“War okay”

Days Inn Long Island City
Bewertet am 6. April 2011

Dieses Hotel war bis auf dem dreckigen Teppich und dem unfreundlichen Personal gut, zwar nicht mit den Hotels auf Manhattan zu vergleichen, aber okay. Preis mit Fruehstueck sehr gut, da kann man echt nicht meckern. Gegenueber vom Hotel das LaGuardia comunity college und nicht weit weg vom Queensbridge Parc...ueber Polaski und Williams-Bridge ist Manhattan sehr gut zu fuß erreichbar

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, jimjones37!

Bewertet am 16. Januar 2011

Mit ein paar Freunden sind wir in diesem Hotel untergekommen. Der einzige Grund wieso wir es gebucht hatten war der Preis. Der war für die Lage echt super... 5Minuten laufen und in 3 Stationen auf Midtown Manhattan sein! Das ist schon super.

Die Zimmer waren ziemlich neu, gut ausgestattet und für NYer Verhälnisse sogar recht geräumig! Ein kleines amerikanisches Frühstück war übrigens wie in einem Motel kostenlos erhältlich!

Absoluter NEGATIV Punkt in diesem Hotel ist allerdings der HÖLLENLÄRM der von der UBahn ausgeht! Alle 5 Minuten denkt man die Bahn fährt direkt durch das Zimmer! Unglaublich... und kaum war man morgens eingeschlafen machten die LKW auf der 4 spurigen Kreuzung vor dem Hotel alle mit den Hupen wach! Also Ohrenstöpsel muss man definitiv mitbringen, sonst ist an Schlaf nicht zu denken!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vocka!
Bewertet am 9. August 2010

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war dieses Hotel für NY unschlagbar. Die U-Bahn ist nur 5 min Gehminuten entfernt und in ca 10 min ist man dann am Times Sqaure. Allerdings ist dieses Hotel sehr laut. Die Bahn verläuft direkt! am Hotel vorbei und auch 2 stark befahrene Strassen. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Allerdings gab es sogar einen Kühlschrank und ein TV. Der Internetzugang sowie das Frühstück waren im Preis inbegriffen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 18. Juli 2010

3 Wochen USA Nordost Rundreise mit Freunden. Dies waren unsere letzten 3 Nächte.

Lage: Das Days Inn liegt in Long Island City aber immer noch sehr dicht an Manhatten, von der nahegelegenen Subway ist man in ca. 10min in der City. Das Hotel selbst steht an einer recht stark befahrenen Straße + Subway, jedoch ist dies bei einem guten Preis und dieser Lage zu verzeihen. Um die Ecke ist ein College, viele Studis, einige Snackläden/Bars - sogar n richtiger Diner, günstige Preise.

Hotel: ist noch relativ neu, die Lobby ist klein, der Frühstücksraum auch. Der Service war beim check-in zunächst etwas unmotiviert aber dann doch sehr höflich und zuvorkommend. Parken wurde von vielen als schwierig beschrieben (da wenig Parkplätze am Haus), wir hatten jedoch keine Probleme.

Zimmer: Sauber, neuwertig, etwas klein aber nix zu meckern! Wir haben super geschlafen!

Fazit: perfekt für wenig Geld NYC zu erobern!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, danielada!
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist zwar sehr einfach und hat keinen hohen Standard. Wir haben uns trotzdem wohl und sicher gefühlt. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber vollkommen ausreichend, dafür sehr sauber, was ja die Hauptsache ist. Die Umgebung war außerdem auch sehr sicher und die Anbindung an Manhattan hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fraeuleinwunder!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Days Inn LIC befindet sich an einer recht stark befahrenden Straße direkt neben der Subway. Bis zur Station 33rd Street sind es 3 Minuten zu Fuß. Von dort gelangt man innerhalb von 10 Minuten zum Times Square.
Da dies unser vierter Besuch in NYC war und wir bei einer Städtereise nicht den größten Wert auf das Hotel legen haben wir dieses saubere und gut erreichbare Hotel gewählt. Aufgrund der anderen Bewertungen wussten wir, dass uns keine Oase der Ruhe erwartet. Wir baten um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, welches wir auch bekamen. Das Zimmer war zwar klein, jedoch gemütlich und sauber. Das Badezimmer hatte eine Dusch/Badewanne. Ausreichend Handtücher waren immer vorhanden. Die Fenster waren erstaunlicherweise sehr gut isoliert, so dass wir von dem Lärm draußen nichts mitbekommen haben. Das Personal am Frontdesk war zwar nicht das freundlichste, es wurde jedoch jede Bitte erfüllt (sogar eine kurzfristige Umbuchung wegen eines Verwandtenbesuches).
Die Frühstücksecke ist zwar etwas klein geraten, wir haben jedoch jeden Morgen einen Platz bekommen. Das kontinentale Frühstück beinhaltete Kaffee, Tee, Säfte, Bägels, Toast, Gebäck, Corn Flakes und frisches Obst. Für einen guten Start in den Tag absolut ausreichend.
Vor dem Gebäude befinden sich ca. 10 Parkplätze, welche mitbenutzt werden können. Alles in Allem ein preiswertes und sauberes Hotel mit guter Subway Anbindung. Wer ein solides mittelklasse Hotel ohne großen Komfort erwartet, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hahney81!
Bewertet am 29. April 2010

New York und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten sind schwierig in Einklang zu bringen. Days inn ist als Hotelkette persönlich bekannt und bis anhin waren die Erwartungen auch dem Preis entsprechend gut.
Days Inn Long Island City ist im wahrsten Sinne des Wortes "billig".
Lage (vom Verkehrslärm mal abgesehen) optimal für New York zu entdecken. Metro ist nur ein paar Schritte entfernt.
Zimmer sind klein und wer mit viel Gepäck reist, hat zu wenig Abstell- und Aufbewahrungsfläche (nur sehr kleiner Schrank)
Zimmer machen einen ungepflegten Eindruck. Das Badezimmer erfüllt die Ansprüche muss aber in Bezug auf Sauberkeit als klar verbesserungswürdig angesehen werden.
Frühstück ist soweit o.k und genügt. Der Frühstücksraum ist sehr klein und bietet ein tristes Ambiente (Fernseher / PC / Tiefkühlschrank / Getränkeautomat usw.)
Der Service (Reception / Reinigungskräfte) ist trotz kleinster Erwartungshaltung sehr schlecht. (unfreundlich / uninteressiert und keine Hilfsbereitschaft)

ZUSAMMENFASSUNG
Wer eine billige Unterkunft sucht die zentral gelegen ist und keine Ansprüche an Zimmer / Bad und Freundlichkeit stellt, ist gut bedient. Die Photos auf der Homepage beschönigen den Eindruck.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KurtZobrist!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Island City angesehen:
0,6 km entfernt
La Quinta Inn Queens New York City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 32 von 34 in Long Island City
Ramada Long Island City
Ramada Long Island City
Nr. 31 von 34 in Long Island City
1 km entfernt
Fairfield Inn New York Long Island City / Manhattan View
Fairfield Inn New York Long Isla ...
Nr. 14 von 34 in Long Island City
1,1 km entfernt
The Vue, an Ascend Hotel Collection Member
The Vue, an Ascend Hotel Collect ...
Nr. 24 von 34 in Long Island City

Sie waren bereits im Days Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Long Island City

Anschrift: 3136 Queens Blvd, Long Island City, NY 11101-3002
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 34 Hotels in Long Island City
Preisklasse: 94€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Long Island City Inn
Hotel Days Inn Long Island City