“Below expectations” 2 von 5 Sternen

Ravel Hotel
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Below expectations”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Schimmel im Bad. Schlechte Reinigng der Zimmer, besonders vom Bad. Lärm von der Möchtegern In-Location auf dem Dach an fast jedem Tag bis 3h morgens.

Fahrservice ist ein Abzoker, Preise lt Hotelangaben für Hoteltransfer stimmen nicht, man zahlt mehr! Zusätzlich ist der Fahrservice eine ahnungslose Katastrophe, mit abgenutzten Autos und Latinos, die sich nicht auskennen. Wir haben 2h nach Newark gebraucht...

Nette Aussicht, ja. Gute Küche.

Für unwesentlich mehr Geld kann man direkt nach Manhattan gehen und kommt dabei nicht schlechter unter und muss so nicht ewig durch die Gegend fahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, InTeMuc!

• Slowakisch zuerst
Bad Honnef
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, da es nur wenige Minuten von der U- Bahn entfernt ist. Das Hotel ist modern eingerichtet.Die Zimmer sind sehr klein und die Moebel sind sehr abgenutzt. Dies gilt auch fuer die Badezimmer.Die Flure und auch die Aufzuege brauchten eine vollstaendige Renovierung. Erwaehnenswert ist die Dachterrasse, die man unbedingt aufsuchen sollte, da man einen schoene Sicht auf das UNO Gebauede hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Travel23BadHonnef!
Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Ravel ist ein gutes 4-Sterne Hotel. Wie so oft muss man aber in NY bestimmte Abstriche machen. Die Subway ist gute 15 Minuten zu Fuss entfernt. Es gibt aber einen halbstündlichen kostenlosen Shuttle. Mit der Subway ist man dann in rund 10 Minuten in Manhattan. Von Manhattan mit dem Taxi zum Hotel kostet rund 15$ je nach Entfernung. Der Preis vom hotel nach Manhattan kostet pauschal 25$, was deutlich zu viel sein kann, wenn man nur kurz über den Eastriver will. Auf dem Dach des Hotel ist das Penthouse 808 mit guter Küche und toller Aussicht&Atmosphäre. Am
späteren Abend wird dann die Musik lauter, die man auch bis in die Zimmer hören kann. Der Service war vorbildlich und freundlich. Fazit: für ein NYC-Hotel dieser Klasse empfehlendswert, gerade für Städter, die eine lautere Umgebung gewöhnt sind. Hinweis: Ein Preisvergleich verschiedener
Anbieter lohnt sich. Zum Teil bis zu 200$ Unterschied pro Zimmer und Nacht.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, bmbsbr!
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ravel Hotel liegt am East river direkt an der Brücke die nach Queens führt. Die U-Bahn ist 5-10 gehminuten entfernt. Das Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, die aber recht groß sind und das Bad ist in das Hotelzimmer integriert. Auch eine Badewanne und eine Dusche ist im Zimmer vorhanden. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Sauberkeit der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig und entspricht nicht dem Standard eines vier sterne Hotels. Einen schönen Blick hat man allerding nur von den obersten Stockwerken aus oder dem Restaurant auf dem Dach

Danke, frankonian!
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Nach den Bewertungen im Internet und Kenntnis der Preis-Leistungs-Verhältnisse in NYC haben wir nicht allzuviel erwartet. Dennoch waren wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht.

Die ersten 2 Nächte wurden wir im Erdgeschoss einquartiert. Von der teuer bezahlten "river-view" hatten wir damit nicht sehr viel. Wir schauten auf eine Betonmauer und sahen nur ein kleines Stück der Queensborough-Bridge. Sehr enttäuschend und ärgerlich! Ein Zimmerwechsel war ab der 3. Nacht möglich. Sogar im 5. Stock! Allerdings störten die Industrieschornsteine den Blick auf die Skyline. Davon war auf der Homepage nichts zu sehen. Dafür habe ich dann Bilder gemacht. Siehe Unten.

Schade, dass man versucht den Touristen erstmal die schlechtesten Zimmer anzudrehen. Und das, obwohl wir 5 Monate vorher gebucht hatten und sowohl in der Buchung als auch in einer späteren Mail (auf die wir übrigens keine Rückmeldung erhielten!) um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten hatten... naja...

Frühstück gab es nur eines pro Zimmer! Also mussten wir uns zu zweit das Frühstück teilen. Dieses als Frühstück zu bezeichnen, ist dabei aber noch grob irreführend: ein Bagel, eine kleine Müslifertigpackung und ein 0,2 Getränk. Merke: für 2 Personen! Auch wieder enttäuschend, da dies von uns nicht erwartet war und natürlich auch nicht erwartet werden muss.

20 Min Fussweg hat man Abends noch von der Haltestelle zum Hotel. Das zieht sich, insbesondere nach einem langen Tag unterwegs in NYC. Allerdings wussten wir das ja schon vorher...

Ich muss aber sagen, dass die Zimmer sehr groß sind (unseres zumindest, es gibt aber wohl auch nur halb so große Zimmer!!!) und täglich sauber gemacht werden. Die Betten sind riesig!!

Negativ aber wieder, dass die Matratzen so furchtbar durchgelegen sind. Ich hielt die Bewertungen im Internet für übertrieben... aber wir haben uns jede Nacht in der Mitte des Bettes getroffen - das spricht für sich!!!

Im Nachhinein würde ich lieber ein kleines Hostelzimmer ohne Aussicht nehmen, da man wirklich kaum im Zimmer ist, sondern den ganzen Tag in NYC unterwegs ist. Die paar Minuten Aussicht, machen den langen Fußweg und die doch hohen Preise nicht wieder gut.

Danke, nanna22334!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gerade groß geschrieben. Staub ist fast überall zu sehen und auch der Boden ist dreckig. Wir hatten ein Penthouse und daher auch eine recht gute aussicht auf die Brücke und Skyline. Die normalen Zimmer befinden sich im Erdgeschoß und haben gar keine Aussicht, bei den Superiorzimmern nur wenige im 3. Stock. Ich hatte nach der Buchung vier mal versucht mit dem Hotel per Mail Kontakt aufzunehmen, von diesen vier mails wurde aber nur eine rechtzeitig beantwortet. Alle Stunde gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Ubahn, die aber auch zu fuß zu erreichen ist.

Danke, reiseprofiBayern!
Heinsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel wurde einige Monate im voraus gebucht. Dort angekommen, konnten wir lt. erster Aussage erst am späten Nachmittag einchecken. Somit haben wir unser Gepäck dort deponiert und sind rüber zum Big Apple. Am Spätabend!!! zurück hieß es dann, dass aufgrund von Reparaturen die Zimmer nicht zu beziehen seien. Man quartierte uns aus - in ein absolut nicht gleichwertiges Hotel - ziemlich weit entfernt! Am nächsten Tag zurück im Ravel bekamen wir schlussendlich unsere Zimmer - die sehr schön eingerichtet waren. Das Hotel hat auch eine Dachterasse zu bieten, wo auch Parties abgehalten werden, wie auch während unseres Aufenthaltes. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken, nicht nur von der Musik her, vielmehr auch vom vielen lauten Türenknallen. Kurzum - wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, sondern lieber etwas mehr Geld investieren und ein Hotel direkt in NY City buchen (selbst "Einheimische" bezeichnen die Gegend, wo das Ravel liegt, als "taff".

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 2 von 28 in Long Island City
The Paper Factory Hotel
The Paper Factory Hotel
Nr. 12 von 28 in Long Island City
Wyndham Garden Long Island City Manhattan View
Wyndham Garden Long Island City  ...
Nr. 13 von 28 in Long Island City
Hilton Garden Inn New York Long Island City / Manhattan View
Hilton Garden Inn New York Long  ...
Nr. 3 von 28 in Long Island City
Home2 Suites by Hilton New York Long Island City/ Manhattan View
Home2 Suites by Hilton New York  ...
Nr. 1 von 28 in Long Island City

Sie waren bereits im Ravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravel Hotel

Unternehmen: Ravel Hotel
Anschrift: 808 Queens Plz S, Long Island City, NY 11101-4915
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ravel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravel Hotel New York City
Ravel Hotel Long Island City