Holiday Inn L.I. City - Manhattan View
Ramada by Wyndham Long Island City(Long Island City)
154 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

117 $
114 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
222 $
Home2.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
117 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Wyndham Garden Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
181 $
192 $
188 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
185 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
Priceline
Bewertet 31. Mai 2012

Wir sind inzwischen schon sehr oft in diesem relativ neuen Holiday Inn gewesen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind schön sauber. Nur die Zimmer neben den Fahrstühlen sollte man vermeiden. Ansonsten hatten wir meist einen tollen Blick auf Manhattan und wurden immer freundlich empfangen. Der Roomservice ist sehr gut und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl für den kleinen Hunger. Wir gehen immer außerhalb frühstücken, daher kann ich das nicht bewerten. Die Parkplätze sind hier sehr begrenzt und wenn man Pech hat bekommt man einfach keinen. Dafür sind die Betten und verschiedene Kopfkissen ein Traum und man kann sich auf dem Zimmer Kaffee und Tee zubereiten. Der Pool ist ok, aber nicht spektakulär. Wlan ist jederzeit kostenfrei. Die Umgebung ist hier sehr angenehm. Es ist ruhig und die Metro ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die fährt direkt bis Central Park und Times Square. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, A_S-88_A!
Bewertet 22. Mai 2012

Anreise von Flughafen Newark etwas weit (ca. 100 $ Taxi), geht sicherlich mit Bahn etwas günstiger, aber auch umständlicher. Queens ist eher ein Arbeiterbezirk mit vielschichtiger südamerikanischer, sowie arabischer Bevölkerung. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Subway nur 5 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt ist und diese die gesamte Nacht durchfährt. In 10 Minuten ist man damit am Times Square/ 42 Street (zu empfehlen ist die Metro Card Unlimited für eine Woche für 29,- $, die man an jedem Automaten erhält). Gleich am Bahnhof "39th street" befindet sich ein kleiner Deli/ Diner, der u.a. zum Frühstücken zu empfehlen ist. Am nächsten Bahnhof "36th street" befindet sich ein Supermarkt, der alles notwendige führt.
Nachteilig, allerdings durch die Verkehrslage bedingt, wurde der Verkährslärm empfunden. Die Subway fährt hier oberirdisch und macht dementsprechend Lärm. Da das Hotel aber mit Klimaanlage ausgestattet ist, kann man bequem die Fenster die Nacht über geschlossen lassen und dann geht es. Das Hotel ist ein solides Mittelklassehotel mit sehr !!! guten Betten. Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. Der "Manhatten View" über die Queensboro Bridge ist genial. (Kleiner Geheimtipp: Auf dem Dach ist der Blick noch besser, aber der Zugang ist nicht erlaubt........)
Hotelpersonal durchweg sehr freundlich. Fitnessraum und Schwimmbad eher zu vernachlässigen, aber wer bleibt in New York schon lange im Hotel? Sauberkeit war soweit in Ordnung. Täglich frische Handtücher und verbrauchte Kaffeepads für die im Zimmer befindliche Kaffeemaschine (die auch Tee kochte) wurden täglich kostenlos ausgewechselt. Kostenloser Internetanschluss im Zimmer (WLAN und LAN) und Kabel-TV mit Flatscreen. Im Umfeld der 36th street finden sich nette kleine Restaurants und Geschäfte.
Wir würden dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich unbedingt ein Zimmer höher als 10. Etage und Blickseite nach Manhattan geben lassen. Der "Manhatten View" über die Queensboro Bridge ist genial.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M B!
Bewertet 5. Mai 2012

Von JFK mit dem Airtrain ($ 5,- zahlbar erst nach dem Ausstieg) bis Jamaika Street und dann mit Linie E (Wochenticket $29 gültig für alle Fahren in Manhatten und Umgebung) bis Queens Plaza - so fing unser NY- Aufenthalt an. Das ging superschnell und war auch mit Gepäck zu bewältigen. Das Hotel ist sauber mit wirklich nettem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock (gegenüber dem Aufzug) und somit seitlichem Blick auf Manhattan. Zimmergröße war ok - für NY Verhältnisse wohl groß , Bad mit Dusche und Fön sehr ordentlich und die Kaffeemaschine mit kostenlosen Pads sehr angenehm! Sonstige Leistungen haben wir nicht genutzt. Das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck, wir haben uns dort sehr wohl gefühl und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anbindung nach Manhattan ist klasse. Um die Ecke (1-2 Min.) liegt z.B.Metrostation 39th Avenue. Von dort mit Linie N od. Q gehts in 10 Min. z.B. zum Times Square. Es ist also kein Problem auch mal "kurz" zum Ausruhen wieder ins Hotel zu fahren. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zumal wir über Expedia (Klick und Mix) für Flug incl. Hotel (6 Nächte - 7 Tage) ab Frankfurt pro Person nur € 855,- gezahlt haben. Unser Aufenthalt war vom 27.4. - 3.5.2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, JuRaLa!
Bewertet 22. April 2012

Ich kann die anderen "Kollegen" nur bestätigen: Für New Yorker Verhältnisse hat das Hotel äußerst große Zimmer, es ist super an die Subway angebunden und vor allem - ruhig, also kein lärmender Autoverkehr etc. Man hat nicht nur einen Blick auf Manhattan (natürlich davon abhänig, auf welcher Seite man einquartiert wird), sondern auch ansonsten freie Sicht auf Stadt und Himmel. Es ist richtig hell, was auch an den großen Fenstern liegt. Bezogen auf New York und den Preis ist das Hotel daher fast unwirklich gut. Die negatitven Dinge fallen kaum ins Gewicht, sollen aber nicht unerwähnt bleiben: Kein Kühlschrank, hellhörige Türen - und gut, der Pool ist manierlich, aber klein und uninspirierend im Keller untergebracht, also nur ein Pool für die Staistik/Checkliste.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, saisai95!
Bewertet 17. Mai 2011

Das Hotel liegt in Queens und ist ein echter Geheimtipp. :o)) Preis/ Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Es liegt direkt an einer U-Bahnstation. und es sind nur drei Statioen bis nach Manhattan. Die Zimmer sind suuuper sauber, sehr geräumig und man hat einen tollen Blick auf die Stadt (bitte Skylineblick beim Einchecken erfragen). Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelleratwAC!