Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes ** Hotel, kommen ganz sicher wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Long Island City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ramada Long Island City
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gutes ** Hotel, kommen ganz sicher wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Meine Bewertungen entsprechen der entsprechenden Sternekategorie des entsprechenden Landes.

Wir waren im März 7 Nächte in diesem Hotel und wirklich zufrieden. Das Hotel liegt in Long Island City / Queens in einer nicht gerade schön anzusehender, aber dennoch sehr sicherer Gegend. Wer weiß, was er will (gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Sauberkeit, super Anbindung in die City, Standard USA Frühstück) ist hier genau richtig aufgehoben.

+ sauber
+ gute Anbindung (20-30 Minuten bis zum Times Square inkl. laufen & Metro)
+ freundliches hilfsbereites Personal (scheint ein indischer Familienbetrieb zu sein)
+ 24h Tanke mit allem nötigen und 2 Deli`s in 5 Minuten Fußweg Umgebung
+ täglicher Zimmerservice
+ Flatsceen & (kostenloses) Pay-TV wie HBO etc. auf dem Zimmer
+ Dusche & Badewanne
+ Kühlschrank auf dem Zimmer
+ kostenloses W-LAN im ganzen Hotel mit gutem Empfang

- kein Safe auf dem Zimmer
- Betten sind für Kingsize mit 140cm relativ schmal
- Zimmergröße ist ausreichend, aber kleiner, als sie auf den Fotos wirken

Das Frühstück ist Standard continental, also Brötchen, Donuts, Kaffee, Saft, Milch, Müsli und sogar Bananen, sowie Marmelade etc. Der Frühstücksraum ist Teil der Lobby und bietet 4 Tische, sowie eine Couch. Wer das weiß und continental Frühstück kennt, der sollte gut damit zurechtkommen. Das Frühstück kann mit Tabletts mit aufs Zimmer genommen werden. Kaffee und Tee gibt's den ganzen Tag über kostenlos.

Wir haben das Frühstück nie genutzt, wir sind morgens immer direkt in die City und haben dort oder auf dem Weg nen Kaffee getrunken.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MartinL82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    356
    259
    88
    76
Bewertungen für
219
330
76
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgeühlt. Man ist in nur wenige Minuten mit der U-Bahn in New York City. Das Hotel ist sehr neu und deshalb auch sehr modern im Gegensatz vieler Hotels in New York City.
Das Frühstück war sehr lecker, es gab Bagels, Donouts, Rührei und Cornflakes... für mich vollkommend ausreichend.
Wenn man nicht unbedingt in New York City wohnen muss, ist diese Hotel perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Malibuuu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Leider verlief unser Check In etwas holprig, da keine Reservierung vorlag (über ein Internetportal gebucht...). Wir hatten unsere Buchungsbestätigung dabei...damit ging es dann doch noch irgendwie. Das Personal fiel uns hier schon als sehr unfreundlich auf. Das Zimmer ist OK, nichts besonderes, nicht sehr groß, recht hellhörig, aber sauber. Wir hatten leider Blick auf Queens, was allerdings auch nicht so schlimm war.
Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, das ist für NYC ja schonmal schön. Aber leider ging es hier sehr chaotisch zu...es gab 16 Sitzplätze für 80 Zimmer. Es wurde leider während der Frühstückszeit nichts aufgeräumt...In Manhattan ist man ruckzuck...nach 10min erreicht man die Subway, nach weiteren 10min Fahrt steht man auf der 5th Avenue. Das funktioniert auch nachts, auf jeden Fall am Wochenende.
Alles in allem ist das Hotel für den Preis echt OK, die Lage außerhalb von Manhattan spart viel Geld, die Erreichbarkeit ist jedoch top! Vom Flughafen La Guardia bezahlt man mit dem Taxi rund 12 Dollar...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 81sveni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel hat zwar nur eine "geringe" Sterneanzahl ist aber bezüglich komfort und Sauberkeit mehr wert.

Wir waren zum berühmten Christmas-shopping in NY. Und da zu dieser Zeit die Preise extrem hoch sind, haben wir nach einer günstigen Atlernative gesucht...und in diesem Hotel gefunden. Das Hotel liegt auch sehr gut, soll heißen. Es genügt nur ein kurzer Spaziergang von ca. 5 Minuten und man ist an der subway (U-Bahn Station). Von dort wiederum sind es nur 3-4 Stationen bis zur 5th Avenue! Also, was will man mehr.

Zudem war das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Preis/Leistungs - technisch (vor allem, wegen der neuen Ausstattung und Sauberkeit) ein super Angebot

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mojo38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Ramada Hotel Long Island City kann ich nur jedem weiter empfehlen, der günstig und gut in NYC übernachten möchte. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Unser Zimmer hatte Manhattan Ausblick und war sehr ruhig. Wir konnten nachts sogar mit offenem Fenster schlafen, was in Manhattan gar nicht möglich wäre. Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet und vor allem das super weiche und grosse Bett hat uns gefallen. Man konnte sehr gut darin schlafen! Was ich auch immer wichtig finde ist die Sauberkeit und die ist hier gegeben. Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse überdurchschnittlich sauber gewesen und vor allem gab es keine Bettwanzen ( no bedbugs)! Da ganz NY und Queens unter einer Bettwanzenplage leiden finde ich es wichtig sowas nicht im Hotel zu haben. Viele andere Hotels in der Nähe scheinen da wohl nicht so viel Glück zu haben und haben die Viecher schon in ihren Hotels. Die Hotelmitarbeiter sind vielleicht nicht alle super freundlich, aber dafür schnell und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach und typisch amerikanisch, aber uns eigentlich nicht wichtig. Man kann in Manhattan überall gut und günstig frühstücken oder sich im Whole Foods (Columbus Circle) gutes Müsli und Brot kaufen, falls man das vermisst. Auch besonders toll an diesem Hotel ist die Anbindung nach Manhattan! Vom Hotel bis zum Times Square braucht man höchstens 25 min. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sun_moon_stars_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haltern am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt in queens und ist ein günstiges hotel wo preis leistung stimmt. Die U-bahn liegt wenige meter die strasse runter von wo man alles in 5 min. erreichen kann. Man auch zu fuß über die queensborbridge laufen nach manhattan. Das hotel ist sauber und die zimmer haben einen internetanschluss und einen flatscreen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fritzifranek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Auch wenn diese Unterkunft nur 2 Sterne hat, braucht sie sich nicht verstecken.

Angenehmer ist sicher ein Zimmer zur hinteren Hotelseite, in der Früh kann dies bei der Straße durch ständigs hupen schon mal lauter werden.

Wir hatten 2x Probleme mit der Toilettenspülung/Abfluss, wurde aber immer promt (5 min) in Ordnung gebracht.

Über das Frühstück, welches gratis ist, kann man sich nicht beschweren, Auswahl könnte größer sein, aber durchaus in Ordnung. Frühstück am Zimmer war sowieso immer nervenschonender als Platz suchen.

GRATIS WLAN im ganzen Hotel!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bernhard2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0.4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, New York City in Queens
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 20 von 28 in Long Island City
3.5 von 5 Sternen 1.568 Bewertungen
0.4 km entfernt
Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City
Nr. 15 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
0.7 km entfernt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 14 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 1.036 Bewertungen
0.4 km entfernt
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 4 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Plaza Hotel
BEST WESTERN Plaza Hotel
Nr. 10 von 28 in Long Island City
4.0 von 5 Sternen 1.395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Long Island City

Unternehmen: Ramada Long Island City
Anschrift: 3830 Crescent St, Long Island City, NY 11101-3602
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 28 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 182 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Long Island City 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Queens
Hotel Ramada Long Island City
Ramada Long Island City New York
Ramada Long Island City Hotel Long Island City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen