“Kleines gutes Hotel - Höllenlärm durch UBahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Long Island City

Days Inn Long Island City
Hamm
“Kleines gutes Hotel - Höllenlärm durch UBahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Mit ein paar Freunden sind wir in diesem Hotel untergekommen. Der einzige Grund wieso wir es gebucht hatten war der Preis. Der war für die Lage echt super... 5Minuten laufen und in 3 Stationen auf Midtown Manhattan sein! Das ist schon super.

Die Zimmer waren ziemlich neu, gut ausgestattet und für NYer Verhälnisse sogar recht geräumig! Ein kleines amerikanisches Frühstück war übrigens wie in einem Motel kostenlos erhältlich!

Absoluter NEGATIV Punkt in diesem Hotel ist allerdings der HÖLLENLÄRM der von der UBahn ausgeht! Alle 5 Minuten denkt man die Bahn fährt direkt durch das Zimmer! Unglaublich... und kaum war man morgens eingeschlafen machten die LKW auf der 4 spurigen Kreuzung vor dem Hotel alle mit den Hupen wach! Also Ohrenstöpsel muss man definitiv mitbringen, sonst ist an Schlaf nicht zu denken!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Vocka!

• Slowakisch zuerst
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war dieses Hotel für NY unschlagbar. Die U-Bahn ist nur 5 min Gehminuten entfernt und in ca 10 min ist man dann am Times Sqaure. Allerdings ist dieses Hotel sehr laut. Die Bahn verläuft direkt! am Hotel vorbei und auch 2 stark befahrene Strassen. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Allerdings gab es sogar einen Kühlschrank und ein TV. Der Internetzugang sowie das Frühstück waren im Preis inbegriffen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, manuelagericke!
Kiel, Baltic Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

3 Wochen USA Nordost Rundreise mit Freunden. Dies waren unsere letzten 3 Nächte.

Lage: Das Days Inn liegt in Long Island City aber immer noch sehr dicht an Manhatten, von der nahegelegenen Subway ist man in ca. 10min in der City. Das Hotel selbst steht an einer recht stark befahrenen Straße + Subway, jedoch ist dies bei einem guten Preis und dieser Lage zu verzeihen. Um die Ecke ist ein College, viele Studis, einige Snackläden/Bars - sogar n richtiger Diner, günstige Preise.

Hotel: ist noch relativ neu, die Lobby ist klein, der Frühstücksraum auch. Der Service war beim check-in zunächst etwas unmotiviert aber dann doch sehr höflich und zuvorkommend. Parken wurde von vielen als schwierig beschrieben (da wenig Parkplätze am Haus), wir hatten jedoch keine Probleme.

Zimmer: Sauber, neuwertig, etwas klein aber nix zu meckern! Wir haben super geschlafen!

Fazit: perfekt für wenig Geld NYC zu erobern!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, danielada!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist zwar sehr einfach und hat keinen hohen Standard. Wir haben uns trotzdem wohl und sicher gefühlt. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber vollkommen ausreichend, dafür sehr sauber, was ja die Hauptsache ist. Die Umgebung war außerdem auch sehr sicher und die Anbindung an Manhattan hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Fraeuleinwunder!
Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Days Inn LIC befindet sich an einer recht stark befahrenden Straße direkt neben der Subway. Bis zur Station 33rd Street sind es 3 Minuten zu Fuß. Von dort gelangt man innerhalb von 10 Minuten zum Times Square.
Da dies unser vierter Besuch in NYC war und wir bei einer Städtereise nicht den größten Wert auf das Hotel legen haben wir dieses saubere und gut erreichbare Hotel gewählt. Aufgrund der anderen Bewertungen wussten wir, dass uns keine Oase der Ruhe erwartet. Wir baten um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, welches wir auch bekamen. Das Zimmer war zwar klein, jedoch gemütlich und sauber. Das Badezimmer hatte eine Dusch/Badewanne. Ausreichend Handtücher waren immer vorhanden. Die Fenster waren erstaunlicherweise sehr gut isoliert, so dass wir von dem Lärm draußen nichts mitbekommen haben. Das Personal am Frontdesk war zwar nicht das freundlichste, es wurde jedoch jede Bitte erfüllt (sogar eine kurzfristige Umbuchung wegen eines Verwandtenbesuches).
Die Frühstücksecke ist zwar etwas klein geraten, wir haben jedoch jeden Morgen einen Platz bekommen. Das kontinentale Frühstück beinhaltete Kaffee, Tee, Säfte, Bägels, Toast, Gebäck, Corn Flakes und frisches Obst. Für einen guten Start in den Tag absolut ausreichend.
Vor dem Gebäude befinden sich ca. 10 Parkplätze, welche mitbenutzt werden können. Alles in Allem ein preiswertes und sauberes Hotel mit guter Subway Anbindung. Wer ein solides mittelklasse Hotel ohne großen Komfort erwartet, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, hahney81!
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

