“Hui oder pfui?” 4 von 5 Sternen

+1 516 889 1300
Platz Nr. 73 von 111 Restaurants in Long Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Hui oder pfui?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte unsere Agentur herausgesucht und nach den unterschiedlichen Bewertungen waren wir sehr gespannt.
Wir sind st am Freitagabend angekommen und es viel los, da irgendeine Party statt fand. Alles sehr chic unterwegs.
Check-In ging schnell und reibungslos, war bekommen auf Nachfrage ein Kingsize-Bett. Das Zimmer war OK mit Blick nach hinten raus, alles funktionierte.
Am nächsten Morgen fragten wir nach einem Zimmer mit oceanview, da wir ja oceanfront gebucht hatten, so dachten wir.
Der nette Mitarbeiter klärte uns auf, dass dem nicht so war. Wir ließen nebenbei Verlauten, das wir in Honeymoon sein und uns etwas schöneres vorgestellt hatten.
Als wir etwas später wieder zu ihm kamen, hatte er eine Überraschung für uns.
Weil wir in Honeymoon sind, gibt er uns ein besseres Zimmer. Wow - wir bekamen eine große Suite mit oceanview.

Negativ:
Am Wochenende ist die Bar so laut, dass man in der 3. Etage nicht schlafen kann.
Die Rooftopbar war am Freitag für Gäste geschlossen (geschlossene Gesellschaft).
Eine von zwei Klimaanlagen funktionierte nicht.
Was ist nicht das neueste Hotel aber OK und sauber.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch und für 20$ OK.
Das Restaurant haben wir noch nicht ausprobiert.
In der Lobby gibt es einen Mini-Starbucks.

Danke, Mark M!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Essen ohne Geschack - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Allegria Hotel gewohnt und waren insgesamt sehr unzufrieden. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen. Leider - sehr geschmacklos. Ein unaufmerksamer Service, Salz und Pfeffer haben wir uns nach dreimaliger Aufforderung selbst geholt, Getränke - Wein und Wasser - wurden nicht nachgefüllt. Auch hier war Selbstbedienung gefragt, also immer aufstehen und den Wein aus dem Weincooler holen. Ich hatte mich für das 3-Gänge-Menue entschieden und bekam als Suppe einen geschmacklosen Brei. Das Niveau der Speisen war insgesamt das Geld nicht wert. Wie das Hotel so kann auch das Lokal nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, louisiana12!

Reisende, die sich Allegria Hotel and Spa Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Long Beach, Long Island

Sie waren bereits im Allegria Hotel and Spa Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!