Bluesun Hotel Soline
290 $
292 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 320 $ pro Nacht.

184 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

314 $
159 $
  • Kostenloses WLAN
Villa Lenka and Mate Ivanac(Brela)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 23. Juli 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer, Balkon mit Meerblick und wir waren sehr, sehr zufrieden!
Unser Zimmer war modern, groß und sehr sauber! Auch das Essen war sehr gut, es gab immer Grundbeilagen wie z.B. Kartoffeln und Pommes, ansonsten wurde täglich variiert mit Nudelgerichten, Fleisch, Fisch, Gemüse und diverse andere Sättigungsbeilagen. Das kalte Vorspeisenbuffet war täglich unterschiedlich, wie auch das warme Vorspeisenbuffet. Die Hauptspeisen haben sich täglich gewechselt. O.K. beim Dessert war lediglich die Kuchenauswahl unterschiedlich, alles andere war gleich. Da wir jedoch keine "Süßen" sind, war uns das egal. Es wurde vor allem SOFORT aufgefüllt, sobald die Platten leerer wurden!! Die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz und der Strand ist schön sauber. Das Wasser ist einfach traumhaft und klar ...
Als wir dort waren, waren an drei Abenden Abendprogramm und wer möchte hat die Gelegenheit an einigen Aktivitäten teilzunehmen. Natürlich kosten diese extra ... aber man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten ... und das war im Hotel Bluesun Soline gerechtfertigt. Brela ist ein schönes "Dörfle" und die Aussicht ist einfach faszinierend. Wir hatten auch das Glück, dass wir die ganze Zeit über strahlender Sonnenschein hatten. Lediglich das Personal im Konzum (kleiner Einkaufsladen an der Strandpromenade) war sehr unhöflich, unfreundlich und ungeduldig ... aber dafür kann das Hotel bestimmt nichts und auch nicht, dass man am Strand ständig von den Damen die Tischtücher verkaufen wollen belästigt wird! Das waren so die einzigen Minuspunkte unseres Urlaubs.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sugarKarlsruhe!
Bewertet 29. Juni 2009

Fälschlich wurde es als 4 Stern-Hotel in manchen Prospekten angegeben- dies entspricht in keinerlei Hinsich.!Einfaches, eintöniges, immer fast gleiches Büffet- nichts Besonderes in keiner Hinsicht!Wellnessbereich- Sauna muß extra bezahlt werden.!Das Hotel wurde zwar renoviert- zwar
kleine moderne Zimmer, kein entsprechender Balkon zum Verweilen. Sauberkeit in den Zimmern sehr mangelhaft! Staub liegt noch vom vorherigen Gast unter dem Bett! Es wurde fast keine Unterhaltungsmöglichkeit geboten- nur sporadische Musik! Positiv ist die Nähe zum Meer und die wunderschöne Promenade!

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, theophrastra!