“Absolut ueberbewertet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Milano Restaurant

Milano Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Milano Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 135 Restaurants in Latham
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
New York
“Absolut ueberbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Restaurant hat hier einen relativ guten und grossen Ruf. Warum ist mir persoenlich schleierhaft. Ich finde weder das Ambiente sonderlich ansprechend noch das Essen. Beides komplett ueberbewertet. Auch stehen mir die Tische zu nah zusammen, man hat keinerlei Privatsphaere, da man fast mit dem Ellbogen an seinen Nachbarn stoesst.

Danke, Nele73!

Sie waren bereits im Milano Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!