129 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Ramada by Wyndham Long Island City(Long Island City)
169 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Red Lion Inn & Suites Long Island City(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
183 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Plaza Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $
256 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Fairfield Inn & Suites New York Queens/Queensboro Bridge(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $
256 $
  • Inklusive Frühstück
Z NYC Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $
235 $
Agoda.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Hotel Vetiver(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
161 $
Agoda.com
  • Fitnessstudio
The Paper Factory Hotel(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $
286 $
Priceline
  • Restaurant
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View(Long Island City)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $
293 $
HotelsClick
Bewertet 5. Mai 2012

Von JFK mit dem Airtrain ($ 5,- zahlbar erst nach dem Ausstieg) bis Jamaika Street und dann mit Linie E (Wochenticket $29 gültig für alle Fahren in Manhatten und Umgebung) bis Queens Plaza - so fing unser NY- Aufenthalt an. Das ging superschnell und war auch mit Gepäck zu bewältigen. Das Hotel ist sauber mit wirklich nettem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock (gegenüber dem Aufzug) und somit seitlichem Blick auf Manhattan. Zimmergröße war ok - für NY Verhältnisse wohl groß , Bad mit Dusche und Fön sehr ordentlich und die Kaffeemaschine mit kostenlosen Pads sehr angenehm! Sonstige Leistungen haben wir nicht genutzt. Das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck, wir haben uns dort sehr wohl gefühl und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anbindung nach Manhattan ist klasse. Um die Ecke (1-2 Min.) liegt z.B.Metrostation 39th Avenue. Von dort mit Linie N od. Q gehts in 10 Min. z.B. zum Times Square. Es ist also kein Problem auch mal "kurz" zum Ausruhen wieder ins Hotel zu fahren. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zumal wir über Expedia (Klick und Mix) für Flug incl. Hotel (6 Nächte - 7 Tage) ab Frankfurt pro Person nur € 855,- gezahlt haben. Unser Aufenthalt war vom 27.4. - 3.5.2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, JuRaLa!
Bewertet 22. April 2012

Ich kann die anderen "Kollegen" nur bestätigen: Für New Yorker Verhältnisse hat das Hotel äußerst große Zimmer, es ist super an die Subway angebunden und vor allem - ruhig, also kein lärmender Autoverkehr etc. Man hat nicht nur einen Blick auf Manhattan (natürlich davon abhänig, auf welcher Seite man einquartiert wird), sondern auch ansonsten freie Sicht auf Stadt und Himmel. Es ist richtig hell, was auch an den großen Fenstern liegt. Bezogen auf New York und den Preis ist das Hotel daher fast unwirklich gut. Die negatitven Dinge fallen kaum ins Gewicht, sollen aber nicht unerwähnt bleiben: Kein Kühlschrank, hellhörige Türen - und gut, der Pool ist manierlich, aber klein und uninspirierend im Keller untergebracht, also nur ein Pool für die Staistik/Checkliste.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, saisai95!
Bewertet 17. Mai 2011

Das Hotel liegt in Queens und ist ein echter Geheimtipp. :o)) Preis/ Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Es liegt direkt an einer U-Bahnstation. und es sind nur drei Statioen bis nach Manhattan. Die Zimmer sind suuuper sauber, sehr geräumig und man hat einen tollen Blick auf die Stadt (bitte Skylineblick beim Einchecken erfragen). Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelleratwAC!
Bewertet 5. Mai 2011

Fuer New Yorker Begriffe hat dieses Holiday Inn riesige Zimmer (wenn auch nicht groesser, als man sie von sonstwo gewoehnt ist) - in Manhattan findet man eher Zimmer in Schuhschachtelgroesse. Als PriorityClub Platinum-Mitglied bekam ich ein Zimmerupgrade in den 15. Stock, ein Eckzimmer mit Balkon und sehr schoenem Blick auf Manhattan.

Der "Preis" fuer das schoene Hotel ist aber, dass es eben in Queens und nicht in Manhattan liegt, wo sich die touristischen Hoehepunkte befinden. Das Hotel ist aber ganz nahe an mehreren U-Bahn-Linien (N, Q - zwei Minuten, E, R, 7, M - knapp zehn Minuten). Die Gegend ist recht verlassen, daher ist es fuer manche Alleinreisende in der Nacht vielleicht nicht ganz so schoen, zum Hotel zu gehen. Taxis sind ueber die Queensborough Bruecke nicht ganz so billig.

Die Zimmerpreise sind dafuer aber um einiges niedriger als in Manhattan, was den Reiz des Hotels verstaerkt. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, abends noch mit der U-Bahn zum Hotel fahren zu muessen, dann ist es wirklich eine gute Wahl.

Der Swimmingpool war waehrend meines viertaegigen Aufenthaltes unbenuetzbar, angeblich schon in Reparatur, aber sehr ehrlich klang das nicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich

Größe her absolut ausreichend. Durch eine große Fensterfront hatten wir
einen super Blick auf die Skyline Manhattans, welcher vor allem nachts zur
Geltung kommt. (Hatten ein Zimmer direkt gegenüber dem Fahrstuhl). Im Zimmer
gibt es außerdem noch eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee. Das
Personal war nett und hilfsbereit.
Die Gegend um das Hotel bietet nicht wirklich viel, auch vom
gegenüberliegenden Supermarkt rate ich eher ab, da die Sachen dort nicht
wirklich frisch sind (aufs Haltbarkeitsdatum achten!). Ansonsten ist man ja
aber sowieso eher in Manhattan unterwegs, wo man essen und einkaufen kann.
Von der Sicherheit her hatten wir überhaupt keine Probleme, die Lage um das
Hotel sowie die Fahrt mit der Subway zum Hotel würde ich als problemlos
einstufen (wir waren aber auch nur zu gewöhnlichen Zeiten unterwegs).
Insgesamt gab es also nichts auszusetzen und wir würden dieses Hotel
jederzeit wieder buchen beim nächsten NYC-Trip!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MooNFisH2k!