“Sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!”

Ramada Long Island City
Düsseldorf, Deutschland
“Sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben 5 Nächte im Ramada übernachtet.
Wer sich kein teures Hotel in Manhattan leisten kann oder will, ist hier genau richtig. Lage super, 7 Min zu Fuß bis Ubahn-Station Queensboro Plaza, 10 Minuten bis Queensplaza. Von da aus 10-15 Min bis nach Manhattan.

Zimmer recht groß und sauber. Nach langen Tagen in New York erfreut einen das große und bequeme Bett. Hatten ein Zimmer im 10 Stock mit Blick auf Manhattan. Super schön.

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück typisch amerikanisch, Bagels usw, man wird aber gut satt von. Da es unten zu wenig Sitzmöglichkeit gibt, kann man das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, Tabletts stehen im Zimmer bereit.

WLAN hat nur in der Lobby funktioniert, da aber einwandfrei.

Würden jedem das Hotel empfehlen und selber gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Katja G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr neu, liegt aber in einer nicht allzu schönen Gegend. Wir hatten Zimmer in den unteren (1. und 2. OG) Etagen und gleich davor gab es nur Garagen und sonstige Werkstätten, allerdings auch den Skyline-Blick. Wenn man sich nicht besonders gut orientiert kann man leicht in einige nicht ganz gemütliche Neighbourhoods geraten. Ansonsten ist man sehr schnell in der U-Bahn (es gibt einige U-Bahnstationen in der Nähe) und in wenigen Minuten in Manhattan, Brooklyn oder auch im JFK-Flughafen. Die Zimmer waren nicht besonders geräumig, aber gut ausgestattet. Der Frühstücksraum viel zu klein für diese Anzahl der Zimmer, eigentlich ist er Frühstücksraum und Lobby in einem. Daher ständig überfüllt, von Gemütlichkeit keine Rede. Es sei denn, man nimmt das Frühstück (Donuts, Bagels & Co.) auf das Zimmer. Wenn man ein Zimmer im 1. OG hat, drängt der Lärm aus dem Frühstücksraum unaufhaltsam ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Murr2010!
München
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist erst zwei jahre alt und es ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist kostenlos, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Orangensaft, Toast, Bagels, Ei, Philadelphia, Marmelade,Obst und Müsli. Vom Hotel ist man in ca. 10 Min. bei der Subway und von da ab sind es 3 Stationen bis nach Manhattan und 5 Stationen bis zum Time Square. Von dort kann man in viele andere Subways in alle Richtungen umsteigen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, camilla6290!
Bewertet am 4. September 2011

Das New Yorker Preis-Leistungsverhältnis ist hier top! Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und der Aussicht auf die Skyline von Manhatten vom Bett aus war wirklich großartig! Die Zimmergröße ist okay und die Ausstattung wirklich gut - Kühlschrank, Bügeleisen, Kaffeemaschine, etc. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad war sehr hygienisch und an der -sauberkeit des gesamten Hotels war rein gar nichts zu beanstanden. Das Personal war nett. Wie schon oft hier erwähnt sind die Sitzplätze zur Frühstückszeit sehr begrenzt, aber man konnte sich ja das Essen auch mit aufs Zimmer nehmen. Zu bemägeln ist noch, dass es nur ein Fahrstuhl für das ganze Haus gibt, den auch die Zimmermädchen benutzen müssen. Deswegen sind längere Wartezeiten auf den Fahrstühl etwas nervig. Da bei uns wegen Hurrican Irene die U-Bahnen nicht gefahren sind müssten wir nach Manhatten laufen. Bis zum Timesquare sind es zu Fuss ca. 45 Minuten -das ist wirklich okay! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man nicht zu viel bezahlen will und trotzdem gut wohnen und schnell im Zentrum sein will!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DieWeltenbummler08!
Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Für unseren New York Trip suchten wir uns das Ramada Long Island City Hotel aus. Wir hatten ein Zimmer mit Manhattan View gebucht. Der Ausblick war soweit auch richtig gut, außer das auf Höhe von Roosevelt Island ein großes Kraftwerk steht.
Die Zimmer sind für den Preis gut ausgestattet, aber vielleicht etwas klein. Das Bad ist ok!
Es gibt von 6 bis 10 Uhr amerikanisches Frühstück. Das besteht hauptsächlich aus Donuts und Bagels.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, miles_around!
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Meine Bewertungen entsprechen der entsprechenden Sternekategorie des entsprechenden Landes.

Wir waren im März 7 Nächte in diesem Hotel und wirklich zufrieden. Das Hotel liegt in Long Island City / Queens in einer nicht gerade schön anzusehender, aber dennoch sehr sicherer Gegend. Wer weiß, was er will (gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Sauberkeit, super Anbindung in die City, Standard USA Frühstück) ist hier genau richtig aufgehoben.

+ sauber
+ gute Anbindung (20-30 Minuten bis zum Times Square inkl. laufen & Metro)
+ freundliches hilfsbereites Personal (scheint ein indischer Familienbetrieb zu sein)
+ 24h Tanke mit allem nötigen und 2 Deli`s in 5 Minuten Fußweg Umgebung
+ täglicher Zimmerservice
+ Flatsceen & (kostenloses) Pay-TV wie HBO etc. auf dem Zimmer
+ Dusche & Badewanne
+ Kühlschrank auf dem Zimmer
+ kostenloses W-LAN im ganzen Hotel mit gutem Empfang

- kein Safe auf dem Zimmer
- Betten sind für Kingsize mit 140cm relativ schmal
- Zimmergröße ist ausreichend, aber kleiner, als sie auf den Fotos wirken

Das Frühstück ist Standard continental, also Brötchen, Donuts, Kaffee, Saft, Milch, Müsli und sogar Bananen, sowie Marmelade etc. Der Frühstücksraum ist Teil der Lobby und bietet 4 Tische, sowie eine Couch. Wer das weiß und continental Frühstück kennt, der sollte gut damit zurechtkommen. Das Frühstück kann mit Tabletts mit aufs Zimmer genommen werden. Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos.

Wir haben das Frühstück nie genutzt, wir sind morgens immer direkt in die City und haben dort oder auf dem Weg nen Kaffee getrunken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, MartinL82!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgeühlt. Man ist in nur wenige Minuten mit der U-Bahn in New York City. Das Hotel ist sehr neu und deshalb auch sehr modern im Gegensatz vieler Hotels in New York City.
Das Frühstück war sehr lecker, es gab Bagels, Donouts, Rührei und Cornflakes... für mich vollkommend ausreichend.
Wenn man nicht unbedingt in New York City wohnen muss, ist diese Hotel perfekt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Malibuuu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 24 von 31 in Long Island City
Nr. 19 von 31 in Long Island City
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 17 von 31 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 31 in Long Island City
La Quinta Inn Queens New York City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 28 von 31 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Unternehmen: Ramada Long Island City
Anschrift: 3830 Crescent St, Long Island City, NY 11101-3602
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Nr. 27 von 31 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 176€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City