“Essen ohne Geschack - schlechter Service” 2 von 5 Sternen

+1 516 889 1300
Platz Nr. 73 von 111 Restaurants in Long Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Essen ohne Geschack - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Allegria Hotel gewohnt und waren insgesamt sehr unzufrieden. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen. Leider - sehr geschmacklos. Ein unaufmerksamer Service, Salz und Pfeffer haben wir uns nach dreimaliger Aufforderung selbst geholt, Getränke - Wein und Wasser - wurden nicht nachgefüllt. Auch hier war Selbstbedienung gefragt, also immer aufstehen und den Wein aus dem Weincooler holen. Ich hatte mich für das 3-Gänge-Menue entschieden und bekam als Suppe einen geschmacklosen Brei. Das Niveau der Speisen war insgesamt das Geld nicht wert. Wie das Hotel so kann auch das Lokal nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, louisiana12!

Reisende, die sich Allegria Hotel and Spa Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Long Beach, Long Island

Sie waren bereits im Allegria Hotel and Spa Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!