“Schönes Appartement direkt am Meer!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu BRDRAZ-A10 2+0

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Brela, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Buck R
“Schönes Appartement direkt am Meer!”
Bewertet am 10. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Sehr schönes Appartement, direkt am Meer! Leider ohne Balkon und/oder Terrasse! Man könnte aber die große Terrasse vor dem Haus nutzen. Schöner ruhiger Strand der über einen eigene Treppe direkt vom Haus erreichbar war!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die freunliche und hilfsbereite Art der Eigentümer, sowie die Nähe zum Strand und Supermarkt!
Gefiel mir am wenigsten: Das Gebäude war schwer zu finden und unser Appartement hatte leider keinen Balkon oder Terrasse!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
12. Jul 2017
Thank you for your review, hope to see you again!
Cheers!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung