Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Four Points by Sheraton Long Island City Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
FourPoints.com
  • Restaurant
Red Lion Inn & Suites Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
223 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Long Island City(Long Island City)
164 $*
148 $*
Expedia.com
174 $*
162 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
152 $*
Agoda.com
  • Fitnessstudio
Sleep Inn - Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Quality Inn Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
256 $*
QualityInn
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir waren für 5 Nächte im Holiday Inn Manhattan View. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist absolut top, da man mit der Subway in 15 Minuten mittem im Geschehen in Manhattan ist. Auch Abends fühlten wir uns nicht unsicher auf dem Weg von der Subwaystation zum Hotel und umgekehrt. Für einen solches Hotel in Manhattan, bezahlt man mehr als doppelte, von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältniss hier absolut. Wir haben das Hotel allerdings fast nur zum schlafen benutzt und außerhalb gegessen, weshalb ich über das Restaurant und den Pool des Hotels usw. nicht viel sagen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver x!
Bewertet 17. August 2012

Das Holiday Inn L.I. City - Manhattan View liegt in der Nähe der Subway-Station "39 Av" in Long Island City. Von hier ist man mit der U-Bahn in wenigen Minuten in Manhattan 5th Av.
Es ist ein solides Hotel. Es liegt jedoch in einer nicht ganz so schönen Ecke. Allerdings ist der Weg bis zur U-Bahn Station nur sehr kurz und wir haben uns nie unsicher gefühlt auf dem Weg dorthin.
Zu Beginn unseres Aufenthaltes gab es ein Problem, wegen der Überbuchung des Hotels.
Für die die Mitarbeiter an der Rezeption sicher nicht konnten.
Wir konnten das Zimmer der gebuchten Kategorie (Kingsize Bed) für zwei Nächte nicht beziehen und mussten mit Queensize vorlieb nehmen. Dafür wurden wir jedoch super kompensiert und bekamen für die restlichen 4 Nächte eine Top-Suite mit 1a-Blick auf Manhattan!
Das Frühstück ist anscheinend generell nicht enthalten, wird aber als Buffet im hausinternen Restaurant für ca. 17$ angeboten in guter Qualität angeboten.
Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Der Hotelmanager hat uns, wie beschrieben eine sehr gute Kompensation zukommen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christof_Eggers!
Bewertet 7. Juni 2012

Wir waren hier für einen 7-tägigen Tripp nach NY, waren wegen der Lage erst etwas skeptisch, aber unbegründet. Man ist in 15 Minuten mit der Bahn im Zentrum, besser geht nicht. Gerade die Ruhe die man am und im Hotel hat ist ein Genuß wenn man den ganzen Tag durch NY rennt.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dynax01!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir sind inzwischen schon sehr oft in diesem relativ neuen Holiday Inn gewesen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind schön sauber. Nur die Zimmer neben den Fahrstühlen sollte man vermeiden. Ansonsten hatten wir meist einen tollen Blick auf Manhattan und wurden immer freundlich empfangen. Der Roomservice ist sehr gut und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl für den kleinen Hunger. Wir gehen immer außerhalb frühstücken, daher kann ich das nicht bewerten. Die Parkplätze sind hier sehr begrenzt und wenn man Pech hat bekommt man einfach keinen. Dafür sind die Betten und verschiedene Kopfkissen ein Traum und man kann sich auf dem Zimmer Kaffee und Tee zubereiten. Der Pool ist ok, aber nicht spektakulär. Wlan ist jederzeit kostenfrei. Die Umgebung ist hier sehr angenehm. Es ist ruhig und die Metro ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die fährt direkt bis Central Park und Times Square. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, A_S-88_A!
Bewertet 22. Mai 2012

Anreise von Flughafen Newark etwas weit (ca. 100 $ Taxi), geht sicherlich mit Bahn etwas günstiger, aber auch umständlicher. Queens ist eher ein Arbeiterbezirk mit vielschichtiger südamerikanischer, sowie arabischer Bevölkerung. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Subway nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt ist und diese die gesamte Nacht durchfährt. In 10 Minuten ist man damit am Times Square/ 42 Street (zu empfehlen ist die Metro Card Unlimited für eine Woche für 29,- $, die man an jedem Automaten erhält). Gleich am Bahnhof "39th street" befindet sich ein kleiner Deli/ Diner, der u.a. zum Frühstücken zu empfehlen ist. Am nächsten Bahnhof "36th street" befindet sich ein Supermarkt, der alles notwendige führt.
Nachteilig, allerdings durch die Verkehrslage bedingt, wurde der Verkährslärm empfunden. Die Subway fährt hier oberirdisch und macht dementsprechend Lärm. Da das Hotel aber mit Klimaanlage ausgestattet ist, kann man bequem die Fenster die Nacht über geschlossen lassen und dann geht es. Das Hotel ist ein solides Mittelklassehotel mit sehr !!! guten Betten. Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. Der "Manhatten View" über die Queensboro Bridge ist genial. (Kleiner Geheimtipp: Auf dem Dach ist der Blick noch besser, aber der Zugang ist nicht erlaubt........)
Hotelpersonal durchweg sehr freundlich. Fitnessraum und Schwimmbad eher zu vernachlässigen, aber wer bleibt in New York schon lange im Hotel? Sauberkeit war soweit in Ordnung. Täglich frische Handtücher und verbrauchte Kaffeepads für die im Zimmer befindliche Kaffeemaschine (die auch Tee kochte) wurden täglich kostenlos ausgewechselt. Kostenloser Internetanschluss im Zimmer (WLAN und LAN) und Kabel-TV mit Flatscreen. Im Umfeld der 36th street finden sich nette kleine Restaurants und Geschäfte.
Wir würden dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. Der "Manhatten View" über die Queensboro Bridge ist genial.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M B!