New York und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten sind schwierig in Einklang zu bringen. Days inn ist als Hotelkette persönlich bekannt und bis anhin waren die Erwartungen auch dem Preis entsprechend gut.
Days Inn Long Island City ist im wahrsten Sinne des Wortes "billig".
Lage (vom Verkehrslärm mal abgesehen) optimal für New York zu entdecken. Metro ist nur ein paar Schritte entfernt.
Zimmer sind klein und wer mit viel Gepäck reist, hat zu wenig Abstell- und Aufbewahrungsfläche (nur sehr kleiner Schrank)
Zimmer machen einen ungepflegten Eindruck. Das Badezimmer erfüllt die Ansprüche muss aber in Bezug auf Sauberkeit als klar verbesserungswürdig angesehen werden.
Frühstück ist soweit o.k und genügt. Der Frühstücksraum ist sehr klein und bietet ein tristes Ambiente (Fernseher / PC / Tiefkühlschrank / Getränkeautomat usw.)
Der Service (Reception / Reinigungskräfte) ist trotz kleinster Erwartungshaltung sehr schlecht. (unfreundlich / uninteressiert und keine Hilfsbereitschaft)

ZUSAMMENFASSUNG
Wer eine billige Unterkunft sucht die zentral gelegen ist und keine Ansprüche an Zimmer / Bad und Freundlichkeit stellt, ist gut bedient. Die Photos auf der Homepage beschönigen den Eindruck.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, AeroTime!
erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Also über U-Bahn und Lage gibt es ja schon viele Beschreibungen hier. Hier ein paar Tipps die den Aufenthalt angenehmer gestalten können:
1. Ohrstöpsel mitnehmen und man schläft wie ein Murmeltier, wir hatten welche aus Silikon dabei. Zur Not kann man diese auch in jedem Drugstore kaufen.
2. Da in USA die Zimmermädchen ein sehr geringes Gehalt bekommen sind sie wirklich auf Trinkgeld angewiesen, hier ein Tipp mit dem ich auch dieses Mal sehr, sehr gut gefahren bin, jeden Tag 1-2 $ auf dem Kopfkissen legen und das Zimmer ist gut aufgeräumt und das Bad ist top geputzt. Die verschiedenen Putzfrauen habne sich auch immer mit einem kleinen schriftlichen Gruß bei uns bedankt. Der Teppich ist wirklich nicht besonders sauber, was aber meiner MEinung nach an den amerikanischen Staubsaugern liegt (kenn ich aus eigener Erfahrung!), Badelatschen sind schon von Vorteil.
3. Taxi zum JFK: wir haben die "private" Alternative gewählt und kein yellow cab, da wir genau in der Rushhour los mussten (der Festpreis von 34$ war in diesem Fall günstiger). An der Rezeption sagten sie uns, dass wir mit Kreditkarte zahlen könnten, das stimmt nicht!!! Der Fahrer akzeptiert nur Bargeld.
Ansonsten können wir nur positives sagen, unsere Toilette war einmal um 21.00 Uhr verstopft und kaum hatten wir an der Rezeption Beschied gegeben kam jemand um es zu richten.
Ich kann nur sagen, bei uns hat Preis-Leistung gepasst . Daher haben wir auch kein 4-Sterne Hotel erwartet und abends fielen wir sowieso in die Betten. Die Matratzen waren nicht durchgelegen sondern schön hart.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, annainnewyork!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
La Quinta Inn Queens New York City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 24 von 28 in Long Island City
Nr. 14 von 28 in Long Island City
Ramada Long Island City
Ramada Long Island City
Nr. 22 von 28 in Long Island City

Sie waren bereits im Days Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Long Island City

Unternehmen: Days Inn Long Island City
Anschrift: 3136 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101-3002
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 28 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Long Island City Inn
Days Gasthof Long Island City