Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
304 $
298 $
281 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
237 $
Apartments Kartulina(Brela)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Agoda.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
391 $
352 $
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt kaum Wünsche offen.
Die Lage am Ortsrand von Brela, unmittelbar am Meer ist wunderschön. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich.
Wir haben uns super erholt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franky7864!
Bewertet 15. August 2010

hotel äusserlich nicht schön anzuschauen;ein betonbunker (EINZIGES MANKO)
lage zum meer sehr schön
zimmer sehr gross
balkon könnte etwas grösser sein
meerblick phantastisch
poollandschaft(innen- nach draussen-pool) sehr schön
essen in buffetform reichhaltig und für jeden etwas
es gab täglich fisch,rind,schwein,geflügel
als beilagen kartoffeln,pommes,gemüse,reis,salatbüffet
als vorspeisen pizza ,nudeln,risotto,2 suppen
nachspeisenbüffet mit obst und kuchen
frückstück auf der terrasse
getränkepreise moderat

bedienungen und ober sind sehr sehr freundlich
haben sich freundschaften angebahnt

zimmerservice ok
rezeption hilfsbereit

wenig abendunterhaltung (fanden wir gut)

strand verhältnismässig klein,aber sauber mit genügend liegen und sonnenschirmen
(je 25 kuna für liege und schirm
mussten aber nicht genommen werden
man konnte sich "auch so" hinlegen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Blumbsi!
Bewertet 6. August 2010

Das Bluesun Soline darf man nicht von aussen beurteilen - denn da ist es ein hässlicher Betonklotz. Aber es überzeugt mit inneren Werten. Kernsaniert und komplett renoviert bietet es geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer - alle mit wunderbarem Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass wirklich jeder etwas finden müsste - ausser vielleicht einen Platz auf der schönen Terrasse. Die sind begrenzt und stark nachgefragt.. Auch das neu eingerichtete Wellness Center überzeugt mit kompetentem Personal und einem immer noch guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Sonnenbaden konnte man entweder zu einer der nahe gelegenen Buchten gehen, oderauf einer Liege im schönen Hotelgarten relaxen. Während unserer Reise-Saison waren auch ausreichend Liegen vorhanden. Insgesamt ein richtig schönes Urlaubshotel, in dem man entspannt den Urlaub genießen kann.

• Aufenthalt: September 2009
2  Danke, Vilbeline!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 17. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2010

Wir waren in den bayerischen Pfingstferien im Hotel Soline in Brela.
Zu Brela:
Brela ist Ende Mai ein verschlafener, entzückender Ort mit kleinen Restaurants entlang des Wassers. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Geschäfte gibt (ausser einem kleinen Supermarkt und einem Shop mit Strandutensilien) und auch keine Apotheke. Wer also etwas erleben und shoppen und Party möchte, ist hier sicherlich nicht so gut aufgehoben. In den Restaurants bekommt man preiswert sehr guten gegrillten Fisch und die Kellner sind alle sehr kinderlieb. Das Wasser ist superklar und das Schöne an Brela sind die kleinen, mit duftenden Pinien gesäumten Buchten, die sich mit längeren Strandabschnitten abwechseln, so dass man wirklich viel Platz am Strand hatte.

Zum Hotel:
Von aussen ist das Hotel eher eins von den weniger Schönen und schreckt ab mit viel Beton. Allerdings wurde im Gegensatz zu den Hotels in spanischen Urlaubsregionen versucht, die Hotelanlage in den angrenzenden Pinienwald zu integrieren. Im Hotel eine Super Außen- und Innenpoolanlage (letzteres mit "Grotte") Sehr modern gestaltet. Im Wellnessbereich bekommt man phänomenale Massagen zu kleinen Preisen. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer (einziger Wermutstropfen war, dass wir mit drei Kindern unterwegs waren, die alle in einem Bett untergebracht waren) mit zwei Bädern und sogar einem großen Tisch, zwei schönen Balkone mit Holzboden und Meerblick, auf denen man sich durch die versetzte Bauweise fast allein fühlte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Kaffee allerdings auf Instantbasis. Wir haben keine Halbpension gebucht. Zimmerservice und Restaurantservice sehr nett und - wie überall in Brela - sehr kinderfreundlich.

Wir waren allerdings froh, dass wir das Zimmer nicht genau über dem Restaurant/Poolbereich hatten. Denn Bekannte konnten zwei Nächte nicht schlafen, weil irgendwelche Abendveranstaltungen mit verstärkter Musik stattfanden. Von denen haben wir nich allzuviel mitbekommen.

An der Rezeption war man bei zwei Anfragen allerdings überfordert: wir hatten einmal nach einer weiteren Matratze gefragt, da unsere drei Kinder auf einem ! ausklappbaren Sofa schliefen, was ein paar Nächte Gewöhnung brauchte. Die Frage wurde von der Rezeptionsdame eher sauertöpfisch und genervt aufgenommen. Sie wollte die Matratze bezahlt haben. Wir hatten aber mit 3 Kindern gebucht und waren ja nicht davon ausgegangen, dass alle in einem Bett schliefen. Sie wollte sich mal erkundigen - eine Rückmeldung kam jedoch nie. Da wir uns den Urlaub nicht mit Ärgern verderben wollten und die Kids sich dran gewöhnt hatten, haben wir es dann dabei belassen.
Dann haben wir einmal gefragt, ob man irgendwo in Brela Boote mieten könnte. Die Rezeptionsdame machte einen verwirrten Gesichtsausdruck und sagte, es sei heute ohnehin zu windig - obwohl es sehr windstill war. Sie hätte doch auch einfach zugeben können, dass sie es nicht weiß. Wir haben dann direkt am Hafen einen kleinen Bootsverleih gefunden und einen herrlichen windstillen Ausflug entlang der Küste gemacht.
Diese Kritikpunkte sind aber wirklich nur minimal.

Es war ein super-erholsamer Urlaub!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicozoblu!