhig. Wir konnten nachts sogar mit offenem Fenster schlafen, was in Manhattan gar nicht möglich wäre. Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet und vor allem das super weiche und grosse Bett hat uns gefallen. Man konnte sehr gut darin schlafen! Was ich auch immer wichtig finde ist die Sauberkeit und die ist hier gegeben. Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse überdurchschnittlich sauber gewesen und vor allem gab es keine Bettwanzen ( no bedbugs)! Da ganz NY und Queens unter einer Bettwanzenplage leiden finde ich es wichtig sowas nicht im Hotel zu haben. Viele andere Hotels in der Nähe scheinen da wohl nicht so viel Glück zu haben und haben die Viecher schon in ihren Hotels. Die Hotelmitarbeiter sind vielleicht nicht alle super freundlich, aber dafür schnell und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach und typisch amerikanisch, aber uns eigentlich nicht wichtig. Man kann in Manhattan überall gut und günstig frühstücken oder sich im Whole Foods (Columbus Circle) gutes Müsli und Brot kaufen, falls man das vermisst. Auch besonders toll an diesem Hotel ist die Anbindung nach Manhattan! Vom Hotel bis zum Times Square braucht man höchstens 25 min. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, sun_moon_stars_1!

• Hebräisch zuerst
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt in queens und ist ein günstiges hotel wo preis leistung stimmt. Die U-bahn liegt wenige meter die strasse runter von wo man alles in 5 min. erreichen kann. Man auch zu fuß über die queensborbridge laufen nach manhattan. Das hotel ist sauber und die zimmer haben einen internetanschluss und einen flatscreen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, fritzifranek!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Auch wenn diese Unterkunft nur 2 Sterne hat, braucht sie sich nicht verstecken.

Angenehmer ist sicher ein Zimmer zur hinteren Hotelseite, in der Früh kann dies bei der Straße durch ständigs hupen schon mal lauter werden.

Wir hatten 2x Probleme mit der Toilettenspülung/Abfluss, wurde aber immer promt (5 min) in Ordnung gebracht.

Über das Frühstück, welches gratis ist, kann man sich nicht beschweren, Auswahl könnte größer sein, aber durchaus in Ordnung. Frühstück am Zimmer war sowieso immer nervenschonender als Platz suchen.

GRATIS WLAN im ganzen Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, bernhard2!
raxtrax
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren eine Woche in NY und haben uns für das Hotel entschieden. Wenn man Glück hat und ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man einen fantastischen Blick Richtung Manhattan. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, das Badezimmer auch und beide ausreichend groß, was in NY häufig nicht der Fall ist. Das Frühstück im Hotel kann man aber vergessen. Vier Tische im Hotellobby für alle Hotelgäste ist definitiv zu wenig. Außerdem gibt es bei Frühstück nicht viel Auswahl, eigentlich nur Kaffee, Saft, Milch, Cornflakes, Toast und Donuts. Ich würde trotzdem das Hotel weiterempfehlen, da die Nähe zu UBahn-Station, das Zimmer und die Sauberkeit für sich sprechen.

Danke, raxtrax!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah an einer UBahn Station in Queens. Von da aus fahren drei UBahn-Linien nach Manhattan, was ein großer Vorteil ist. Zum Hotel selbst: die Zimmer sind sehr sauber, haben eine ausreichende Größe und das Bett ist sehr bequem. In diesem Hotel ist das Frühstück inklusive, was in New York extrem selten ist. Nicht desto trotz, sollte man nicht viel erwarten. Gefrühstückt wird in dem Hotellobby, wo vier Tische mit jeweils vier Stühlen alle Hotelgäste unterbringen sollte. Bei fast 100 Zimmer, kann man sich schon vorstellen, wie voll das wird. Außerdem gibt es nicht besonders viel Auswahl, Käse und Wurst gibt es gar nicht. Stattdessen werden Cornflakes, Toast und Donuts gegessen. Etwas laut ist es im Hotel ja, aber das ist in NY normal. Aufgrund der guten Ubahn-Verbindung und des entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Danke, Rax_BO!
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bereits der Checkin hat sehr lange gedauert (zwei Mal mussten wir unsere Pässe herzeigen; ebenso war es bei der Kreditkarte). Die Dame an der Rezeption hat in einem Tempo gearbeitet, als würde sie jeden Moment einschlafen. Generell gab es während des ganzen Aufenhaltes (4 Nächte) kein einziges Mal eine freundliche Situation. Die Zimmer selbst waren recht sauber. Wir haben ein paar Euro aufgezahlt um ein Zimmer mit Blick auf Manhatten zu haben und die Aussicht war wirklich klasse. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Auf den ersten Blick wirkte es aber besser als es war (das Ei und die Würstchen waren praktisch ungenießbar. Das einzige was wirklich gut war, waren die Muffins und die Donuts). Das "Highlight" unseres Aufenthaltes in diesem Hotel war, dass mir ein neuer Rock ruiniert wurde. Ich habe ihn über einen Sessel gehängt und als wir am Abend wieder ins Hotelzimmer kamen hatte er gebleichte Stellen (kann eigentlich nur von einem Reinigungsmittel gewesen sein). Vom Hotelpersonal wurde natürlich alles abgestritten so nach dem Motto: "Pech gehabt, wir sind nicht schuld. Außerdem verwenden wir ja nur Glasreiniger". Naja, ob das dann so hygienisch sauber ist, wenn die das ganze Bad angeblich nur mit Glasreiniger reinigen?! Als ich daraufhin mit dem Manager sprechen wollte, wurde mir von dem Herren mit dem ich gesprochen habe, nur unfreundlich erklärt, dass er der Manager sei.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, windsurferin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel befindet sich nicht weit von der City (nur paar Metro- Stationen) und ist somit gut zu erreichen. Die Gegend wirkt zuerst etwas verlassen und beängstigend aus, allerdings haben wir in der ganzen Woche keine schlechten Erfahrungen mit den Bewohnern dort gemacht. Das Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber. Das Frühstück- naja, aber wir haben viel schlechtere bei der Reise durch USA erlebt. Sehr einfach, aber der Kaffee zur jeder Zeit kostenlos (der übrigens gar nicht so schlecht war). Abgesehen davon - im Zimmer gab es Kaffeeautomaten, Bügeleisen und Kühlschrank. In der Nähe vom Hotel einige kleine Läden und Tankstellen, wo man sich auch was kaufen könnte. Also- wenn es nicht unbedingt romantisch und geschäftlich sein muss, dann kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Howard Johnson Long Island City
Howard Johnson Long Island City
Nr. 21 von 26 in Long Island City
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 19 von 26 in Long Island City
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 16 von 26 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 26 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City