Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Long Island City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ramada Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Fazit vorab: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gebucht haben wir ein 2 Sterne Hotel und entsprechend waren die Erwartungen. Sie wurden voll erfüllt, in einigen Bereichen sogar übertroffen. Ich würde das Hotel wieder nehmen.

Das Hotel haben wir direkt beim Hotel gebucht. Da wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten haben wollten, kam für uns Priceline oder Hotwire nicht in Frage. Durch ein ABN-Konto (sehr einfach anzulegen) haben wir 20% gespart. Das ABN-Konto kann z.B. auch bei Hertz beim Sparen helfen.
Es kann bereits bei der Buchung ein Zimmer mit Manhattan View ausgesucht werden.
3-4 Wochen vor der Anreise habe ich über das Kontaktformular von der Hotel-Homepage nochmals an meine Wünsche erinnert. Der Eingang unserer Wünsche wurde kurzfristig per Mail bestätigt.

Das Hotel hat 10 Etagen. Der Eingangsbereich ist zwei geteilt. Rechts, wenn man reinkommt liegt die Rezeption. Hier steht auch ein PC mit Internet, den wir aber nicht genutzt haben. Übrigens gibt es im Hotel freies, sehr gutes WiFi/WLAN. In diesem Bereich kann auch das Gepäck abgestellt werden, es gibt dafür keinen besonderen Raum. Wir haben unsere Koffer mit einem Kofferband zusammengebunden. Ob es im Fall der Fälle hilft?
Links liegt der Frühstücksraum. Frühstück ist im Preis enthalten.
Die Gäste kommen aus allen Herren Ländern. Während unseres Aufenthalts waren auch überraschend viele Deutsche im Hotel.

Das Hotel liegt in Long Island City. Die Nachbarschaft besteht aus kleinen Wohnhäuser, Autowerkstätten, Läger, Tankstellen, eine Schule, Handwerker. Es ist eine relativ ruhige Gegend, morgens wenn es zur Arbeit geht und nachmittags nach Feierabend ist auf der Crescent St. etwas Stau und Gehupe. Stört aber nicht, gehört halt zum Viertel.
Bis zur Subway ist es nicht weit. Bis zur Queensboro Station geht man 5-7 Min, bis Queens-Plaza etwas länger. Zurück dauert es etwas länger, da die Straße zum Hotel hin ansteigt.
Die Subways fahren sehr oft. Man kommt damit überall in Manhattan hin, man muss nur die richtige Linie wählen. Man kann auch Taxi oder Bus fahren, wir sind nur Subway gefahren.
Genervt hat der Weg von der Subway zum Hotel nur bei der An-/Abreise. Bei der Anreise kommt man von einem langen Flug, bei der Abreise nach einem Tag in NY. Wir haben es aber überlebt. Das nächste Mal würde ich bei der Abreise ein Taxi zum Flughafen nehmen.

Der Check-In lief problemlos, Formular unterschrieben, Kreditkarte, Schlüssel. Klar alles auf Englisch. Die Verständigung hat problemlos funktioniert, manchmal musste man seine Wünsche wiederholen (z.B. eine zusätzliche Bettdecke). Das Personal ist vollständig indisch.
Das Zimmer, es sind 8 pro Etage, ist klein. Die Zimmertür lässt sich per Plastikkarte öffnen. Unsere Tür war nicht ganz dicht, da pfiff manchmal der Wind durch.
Aus dem kleinen Eingangsbereich geht es geradeaus ins Zimmer, links ist der Eingang ins Bad.
Die Möblierung ist nicht modern und in dunkel gehalten, etwas alt.
Wir hatten zwei Doppelbetten im Zimmer, die sehr, sehr bequem waren. Ich suche jetzt auch für zu Hause nach solchen Betten. Die Bettdecken waren ok, sahen aber auch alt aus. Pro Person gibt es zwei dicke Kissen.
Es gibt einen kleinen Schrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, eine Kommode mit Schubläden und einem kleinen Kühlschrank. Auf der Kommode steht eine Kaffeemaschine, Tassen, Gläser. Alles sauber. Da war noch ein Schreibtisch mit Bürostuhl.
Über der Kommode steht ein TV-Flachbildschirm. Haben da nur das Wetter verfolgt und in der Nacht Serien geguckt. Die Sender sind allesamt US-Sender.
Das Zimmer hatte Teppichboden (Hausschuhe empfehlenswert).
Das Fenster ist zum aufschieben, ist einfach und relativ klein, obwohl ein Doppelfenster. Unter dem Fenster steht eine Heizung/Klimaanlage. Wir haben sie nicht benutzt.
Das Bad hat kein Fenster. Die Lüftung konnte man an/aus schalten, sie war aber sehr laut. Es hat auch eine kombinierte Leuchte/Heizung an der Decke mit Zeitschaltuhr. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorhang und ein Waschbecken. Handtücher klein und groß waren immer genügend da. Shampoo und Duschgel war auch da. Unseres war aber besser.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgeräumt, jedes Mal sehr gut.

Das Frühstück konnte man in der Lobby einnehmen. Hinten an der Wand war ein Buffet aufgebaut. Es gab 3 Tische für je 8 Personen, einen Getränkeautomaten und einen Cashautomaten.
Das Buffet bestand aus einer größeren Kaffeemaschine (Kaffee, Kakao), Toaster, Waffeleisen, Bagelschneider, Warmhalteschalen, Teller + Besteck + Becher alles aus Plastik.
Die Auswahl war gut. Es gab mehrere Sorten Toast, Bagels (schmecken getoastet am besten), Donuts (diverse Glasuren). Dann Philadelphia Käse, Butter, hartgekochte Eier, Fleisch (Cevapcici ähnlich). Es gab noch Milch, Tee, Orangensaft, diverse Cornflakes, Marmelade. Ein Angestellter war nur für das Buffet abgestellt, somit hat es mit dem Nachfüllen immer geklappt.
Das Essen war qualitativ sehr gut, von der Menge hat er gereicht. Es hat geschmeckt und man wurde satt.
Das Problem war der Platz. Wenn man Pech hatte, waren alle Plätze besetzt. Das dauerte meistens so 15 Minuten, dann war wieder viel frei. Wir haben uns zweimal, weil wir nicht warten wollten, das Essen ins Zimmer geholt, haben dazu das Tablett aus dem Zimmer genutzt.
Negativ fielen die Gäste auf, die obwohl sie das Frühstück beendet hatte, weiter am Tisch saßen um Reiseführer zu studieren oder Gespräche zu führen. Bei einer so begrenzten Raumgröße, geht das nicht, mehr Rücksichtnahme wäre angebracht.

Einkaufen kann man bei Bedarf in der Nähe auch. In Richtung Queensboro ist eine freie Tankstelle, ein Laden mit spanischen Produkten, ein Deli, ein Donut Laden, ein Hähnchen Grill. Auf der anderen Seite der Subway ist ein Burger Laden und ein Subway (Sandwiches).
In der entgegengesetzten Richtung gibt es einen kleinen Supermarkt (hier haben wir immer Wasser und Gatorade gekauft).
In der unmittelbaren Nähe des Hotels wurde gerade ein Grill-Restaurant eröffnet. Sieht gut aus, Preise etwas höher, wir wollten mal rein, haben es aber nicht mehr geschafft. Vielleicht das nächste Mal.

Zimmertipp: Zimmer mit Manhattan View sind toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, P S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    343
    248
    82
    71
Bewertungen für
210
316
73
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodewisch
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel müsste renoviert werden , das als erstes . Das indischstämmige Personal an der Rezeption hat null Plan , alles wirkt irgendwie sehr unprofessionell . Frühstücksbereich ist viel zu klein , Angebot für amerikanischen Billigstandard zwar akzeptabel aber bei vollem Hotel , wie wir es erlebten , ist Chaos vorprogrammiert . Dabei sitzt man mitten im Bereich der Rezeption , ständig geht die automatische Tür auf und man saß wie erstarrt wenn einen die Minus zwölf Grad kalte Luft voll traf . Verkehrsanbindung nach Manhattan sehr gut , entweder man läuft , sehr zu empfehlen , über die Queenboro Bridge oder man steigt an der Plaza in die Subway 7 , N , oder Q . Taxi zum JFK kostet 45 Dollar . Erspart das Koffergeschleppe vor zur Station , ist doch sehr mühsam . Fazit , lieber paar Bucks mehr löhnen als nochmal in dieses Loch.....

Aufenthalt März 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Gert Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Long Island City.

Mackenbach
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt super. Man ist in nicht mal 10 Minuten an drei verschiedenen Metrostationen und kommt von dort echt überall hin. In der nähe des Hotel sind auch mehrere Grocery Stores und andere kleinere Läden. Das Wohngebiet um das Hotel war eher ein Industriegebiet - es war sauber und man hatte selbst im dunkeln keine Angst auf die Straße zu gehen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und von einer guten Qualität, leider gab es sehr wenig Sitzmöglichkeiten.
Unsere Zimmer war super sauber, wurde jeden Tag gesäubert und die Einrichtung war top! Leider war es etwas laut da es im Erdgeschoss in der Nähe des Treppenhauses war und man somit alles vom Empfang gehört hat und das Türenzuschlagen von den Gästen, die die Treppe genutzt haben.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein super Hotel für den Preis war und wir einfach pech mit dem Zimmer hatten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Hilfreich?
2 Danke, Eva P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im April 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden!

