Ramada Long Island City
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
Home2.com
  • Inklusive Frühstück
Howard Johnson Long Island City(Long Island City)
192 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
  • Restaurant
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Restaurant
Holiday Inn L.I. City - Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
178 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
199 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
302 $*
  • Restaurant
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.052)
1.052 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2010

Bei unserem New York Trip dieses Jahr entschlossen wir uns für ein günstiges Hotel auf Long Island - und wir wurden nicht enttäuscht! In einer Aktion für 48 USD/Nacht gebucht und wir haben ein gutes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Skyline von New York bekommen! Zimmer war nicht sehr groß, aber zum schlafen absolut in Ordnung! Frühstück war im Preis enthalten - typisches amerikanisches Frühstück.
Man hatte ca. 800m bis zur Ubahn (Lila Linie direkt zum Times Square in ca. 20 min) und war in einer halben Stunde in der Stadt. Für alle die ein preisgünstiges Hotel in New York suchen, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoize!
Bewertet 22. Juli 2010

Das Ramada Long Island City liegt in Queens. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß in 5 - 10 Minuten verschiedene U-Bahn Stationen. Unser Zimmer im 8. Stock war für New Yorker Verhältnisse großzügig geschnitten und sauber. Leider hatten wir keinen Blick Richtung Manhatten. Sein Fahrzeug kann man in einer der Seitenstraßen parken manchmal muss man ein wenig suchen. Frühstück und Internet sind inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caipi4444!
Bewertet 30. Juni 2010

Die Umgebung des Hotels ist deprimierend. Hotel selber ist von aussen auch alles andere als ansprechend. Innen sind die Zimmer aber ok und die Betten waren 2010 neuwertig. Für New Yorker Verhältnisse ist viel Platz im Zimmer. Das Frühstück ist indiskutabel. Abgesehen davon, dass man immer wieder warten muss, bis etwas nachgefüllt wird, ähnelt de Atmosphäre durch wohl ständig ebenfalls anwesende Schulklassen eher einer Jugendherberge als einem Hotel.
Wer mit obigen Mängeln leben kann, bekommt aber wenigstens ein solides Zimmer..
Fahrt mit U-Bahn nach Manhattan dauert nur kurz.
Bei Sonderangeboten durchaus zu empfehlen. Zum Vollpreis eher nicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra105!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Blocks entfernt von einer U-Bahnstation. Die nächste U-Bahnstation ist Queens Borough Plaza und hat gute Verbindungen nach Manhattan und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Alles in allem bin in diesem Hotel aufhalten mochte. Das negative war klein Frühstücksraum und niedrige Qualität Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage: - 5-10 Min. zu div. Metro-Linien nach Manhattan (nur 3 Stationen!), - von JFK einfach und günstig mit Bus Q10 und Metro ab Kew Gardens erreichbar, - schnell mit der Metro zum Century 21 in Queens und zum Queens (Shopping-)Center. Die Gegend ist abends zwar ruhig, aber keinesfalls bedrohlich (Schule, einige Geschäfte, Kirche...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HWiesinger!