“Tolle Facilitie”
Bewertung zu Bluesun Hotel Soline

Bluesun Hotel Soline
Nr. 1 von 10 Hotels in Brela
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Soline gehört zur Bleusun Gruppe, ein gruppe des kroatischen Sunce Konzerns. Zu Gruppe gehören mehrere Hotels, darunter nur in Brela 3 von denen. Hotel Soline ist das beste Hotel und bietet neben Strand und Sonne sehr viele Möglichkeiten. Insbesondere kann man sehr guten Welness und Spa nutzen als auch sich bei einer der vielen Massagen verwöhnen lassen. Das Hotel hat ein gutes Personal. Wenn sie eine Vollpansion bzw. Halbpansionen nehmen, dann haben sie völlig richtig entschieden. Das Essen ist sehr gut. Ein self-service System bietet für jeden etwas - da werden Sie auch mit den Kindern keine Probleme haben. Bluesun ist ein volltreffer, mitten im Pinienwald und gleich am Meer.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Putnik58!

Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir können das Hotel nur empfehlen. Mit unseren zwei kleinen Kindern (1 und 4) haben wir wunderschöne und sehr erholsame Tage dort verbracht. Toller Pool, sehr schöne und geräumige Zimmer, schöner Balkon und vor allem sehr, sehr kinderfreundliches Personal. Finde das Hotel übrigens auch von aussen schön! Sichtbeton ist trendy!
Buffet war abwechslungsreich, es wurde stets nachgefüllt, allerdings - und einziges Manko - hatte es für mich "Massenabfertigungs-Charaker". Das habe ich bei anderen Hotels in dieser grössenordnung schon besser gesehen. Hat aber dennoch geschmeckt.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen bestimmt wieder! Unser Sohn (4) schwärmt noch heute vom tollen Pool mit der Grotte....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DaLiA75!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt kaum Wünsche offen.
Die Lage am Ortsrand von Brela, unmittelbar am Meer ist wunderschön. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich.
Wir haben uns super erholt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franky7864!
Bewertet am 15. August 2010

hotel äusserlich nicht schön anzuschauen;ein betonbunker (EINZIGES MANKO)
lage zum meer sehr schön
zimmer sehr gross
balkon könnte etwas grösser sein
meerblick phantastisch
poollandschaft(innen- nach draussen-pool) sehr schön
essen in buffetform reichhaltig und für jeden etwas
es gab täglich fisch,rind,schwein,geflügel
als beilagen kartoffeln,pommes,gemüse,reis,salatbüffet
als vorspeisen pizza ,nudeln,risotto,2 suppen
nachspeisenbüffet mit obst und kuchen
frückstück auf der terrasse
getränkepreise moderat

bedienungen und ober sind sehr sehr freundlich
haben sich freundschaften angebahnt

zimmerservice ok
rezeption hilfsbereit

wenig abendunterhaltung (fanden wir gut)

strand verhältnismässig klein,aber sauber mit genügend liegen und sonnenschirmen
(je 25 kuna für liege und schirm
mussten aber nicht genommen werden
man konnte sich "auch so" hinlegen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Blumbsi!
Bewertet am 6. August 2010

Das Bluesun Soline darf man nicht von aussen beurteilen - denn da ist es ein hässlicher Betonklotz. Aber es überzeugt mit inneren Werten. Kernsaniert und komplett renoviert bietet es geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer - alle mit wunderbarem Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass wirklich jeder etwas finden müsste - ausser vielleicht einen Platz auf der schönen Terrasse. Die sind begrenzt und stark nachgefragt.. Auch das neu eingerichtete Wellness Center überzeugt mit kompetentem Personal und einem immer noch guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Sonnenbaden konnte man entweder zu einer der nahe gelegenen Buchten gehen, oderauf einer Liege im schönen Hotelgarten relaxen. Während unserer Reise-Saison waren auch ausreichend Liegen vorhanden. Insgesamt ein richtig schönes Urlaubshotel, in dem man entspannt den Urlaub genießen kann.

• Aufenthalt: September 2009
2  Danke, Vilbeline!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 17. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren in den bayerischen Pfingstferien im Hotel Soline in Brela.
Zu Brela:
Brela ist Ende Mai ein verschlafener, entzückender Ort mit kleinen Restaurants entlang des Wassers. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Geschäfte gibt (ausser einem kleinen Supermarkt und einem Shop mit Strandutensilien) und auch keine Apotheke. Wer also etwas erleben und shoppen und Party möchte, ist hier sicherlich nicht so gut aufgehoben. In den Restaurants bekommt man preiswert sehr guten gegrillten Fisch und die Kellner sind alle sehr kinderlieb. Das Wasser ist superklar und das Schöne an Brela sind die kleinen, mit duftenden Pinien gesäumten Buchten, die sich mit längeren Strandabschnitten abwechseln, so dass man wirklich viel Platz am Strand hatte.

Zum Hotel:
Von aussen ist das Hotel eher eins von den weniger Schönen und schreckt ab mit viel Beton. Allerdings wurde im Gegensatz zu den Hotels in spanischen Urlaubsregionen versucht, die Hotelanlage in den angrenzenden Pinienwald zu integrieren. Im Hotel eine Super Außen- und Innenpoolanlage (letzteres mit "Grotte") Sehr modern gestaltet. Im Wellnessbereich bekommt man phänomenale Massagen zu kleinen Preisen. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer (einziger Wermutstropfen war, dass wir mit drei Kindern unterwegs waren, die alle in einem Bett untergebracht waren) mit zwei Bädern und sogar einem großen Tisch, zwei schönen Balkone mit Holzboden und Meerblick, auf denen man sich durch die versetzte Bauweise fast allein fühlte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Kaffee allerdings auf Instantbasis. Wir haben keine Halbpension gebucht. Zimmerservice und Restaurantservice sehr nett und - wie überall in Brela - sehr kinderfreundlich.

Wir waren allerdings froh, dass wir das Zimmer nicht genau über dem Restaurant/Poolbereich hatten. Denn Bekannte konnten zwei Nächte nicht schlafen, weil irgendwelche Abendveranstaltungen mit verstärkter Musik stattfanden. Von denen haben wir nich allzuviel mitbekommen.

An der Rezeption war man bei zwei Anfragen allerdings überfordert: wir hatten einmal nach einer weiteren Matratze gefragt, da unsere drei Kinder auf einem ! ausklappbaren Sofa schliefen, was ein paar Nächte Gewöhnung brauchte. Die Frage wurde von der Rezeptionsdame eher sauertöpfisch und genervt aufgenommen. Sie wollte die Matratze bezahlt haben. Wir hatten aber mit 3 Kindern gebucht und waren ja nicht davon ausgegangen, dass alle in einem Bett schliefen. Sie wollte sich mal erkundigen - eine Rückmeldung kam jedoch nie. Da wir uns den Urlaub nicht mit Ärgern verderben wollten und die Kids sich dran gewöhnt hatten, haben wir es dann dabei belassen.
Dann haben wir einmal gefragt, ob man irgendwo in Brela Boote mieten könnte. Die Rezeptionsdame machte einen verwirrten Gesichtsausdruck und sagte, es sei heute ohnehin zu windig - obwohl es sehr windstill war. Sie hätte doch auch einfach zugeben können, dass sie es nicht weiß. Wir haben dann direkt am Hafen einen kleinen Bootsverleih gefunden und einen herrlichen windstillen Ausflug entlang der Küste gemacht.
Diese Kritikpunkte sind aber wirklich nur minimal.

Es war ein super-erholsamer Urlaub!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicozoblu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
1 km entfernt
1,1 km entfernt
Sunceva Postelja
Sunceva Postelja
Nr. 7 von 10 in Brela

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe Od Karmela 1, Brela 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Brela
Nr. 1 der Romantikhotels in Brela
Preisklasse: 64€ - 985€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sun Soline Brela
Soline Brela