-Hotel in Queens,hier liegt auch der JFK Flughafen! Wir sind mit dem Airtrain (5$) zur Jamaica,dann mit der Subway (Wochenkarte 30$) E,dann bei Court Square umsteigen in die 7 und eine Station später ist man schon an der Station Queensboro Plaza.Von da sind es ca. 800 Meter zum Hotel

-Hotelzimmer sind sauber (zweckmäßig) Bett war gemütlich

-Das Frühstück wie von den anderen beschrieben auf Plastiktellern hat uns nicht gestört,wenn ich am Morgen zu Starbucks gehe und mir einen Coffee to go hole, bekomm ich auch keine
Porzellantasse!Unsere Reisekasse hat es jedenfalls geschont (Bagels,Donuts,Frischkäse, Marmelade,Butter...)

-Zum Times Square kommt man mit der 7 oder der N (etwas schneller) ohne umsteigen in ca. 12 Minuten!Wenn man ein Hotel Downtown hat dauert das länger!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eva M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rommerskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren vom 13.2. - 19.2. Gäste im Ramada Long Island City. Da ich mich ja schon vorher die Bewertungen von diesem Hotel angeschaut habe, wusste ich ja was da auf uns zu kam.
Zunächst das positive.
Es war eine sehr günstige Übernachtung ( weil ich die Preise beobachtet habe und im richtigen Moment gebucht habe) und das Frühstück war i.O. Ein Frühstücksraum gibt es zwar nicht, nur einen Frühstücksecke :-) Aber wenn man, so wie wir, schon um 6:30 am frühstücken wollte waren immer 2 Stühle und ein Tisch frei.... Auf dem Zimmer war es einfach nur dreckig, die Betten wurden nie richtig gemacht, das Waschbecken wurde wohl nie geputzt. Und einen Staublappen hatte das "Reinigungspersonal" wohl auch nicht:-(
Zum Zeitpunkt der Übernachtung war der Übernachtungspreis doppelt so hoch wie ich gebucht hatte. Das hätte ich nicht dafür bezahlt.
Gut ist die Anbindung an Manhatten, vom Queensboro Plazza mit der Subway über den Fluss und schon ist man fast am Times Square. Auch besteht die Möglichkeit mit einer Gondel in Manhatten zu erreichen. Von Roosevelt Island geht es los.
Alles in allem war es ein toller New York Urlaub, aber das Hotel war nix.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Akim2302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen eines "Hotel & Flug"-Angebots gebucht. Wir wurden sehr herzlich von dem sehr charmanten Rezeptionist empfangen und all unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer, bestehend aus einem großem (King-Size) Bett, Flat-TV, Kühlschrank, A/C, Bügeleisen, -brett, Dusche/Badewanne, sowie Tisch und Schrank, war vollkommen außreichend und Zweckgemäß. Das Frühstück (Bagel, Toast, Marmelade, Frischkäse, Butter, Kaffe, Milch, Eier und Cornflakes) ist in Ornung und kann auch mit aufs Zimmer genommen werden, da der Frühstücksbereich platzlich begrenzt und eigentlich immer voll ist. Auf wunsch bekommt man Täglich neue Bettwäsche. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer kann nichts negatives berichtet werden!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar für außerhalb Manhattens! Mit einem Fußweg zwischen 5 und 10 Minuten können 3 Verschiedene Metrostationen (Queensboro Plaza, Queens Plaza, 21 St.Queensbridge) mit ingesamt 7 (N,Q,7,F,E,V,R!!!) Linien, erreicht werden! Dadurch ist man, innerhalb von 15 Min, unschlagbar mobil nach Manhatten rein und wieder raus! Das ist ein riesen großer Vorteil, je nachdem in welcher Ecke man sich gerade befindet.
Einmal haben wir "bisse" erlitten und wurden sofort in ein anderes Zimmer bekommen. Laut Hotel haben sie beim durchsuchen des alten Zimmers nichts gefunden und im neuen Zimmer gab es auch keine Probleme mehr! Auch hier wurde sofort gut und kompetent gehandelt!
Möglichkeiten um Essen und Trinken zu kaufen gibt es im Umfeld genug, sowie auch 2 Waschsloons fals man nicht so viel Kleidung mitnehmen möchte, ist das auch sehr nützlich!
Wir haben insgesem 15 Nächte dort verbracht und würden es jedem empfehlen!
Immer wieder gerne!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, The_chef89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Zimmer war funktionabel, Bett sehr gut. Frühstück in Ordnung - wenn man allerdings gesund essen möchte, wird's schwierig.

Hotel liegt nahe der Subway. An Wochenende kann es aufgrund von längeren Intervallen und geänderten Fahrplänen etwas mühsam sein, zum und vom Hotel weg zu kommen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Clemens H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 19 von 28 in Long Island City
3.5 von 5 Sternen 1.512 Bewertungen
0.4 km entfernt
Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City
Nr. 14 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 380 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sleep Inn - Long Island City
Sleep Inn - Long Island City
Nr. 7 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 832 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 10 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 1.323 Bewertungen
0.7 km entfernt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 13 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Vetiver
Hotel Vetiver
Nr. 8 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 1.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Unternehmen: Ramada Long Island City
Anschrift: 38-30 Crescent St, Long Island City, NY 11101
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 28 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 190 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen