Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Algotels
Vio.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.126)
Bewertungen filtern
1.126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
118
405
330
124
149
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
118
405
330
124
149
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 1.126 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe bei meiner ersten USA-Reise insgesamt zehn Nächte im Ramada Long Island City verbracht. Durch Recherche habe ich herausgefunden, dass man durch eine ABN-Account pro Nacht 20% spart. Einfach mal googlen - Ramada gehört zur Wyndhams-Gruppe!Kenntnisse der englischen Sprache sind dafür von Vorteil :-) Darüber hinaus kann man zusätzlich noch Treuepunkte (Wyndham Rewards) sammeln, die hinterher in Payback-Punkte und somit sogar in Bargeld umgewandelt werden können. Hab für meine zehn Nächte 3200 Paybackpunkte - also €32 erhalten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit all diesen Spartipps sehr gut. Ich habe für Zimmer mit Kingsize-Betten nur ca. €53/Nacht bezahlt.
Das Frühstück war echt in Ordnung: mehrere verschiedene Bagel (inkl. Sesam, Mohn, Zwiebel), Philadelphia-Frischkäse, Marmelade (meistens nur Orange), Toast, Donuts, Muffins, mehrere Sorten Cornflakes, Bananen, Kaffee, Kakao, Orangensaft... Bagels sollten übrigens wie unser Toastbrot getoastet werden, dann schmecken sie auch ;-) Was will man bei so einem Preis denn noch mehr?!? Eine Ausgabe der USA Today gibt es morgens auch noch. Die Umgebung sieht ganz in Ordnung aus. Es gibt sicher schönere Ecken, aber ich hatte nun alles andere als Angst (es sind auch mehrere bekannte Hotelketten in der Umgebung). In der Nähe gibt es mehrere kleine Läden für Lebensmittel, den nächsten großen Supermarkt (Pathmark) mit deutlich niedrigen Preisen erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten. Es gibt in der Nähe auch einen Waschsalon, den ich bei meinem längeren Aufenthalt sehr nützlich fand. Subway (die Sandwichkette), Burger King u.a. sind auch in 5-10 zu erreichen. Die nächsten Subway-Haltestelle (Queensboro Plaza) erreicht man in ca. 7-8 Minuten. Von dort sind es zwei Stationen bis nach Manhattan - einen Tag sollte man auch mal über die Queensboro Brück spazieren gehen. Die Zimmer (ich hatte insgesamt vier verschiedene Zimmer, da ich zwischenzeitlich andere Städten besucht habe) haben alle einen Kühlschrank, Klimaanlage/Heizung, HD-Flachbildfernseher (nur US-Sender) und ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Shampoo und Duschgel. Die Heizungslüfung bollert nachts etwas laut - man kann sie aber abstellen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bett war äußerst komfortabel, man hatte einen super Blick auf Manhattan, kostenloses W-LAN, welches so schnell war, dass man sogar problemlos HD-Videos streamen konnte. Somit kann man sogar über's Internet deutsches Fernsehen auf dem Laptop oder dem Smartphone gucken. Die Zimmer waren ziemlich ruhig. Das Hotelpersonal war übrigens sehr nett und immer hilfsbereit - sie kommen aber alle aus Indien und sprechen untereinander kein Englisch! Sie waren wie ich aber alle Mitte/Ende 20. Ich empfand der Umgang als ganz normal. Es war etwa so als wenn man mit flüchtigen Bekannten meiner Altersgruppe spricht. Als älterer Gast erwartet man evtl. einen etwas anderen Umgang. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, stollj3r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben 5 Nächte im Ramada übernachtet.
Wer sich kein teures Hotel in Manhattan leisten kann oder will, ist hier genau richtig. Lage super, 7 Min zu Fuß bis Ubahn-Station Queensboro Plaza, 10 Minuten bis Queensplaza. Von da aus 10-15 Min bis nach Manhattan.

Zimmer recht groß und sauber. Nach langen Tagen in New York erfreut einen das große und bequeme Bett. Hatten ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf Manhattan. Super schön.

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück typisch amerikanisch, Bagels usw, man wird aber gut satt von. Da es unten zu wenig Sitzmöglichkeit gibt, kann man das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, Tabletts stehen im Zimmer bereit.

WLAN hat nur in der Lobby funktioniert, da aber einwandfrei.

Würden jedem das Hotel empfehlen und selber gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Katja G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr neu, liegt aber in einer nicht allzu schönen Gegend. Wir hatten Zimmer in den unteren (1. und 2. OG) Etagen und gleich davor gab es nur Garagen und sonstige Werkstätten, allerdings auch den Skyline-Blick. Wenn man sich nicht besonders gut orientiert kann man leicht in einige nicht ganz gemütliche Neighbourhoods geraten. Ansonsten ist man sehr schnell in der U-Bahn (es gibt einige U-Bahnstationen in der Nähe) und in wenigen Minuten in Manhattan, Brooklyn oder auch im JFK-Flughafen. Die Zimmer waren nicht besonders geräumig, aber gut ausgestattet. Der Frühstücksraum viel zu klein für diese Anzahl der Zimmer, eigentlich ist er Frühstücksraum und Lobby in einem. Daher ständig überfüllt, von Gemütlichkeit keine Rede. Es sei denn, man nimmt das Frühstück (Donuts, Bagels & Co.) auf das Zimmer. Wenn man ein Zimmer im 1. OG hat, drängt der Lärm aus dem Frühstücksraum unaufhaltsam ins Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Murr2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist erst zwei jahre alt und es ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist kostenlos, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Orangensaft, Toast, Bagels, Ei, Philadelphia, Marmelade,Obst und Müsli. Vom Hotel ist man in ca. 10 Min. bei der Subway und von da ab sind es 3 Stationen bis nach Manhattan und 5 Stationen bis zum Time Square. Von dort kann man in viele andere Subways in alle Richtungen umsteigen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, camilla6290!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. September 2011

Das New Yorker Preis-Leistungsverhältnis ist hier top! Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und der Aussicht auf die Skyline von Manhatten vom Bett aus war wirklich großartig! Die Zimmergröße ist okay und die Ausstattung wirklich gut - Kühlschrank, Bügeleisen, Kaffeemaschine, etc. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad war sehr hygienisch und an der -sauberkeit des gesamten Hotels war rein gar nichts zu beanstanden. Das Personal war nett. Wie schon oft hier erwähnt sind die Sitzplätze zur Frühstückszeit sehr begrenzt, aber man konnte sich ja das Essen auch mit aufs Zimmer nehmen. Zu bemägeln ist noch, dass es nur ein Fahrstuhl für das ganze Haus gibt, den auch die Zimmermädchen benutzen müssen. Deswegen sind längere Wartezeiten auf den Fahrstühl etwas nervig. Da bei uns wegen Hurrican Irene die U-Bahnen nicht gefahren sind müssten wir nach Manhatten laufen. Bis zum Timesquare sind es zu Fuss ca. 45 Minuten -das ist wirklich okay! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man nicht zu viel bezahlen will und trotzdem gut wohnen und schnell im Zentrum sein will!

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DieWeltenbummler08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen