“Sehr sauberes Hotel mit guter Lokalisation”

Ramada Long Island City
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah an einer UBahn Station in Queens. Von da aus fahren drei UBahn-Linien nach Manhattan, was ein großer Vorteil ist. Zum Hotel selbst: die Zimmer sind sehr sauber, haben eine ausreichende Größe und das Bett ist sehr bequem. In diesem Hotel ist das Frühstück inklusive, was in New York extrem selten ist. Nicht desto trotz, sollte man nicht viel erwarten. Gefrühstückt wird in dem Hotellobby, wo vier Tische mit jeweils vier Stühlen alle Hotelgäste unterbringen sollte. Bei fast 100 Zimmer, kann man sich schon vorstellen, wie voll das wird. Außerdem gibt es nicht besonders viel Auswahl, Käse und Wurst gibt es gar nicht. Stattdessen werden Cornflakes, Toast und Donuts gegessen. Etwas laut ist es im Hotel ja, aber das ist in NY normal. Aufgrund der guten Ubahn-Verbindung und des entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rax_BO!
Bewertungen (1.009)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Long Island City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2010

Bereits der Checkin hat sehr lange gedauert (zwei Mal mussten wir unsere Pässe herzeigen; ebenso war es bei der Kreditkarte). Die Dame an der Rezeption hat in einem Tempo gearbeitet, als würde sie jeden Moment einschlafen. Generell gab es während des ganzen Aufenhaltes (4 Nächte) kein einziges Mal eine freundliche Situation. Die Zimmer selbst waren recht sauber. Wir haben ein paar Euro aufgezahlt um ein Zimmer mit Blick auf Manhatten zu haben und die Aussicht war wirklich klasse. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Auf den ersten Blick wirkte es aber besser als es war (das Ei und die Würstchen waren praktisch ungenießbar. Das einzige was wirklich gut war, waren die Muffins und die Donuts). Das "Highlight" unseres Aufenthaltes in diesem Hotel war, dass mir ein neuer Rock ruiniert wurde. Ich habe ihn über einen Sessel gehängt und als wir am Abend wieder ins Hotelzimmer kamen hatte er gebleichte Stellen (kann eigentlich nur von einem Reinigungsmittel gewesen sein). Vom Hotelpersonal wurde natürlich alles abgestritten so nach dem Motto: "Pech gehabt, wir sind nicht schuld. Außerdem verwenden wir ja nur Glasreiniger". Naja, ob das dann so hygienisch sauber ist, wenn die das ganze Bad angeblich nur mit Glasreiniger reinigen?! Als ich daraufhin mit dem Manager sprechen wollte, wurde mir von dem Herren mit dem ich gesprochen habe, nur unfreundlich erklärt, dass er der Manager sei.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, windsurferin!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel befindet sich nicht weit von der City (nur paar Metro- Stationen) und ist somit gut zu erreichen. Die Gegend wirkt zuerst etwas verlassen und beängstigend aus, allerdings haben wir in der ganzen Woche keine schlechten Erfahrungen mit den Bewohnern dort gemacht. Das Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber. Das Frühstück- naja, aber wir haben viel schlechtere bei der Reise durch USA erlebt. Sehr einfach, aber der Kaffee zur jeder Zeit kostenlos (der übrigens gar nicht so schlecht war). Abgesehen davon - im Zimmer gab es Kaffeeautomaten, Bügeleisen und Kühlschrank. In der Nähe vom Hotel einige kleine Läden und Tankstellen, wo man sich auch was kaufen könnte. Also- wenn es nicht unbedingt romantisch und geschäftlich sein muss, dann kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet am 30. Juli 2010

Bei unserem New York Trip dieses Jahr entschlossen wir uns für ein günstiges Hotel auf Long Island - und wir wurden nicht enttäuscht! In einer Aktion für 48 USD/Nacht gebucht und wir haben ein gutes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Skyline von New York bekommen! Zimmer war nicht sehr groß, aber zum schlafen absolut in Ordnung! Frühstück war im Preis enthalten - typisches amerikanisches Frühstück.
Man hatte ca. 800m bis zur Ubahn (Lila Linie direkt zum Times Square in ca. 20 min) und war in einer halben Stunde in der Stadt. Für alle die ein preisgünstiges Hotel in New York suchen, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoize!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Ramada Long Island City liegt in Queens. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß in 5 - 10 Minuten verschiedene U-Bahn Stationen. Unser Zimmer im 8. Stock war für New Yorker Verhältnisse großzügig geschnitten und sauber. Leider hatten wir keinen Blick Richtung Manhatten. Sein Fahrzeug kann man in einer der Seitenstraßen parken manchmal muss man ein wenig suchen. Frühstück und Internet sind inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caipi4444!
Bewertet am 30. Juni 2010

Die Umgebung des Hotels ist deprimierend. Hotel selber ist von aussen auch alles andere als ansprechend. Innen sind die Zimmer aber ok und die Betten waren 2010 neuwertig. Für New Yorker Verhältnisse ist viel Platz im Zimmer. Das Frühstück ist indiskutabel. Abgesehen davon, dass man immer wieder warten muss, bis etwas nachgefüllt wird, ähnelt de Atmosphäre durch wohl ständig ebenfalls anwesende Schulklassen eher einer Jugendherberge als einem Hotel.
Wer mit obigen Mängeln leben kann, bekommt aber wenigstens ein solides Zimmer..
Fahrt mit U-Bahn nach Manhattan dauert nur kurz.
Bei Sonderangeboten durchaus zu empfehlen. Zum Vollpreis eher nicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra105!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Blocks entfernt von einer U-Bahnstation. Die nächste U-Bahnstation ist Queens Borough Plaza und hat gute Verbindungen nach Manhattan und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Alles in allem bin in diesem Hotel aufhalten mochte. Das negative war klein Frühstücksraum und niedrige Qualität Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 26 von 33 in Long Island City
Nr. 19 von 33 in Long Island City
Best Western Plaza Hotel
Best Western Plaza Hotel
Nr. 8 von 33 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Anschrift: 3830 Crescent St, Long Island City, NY 11101-3602
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 33 Hotels in Long Island City
Preisklasse: 92€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City