“Toller Meerblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Long Beach
Westerrönfeld
“Toller Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Anschluss an einen Aufenthalt in New York City war ich drei Nächte in Long Beach im Allegria Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, dass modern und gut eingerichtet ist. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Schick ist auch der Blick von der Rooftop Bar . In der Ferne ist die Skyline von Manhattan zu sehen. In den Zimmern mit Meerblick ist es ruhig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Ulrike T!

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vor der Rückkehr in die Schweiz erlebten wir im Spätherbst 2013 zwei angenehme Nächte mit Mondschein und Atlantik-Meeresrauschen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war modern und sauber was für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist. Wir genossen auch den Aufenthalt in der Bar/Lounge mit Blick auf das weite Meer. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und dies zu einem sehr fairen Preis 15$ pro Person. Auch die Background Musik im Speisesaal war sehr angenehm - Kein "Gedudel" sondern äusserst angenehm - einfach klassisch !
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit frontalem Meerblick sind absolut super !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Markus M!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein angeblich gereinigtes Zimmer. Haare auf dem Boden, sonstiger Schmutz und verfleckte Bettwäsche spachen dagegen. Auf unsere Beschwerde passierte zwei Stunden nichts, lediglich Toilettenpapier wurde gebracht. Auf erneute Beschwerde bekamen wir statt einer konketen Auskunft nur ein Schulterzucken. Nachdem wir etwas deutlicher wurden erschienen innerhalb von 5 Minuten drei Personen, um die Nachbesserungsarbeiten durchzuführen. Der Service im
Restaurant war auf ähnlichem Niveau.
Bei unserer Abreise sollten wir die Übernachtungskosten zahlen, obwohl wir einen voucher von airtours abgegeben hatte. Es folgten wieder Diskussionen, die Rechnung wurde storniert und dann der Versuch unternommen, dass wir die Tax zahlen sollten. Wieder mussten wir wertvolle Urlaubszeit investieren, um die Rezeptionskraft zu überzeugen, erst nach Rücksprache mit einer weiteren Mitarbeiterin der Rezeption wurde die finanziellen Forderungen aufgegeben.
Unser Fazit ist, dass das Hotel über ausgesprochen viel Personal verfügt, sich jedoch niemand um die notwendigen Arbeiten kümmert.
Das Ambiente und die Lage des Hotels sind sicher zu empfehlen, bei der mangelnden Sauberkeit und dem sehr schlechten Service können wir vor einem Aufenthalt nur warnen. Zu unserer Erholung hat der Aufenthalt im Allegria nicht beigetragen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, louisiana12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Long Beach.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Boardwalk von Long Beach, die meisten (nicht alle) Zimmer haben Meerblick. Ich hatte eins und es ist natürlich einmalig. Dementsprechend kein Straßenlärm... Gut gefallen haben mir der moderne Eingangsbereich und die sehr gemütlich modernen Lounge und Barbereiche, teiweise ebenfalls mit Blick aufs Meer. Alles in allem eine gute Wahl. Ist halt nur weit weg von Manhattan. Zum Flughafen JFK dagegen sind es nur wenige Meilen, vielleicht 20 Minuten...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, mriecken!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Allegria Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Long Beach. Das Hotel ist sehr schick augestattet und relativ teuer. Die Zimmer sind alle neu renoviert. Das Bett ist komfortabel mit vielen Kissen und die Badezimmer sind modern mit Badewanne und Rainshower Dusche. Im Hotelrestaurant kann man sehr gut aber auch relativ teuer (~25€) frühstücken. Vom Hotel gibt es am Strand liegen mit Sonnenschirm die man auf Nachfrage aufgebaut bekommt. Der Sandstrand ist sehr fein und man kann bei Wellen gut surfen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, wssurf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Beach.
Long Beach Hotel
Long Beach Hotel
Nr. 2 von 2 in Long Beach
Viana Hotel & Spa
Viana Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Westbury
Hampton Inn & Suites Rockville Centre
Hampton Inn & Suites Rockville C ...
Nr. 2 von 4 in Rockville Centre
BEST WESTERN Mill River Manor
BEST WESTERN Mill River Manor
Nr. 1 von 4 in Rockville Centre
Homewood Suites by Hilton Carle Place - Garden City
Garden City Hotel
Garden City Hotel
Nr. 3 von 4 in Garden City

Sie waren bereits im Allegria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegria Hotel

Unternehmen: Allegria Hotel
Anschrift: 80 W Broadway, Long Beach, NY 11561-4036
Lage: USA > New York > Long Island > Long Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegria Hotel Long Beach, New York
Hotel Allegria Long Beach