Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Ramada Long Island City(Long Island City)
161 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
280 $*
197 $*
192 $*
  • Inklusive Frühstück
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
204 $*
  • Restaurant
Howard Johnson Long Island City(Long Island City)
182 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
325 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Nesva Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
145 $*
Agoda.com
Bewertet 1. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Holiday Inn Long Island City verbracht. Der Transfer vom Flughafen JFK dauerte ca. 30 Minuten - zur realistischen Transferzeit bis zum Flughafen Newark (wir brauchten knapp 1 1/2 Std.) kann ich leider keine Auskunft geben, da an unserem Abflugstag ein Marathon stattfand und so ziemlich alle Strassen in Manhattan gesperrt waren.
Die Lage des Hotels befanden wir aufgrund der Nähe zur Subway-Station 39 Av (ca. 3 Minuten zu Fuss), von wo aus man mit den Linien Q und N innerhalb kürzester Zeit direkt nach Manhattan gelangt, als sehr gut. Sicherlich ist es nicht die schönste Ecke New Yorks, aber man braucht sich zu keiner Zeit unsicher zu fühlen. Zudem ist es eine recht ruhige Gegend, was wir als positiv empfanden, wenn man sowieso den ganzen Tag den Trubel in Manhattan hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Von der 8. resp. 12. Etage hatten wir eine tolle Aussicht auf Manhattan - besonders der Sonnenaufgang war herrlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gemütlich und erfüllt alle Zwecke: Besonders praktisch die Kaffeemaschine, bei der täglich die Kapseln aufgefüllt wurden. So konnte man schon vor dem Frühstück einen Kaffee geniessen. Die Qualität der Betten war in Ordnung - bei den Kissen konnte man zwischen weichen und härteren auswählen; Bettdecke gab es allerdings nur eine für 2 Personen.
Das Frühstück war im Übernachtungspreis nicht inklusive - für knapp USD 12.- wird allerdings ein All-you-can-eat Buffet angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis hierbei stimmt: geschmacklich war es nicht hervorragend, aber dennoch gut und völlig in Ordnung.
Hervorzuheben ist definitiv der Service im Hotel. Alle Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit - die Mädels an der Rezeption immer zum Scherzen aufgelegt. Man merkt, dass es das Ziel des Personals ist, den Gästen einen tollen Aufenthalt in New York zu bieten.
Noch zum Preis: Rate pro DZ lag bei knapp USD 170.- pro Nacht - für New York definitiv günstig. Ein vergleichbares Hotel in Manhattan hätte sicherlich locker das Doppelte gekostet.

Fazit: Das Holiday Inn L.I. City Manhattan View ist definitiv weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vanessa5312!
Bewertet 25. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in gut 5 Minuten Fussweg Entfernung von der Subway Station Queens Plaza, von wo aus Sie mit mehreren Linien in knapp 10 Minuten in Manhattan sind.
Zum JFK Flughafen brauchte ich mit Fussweg, Subway und Airtrain etwa 1,5 Stunden.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr schön, aber noch akzeptabel. Es gab auch abends nie Probleme, es befinden sich dort primär kleinere Gewerbebetriebe und einige Hotels.

Ich habe das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen genutzt. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, ich habe daher meist im 2nd Avenue Deli ein spätes "Frühstück" eingenommen, das
dann bis zum Abend reichte.

Mein Zimmer in der 6. Etage war zur Strasse hin ruhig, nur manchmal gab es Lärm von anderen Gästen in Nachbarzimmern. Es war für New Yorker Verhältnisse und den gezahlten Preis gross, was an der Lage in Queens liegen mag.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Sofern ich nochmal nach New York kommen sollte, würde ich gerne wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, mdoerr!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir waren für 5 Nächte im Holiday Inn Manhattan View. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist absolut top, da man mit der Subway in 15 Minuten mittem im Geschehen in Manhattan ist. Auch Abends fühlten wir uns nicht unsicher auf dem Weg von der Subwaystation zum Hotel und umgekehrt. Für einen solches Hotel in Manhattan, bezahlt man mehr als doppelte, von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältniss hier absolut. Wir haben das Hotel allerdings fast nur zum schlafen benutzt und außerhalb gegessen, weshalb ich über das Restaurant und den Pool des Hotels usw. nicht viel sagen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver x!
Bewertet 17. August 2012

Das Holiday Inn L.I. City - Manhattan View liegt in der Nähe der Subway-Station "39 Av" in Long Island City. Von hier ist man mit der U-Bahn in wenigen Minuten in Manhattan 5th Av.
Es ist ein solides Hotel. Es liegt jedoch in einer nicht ganz so schönen Ecke. Allerdings ist der Weg bis zur U-Bahn Station nur sehr kurz und wir haben uns nie unsicher gefühlt auf dem Weg dorthin.
Zu Beginn unseres Aufenthaltes gab es ein Problem, wegen der Überbuchung des Hotels.
Für die die Mitarbeiter an der Rezeption sicher nicht konnten.
Wir konnten das Zimmer der gebuchten Kategorie (Kingsize Bed) für zwei Nächte nicht beziehen und mussten mit Queensize vorlieb nehmen. Dafür wurden wir jedoch super kompensiert und bekamen für die restlichen 4 Nächte eine Top-Suite mit 1a-Blick auf Manhattan!
Das Frühstück ist anscheinend generell nicht enthalten, wird aber als Buffet im hausinternen Restaurant für ca. 17$ angeboten in guter Qualität angeboten.
Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Der Hotelmanager hat uns, wie beschrieben eine sehr gute Kompensation zukommen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christof_Eggers!
Bewertet 7. Juni 2012

Wir waren hier für einen 7-tägigen Tripp nach NY, waren wegen der Lage erst etwas skeptisch, aber unbegründet. Man ist in 15 Minuten mit der Bahn im Zentrum, besser geht nicht. Gerade die Ruhe die man am und im Hotel hat ist ein Genuß wenn man den ganzen Tag durch NY rennt.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dynax01!