“Bluesun Soline” 5 von fünf Punkten

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer, Balkon mit Meerblick und wir waren sehr, sehr zufrieden!
Unser Zimmer war modern, groß und sehr sauber! Auch das Essen war sehr gut, es gab immer Grundbeilagen wie z.B. Kartoffeln und Pommes, ansonsten wurde täglich variiert mit Nudelgerichten, Fleisch, Fisch, Gemüse und diverse andere Sättigungsbeilagen. Das kalte Vorspeisenbuffet war täglich unterschiedlich, wie auch das warme Vorspeisenbuffet. Die Hauptspeisen haben sich täglich gewechselt. O.K. beim Dessert war lediglich die Kuchenauswahl unterschiedlich, alles andere war gleich. Da wir jedoch keine "Süßen" sind, war uns das egal. Es wurde vor allem SOFORT aufgefüllt, sobald die Platten leerer wurden!! Die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz und der Strand ist schön sauber. Das Wasser ist einfach traumhaft und klar ...
Als wir dort waren, waren an drei Abenden Abendprogramm und wer möchte hat die Gelegenheit an einigen Aktivitäten teilzunehmen. Natürlich kosten diese extra ... aber man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten ... und das war im Hotel Bluesun Soline gerechtfertigt. Brela ist ein schönes "Dörfle" und die Aussicht ist einfach faszinierend. Wir hatten auch das Glück, dass wir die ganze Zeit über strahlender Sonnenschein hatten. Lediglich das Personal im Konzum (kleiner Einkaufsladen an der Strandpromenade) war sehr unhöflich, unfreundlich und ungeduldig ... aber dafür kann das Hotel bestimmt nichts und auch nicht, dass man am Strand ständig von den Damen die Tischtücher verkaufen wollen belästigt wird! Das waren so die einzigen Minuspunkte unseres Urlaubs.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, sugarKarlsruhe!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Fälschlich wurde es als 4 Stern-Hotel in manchen Prospekten angegeben- dies entspricht in keinerlei Hinsich.!Einfaches, eintöniges, immer fast gleiches Büffet- nichts Besonderes in keiner Hinsicht!Wellnessbereich- Sauna muß extra bezahlt werden.!Das Hotel wurde zwar renoviert- zwar
kleine moderne Zimmer, kein entsprechender Balkon zum Verweilen. Sauberkeit in den Zimmern sehr mangelhaft! Staub liegt noch vom vorherigen Gast unter dem Bett! Es wurde fast keine Unterhaltungsmöglichkeit geboten- nur sporadische Musik! Positiv ist die Nähe zum Meer und die wunderschöne Promenade!

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, theophrastra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
Bluesun Hotel Marina
Nr. 7 von 10 in Brela
Hotel Croatia
Hotel Croatia
Nr. 1 von 12 in Baska Voda

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Unternehmen: Bluesun Hotel Soline
Anschrift: Trg Gospe Od Karmela 1, Brela 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Brela
Nr. 1 der Romantikhotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sun Soline Brela
Hotel Soline Brela Kroatien