“Herausragend”
Bewertung zu Bluesun Hotel Soline

Bluesun Hotel Soline
Nr. 1 von 10 Hotels in Brela
Bewertet am 3. November 2013

Der Erst-eindruck schockiert--mausgraue Betonwände, jedoch die erst renovierten Zimmer-- wir waren im im 5.Stock und mittig-- hatten so die allerbeste Aussicht auf den langen Strand-- ein 180 Grad Panorama-- entschädigten total. Die Zimmer sind relativ groß für croatische Verhältnisse, wie der Balkon, wunderbar war der Blick aus der Duschkabine raus auf s Meer, das hatten wir noch nie. Das Essen--Halb-menü war erstaunlich gut, hatten wir nur vorsichtshalber mitgebucht-- sehr große Auswahl und echt köstlich für uns 2 als kritische Esser, sodass unsre abendlichen Ess-ausflüge weniger oft stattfanden. Der Fels-Kies-strand sehr schön, das Wasser azur-blau und wunderschön. alles -in allem-- ein Genuss und ein Elebnis-- wir kommen wieder. Auch wegen der vielen Wellness-Möglichkeiten und Angebote. Einziges Problem war das parken--an recht steilen Hängen.

Zimmertipp: oberste Stockwerke--mittig, Traum--Ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, GernotM!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Lieber GernotM!
Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir schätzen, dass Sie hervorgehoben haben, was Ihnen besonders gefallen hat. Brela und deren Strände sind atemberaubend und es bereitet uns eine große Freude, dass auch Sie einen Teil dieser Magie erlebt haben. Was das Essen angeht, versuchen wir unseren Gästen das Beste zu bieten. Unsere besonderen Menüs kreieren wir derart, dass wir auch die anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellen. Falls Sie sich entscheiden, uns auch in der nächsten Saison zu besuchen, schlagen wir vor, an einem von unseren zahlreichen Ausflügen zu attraktiven Destinationen Dalmatiens teilzunehmen.
Wir hoffen, Sie schenken uns Ihr Vertrauen auch nächstes Jahr.

Herzliche Grüße aus Brela

Bewertet am 18. Oktober 2013

Trotz Massenandrang (Bushotel, meist Rentner) hatten wir dank einem freundlichen, hilfsbereiten und professionellem Personal sowie der schönen Lage (alle Zimmer mit Meerblick) einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Meerblick haben, gibt es kaum Präferenzen; wer bspw. den Sonnenuntergang über dem Mee ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolke54!

Liebe wolke54!
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie die Bemühungen unseren Personals wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass das Getümmel, das in der Saison manchmal auftreten kann, Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht verringert hat. Von Jahr zu Jahr versuchen wir unser Angebot in Verbindung mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 5. September 2013

Wir sind seit ca. 10 Jahren Stammgast in diesem Hotel.
Wer die Vor- oder Nachsaison nutzt kann einen ruhigen,erholsamen und auch preiswerten Urlaub in diesem Haus verbringen.
Die Mitarbeiter - von Putzfrau bis zum Hotelmanagment - sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Alle Zimmer haben Meerblick und sind von Größe und Ausstattung her ausreichend.
Für PKW Reisende sind manchmal die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt.
Wer von ein paar kleinen Schönheitsfehlern - alter Betonbau und renovierungsbedürftiger Speisesaal - absieht,kann sich hier rundum wohl fühlen.

Zimmertipp: Wenn möglich,Zimmer in der obersten Etage und etwas abseits vom Fahrstuhl wählen.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Norbert B!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Lieber Norber,

Danke sehr für den schőnen Lob. Wir werden auch in der Zukunft versuchen Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen,

Petar Krvarić,

Bewertet am 14. August 2013

Wer einen gepflegten Urlaub an der kroatischen Adriaküste machen will, kann beruhigt im Bluesun Hotel Soline einchecken. Das Hotel bietet einen sehr guten Service, gutes Essen, Wellnessangebote - alles in geschmackvoller Atmosphäre, auch wenn der Betonbau von Außen her ehr uncharmant wirkt.
Ein weiterer Pluspunkt, in unmittelbarer Nähe - also nur über die Straße- befindet sich eine wunderbare Bucht zum Baden. Wasserqualität richtig gut. Der Strand und die Strandpromenade sind gut gepflegt. Romatische Sonnenuntergänge gibt es inklusive.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antje G!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Liebe Antje,

Ein großes „Danke“ für Ihren Lob. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie Brela und unser Hotel positiv erlebt haben.

Obwohl Brela ein Ideales Reiseziel für einen romantischen Urlaub sind, möchten wir von Zeit zu Zeit unsere Gäste auf viele Sonderaktivitäten stimulieren.
Aus dem Hotel heraus organisieren wir Ausflüge mach Biokovo, Plitvice Nationalpark, Fisch Picknick in Bol auf der Insel Brac, Photo Safari – Wildpferde und andere (Split, Dubrovnik...).
Wir hoffen dass Sie die Gelegenheit haben wereden einige davon persönlich zu probieren, falls Sie es noch nicht getan haben.

Wir senden Ihnen viele Grüße aus Brela und hoffen Sie wieder zu sehen.

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist von außen ein häßlicher 70er Jahre Bau, die Zimmer sind aber modern und sehr gut ausgestattet. Das Essen (Buffet) ist mäßig bis geschmacksfrei, der Speiseraum hat die Atmosphäre einer Tiefgarage. Das beste an dem Haus ist seine Lage direkt an der wunderschönen kleinen Promenade, die über Kilometer am Meer mit seinen Buchten und Pinienwäldchen entlangführt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok, im öffentlichen Bereich sind z.B. die Handläufe entlang der zahlreichen Treppen verklebt und schmuddelig, aber das lag vielleicht daran dass wir in der absoluten Hochsaison dort waren. Das Haus ist übrigens deshalb Nummer eins weil es kein zweites, vergleichbares gibt sondern hauptsächlich Apartments. Parken ist zur Hochsaison ein Problem, aber man kann den Autoschlüssel an der Reception abgeben und dann wird das Auto weggeparkt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannah16_10!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Soline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Liebe Hannah,
Wie bedanken an Ihrer Bewärtung.
Es freut uns sehr das Sie Brela als eines der schönsten Reiseziele der schönsten Strände erkannt haben. Haben Sie gewusst das in der Nähe des Hotel Soline der bekannte Strand Punta rata liegt, bedeutendste Strand in der Makarska Riviera, welches das
U.S. Magazin Forbes eines der 10 schönsten in der Welt ausgewählt hat.

In Vollständigkeit verstehen wir Ihre unzufriedenheit mit dem Hotel. Hotel Soline ist ein objekt das Sie entweder lieben oder nicht mögen, weil es sich um besonderen Interier handelt.

Der Grund dass das Hotel Soline nicht verändert wurde liegt in dieser Sache.
Der bekannte kroatische arhitekt Julije De Luca hat das Hotel Soline in 1960 projektiert, das Hotel hat auch nach den Renovierungen den Stil eingehalten.
Die Konstrukcion besteht aus festem Beton, strengen Linien, viel rauen Steinen- unbehandelten, glassige Felsen durch welche mann das blaue Adriatische See und Berg Biokovo sehen kann – alle diese Sachen machen das Hotel Soline eines der seltenen Beispiele- diseign aus der Zeit in der die heimlichen Arhitekten den kollegen aus der Welt pariert haben.

Wir hoffen dass Sie trotzdem eine schöne Erfahrung in Brela hatten.

Mit freundlichen Grüssen,

Petar Krvaric
Customer Relationship Manager

Bewertet am 29. Juni 2013

ein muss für jeden urlauber !!! das essen in einer fiesigen auswahl lecker !!! zimmer sauber modern das personal spricht gut deutsch und ist freundlich...umgebung is schön schafft man nicht alles in einer woche es gibt so viel zu sehen und der pool.im innenbereich hat rine grotte mit lichteffekten und düsen zum entspannen service 1a !!!!!!!!hotel is vllt etwas teurer aber es lohnt sich !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jana K!

Liebe Jana,

Ich bedanke mich an der Bewärtung. Wir sind glücklich dass Sie zufrieden waren.
Wenn Sie es mögen zu erkunden, möchten wir mit Ihnen Informationen teilen dass wir aus
Hotel Soline viele Programme organisieren wie die Eintag Ausflüge nach National park Plitvice Seen,Biokovo,Marieenheiligtum Međugorje, Wilde Pferde Foto Safari,rafting in Cetina,aber auch Besuchung der historischen Städte Split,Trogir und Dubrovnik.

Wir hoffen zur wieder Begegnung.

Schöne Grüsse aus den sonnigen Brela,

Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir ( 2 Paare ) waren Ende Sptember ( 22.09.12 ) für eine Woche im Blue Soline.

das Essen war reichhaltig ( es wurde ständig aufgefüllt ) Die Kellner/inen waren nett freundlich und die Tische waren sowas von penibel eingedeckt ( 1*** ) ein Beispiel : einem Gast ist die Gabel von Tisch gefallen ...was macht der Kellner ( hebt sie auf...geht und kommt mit einer neuen sofort wieder .....jetzt das besondere.... nicht nur mit bloßen Händen..nein sie war auch noch in einer Serviette eingewickelt ( großes Lob )
Die Zimmer waren geräumig und sauber ( Handtuchwechsel kein Problem )
Der Strand ist sauber und zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen ( Erholung pur )
Danke für den tollen Urlaub ( PS. wir kommen wieder )

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bleckaut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
1 km entfernt
1,1 km entfernt
Sunceva Postelja
Sunceva Postelja
Nr. 7 von 10 in Brela

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Soline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Soline

Anschrift: Trg Gospe Od Karmela 1, Brela 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Brela
Nr. 1 der Romantikhotels in Brela
Preisklasse: 66€ - 989€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Soline 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Soline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sun Soline Brela
Soline Brela