274 $
234 $
272 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

213 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

319 $
287 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

361 $
252 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

148 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

76 $
137 $
226 $
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel Soline in Brela ist an sich gut mit dem Auto erreichbar, wobei vorm Hotel nicht grad viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Es war geräumig und mit Balkon zur Meerseite. Die Reinigung funktionierte ausgezeichnet, was auch mit einem Trinkgeld honoriert wurde. Das Essen war absolut hervorragend! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Der Poolbereich ist ansprechend, aber ab dem späteren Vormittag schon recht gut frequentiert. Animationsprogrann findet dezent statt und ist ansprechend. Wir würden hier wieder hin fahren.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, bestprice!
Bewertet 3. Juli 2011

De-facto 3-Sterne-Hotel mit gemischter Bilanz; gute Zimmer mit Blick über die Kiefern aufs Meer, jedenfalls von den höheren Stockwerken aus. In dem zunächst angebotenen Zimmer im 1. Stock Blick auf den Parkplatz. Zimmer waren sauber, allerdings wurde die Bettwäsche bei uns nur 1xwöchentlich gewechselt. Essen war ok, das Personal im Restaurant und sonst teilweise mäßig motiviert. Im Juni volles Haus, d.h. selbst an den vom Hotel weiter entfernt gelegenen Stränden liegt man Handtuch an Handtuch. Die Gäste sind v.a. Osteuropäer. Im Juni ca. 80 Euro pro Tag pro Person mit Frühstück, das ist ein grenzwertges Preis-Leistungs-Verhältnis. Brela und der angrenzende Ort Baska Voda sind jedenfalls zu dieser Zeit komplett touristisch, empfehlenswert nur für den, der´s mag. Im Hinterland (Biokovo) schöne Wanderwege.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, baba022!
Bewertet 28. Januar 2011

Das Hotel Soline gehört zur Bleusun Gruppe, ein gruppe des kroatischen Sunce Konzerns. Zu Gruppe gehören mehrere Hotels, darunter nur in Brela 3 von denen. Hotel Soline ist das beste Hotel und bietet neben Strand und Sonne sehr viele Möglichkeiten. Insbesondere kann man sehr guten Welness und Spa nutzen als auch sich bei einer der vielen Massagen verwöhnen lassen. Das Hotel hat ein gutes Personal. Wenn sie eine Vollpansion bzw. Halbpansionen nehmen, dann haben sie völlig richtig entschieden. Das Essen ist sehr gut. Ein self-service System bietet für jeden etwas - da werden Sie auch mit den Kindern keine Probleme haben. Bluesun ist ein volltreffer, mitten im Pinienwald und gleich am Meer.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Putnik58!
Bewertet 12. Dezember 2010

Wir können das Hotel nur empfehlen. Mit unseren zwei kleinen Kindern (1 und 4) haben wir wunderschöne und sehr erholsame Tage dort verbracht. Toller Pool, sehr schöne und geräumige Zimmer, schöner Balkon und vor allem sehr, sehr kinderfreundliches Personal. Finde das Hotel übrigens auch von aussen schön! Sichtbeton ist trendy!
Buffet war abwechslungsreich, es wurde stets nachgefüllt, allerdings - und einziges Manko - hatte es für mich "Massenabfertigungs-Charaker". Das habe ich bei anderen Hotels in dieser grössenordnung schon besser gesehen. Hat aber dennoch geschmeckt.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen bestimmt wieder! Unser Sohn (4) schwärmt noch heute vom tollen Pool mit der Grotte....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DaLiA75!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt kaum Wünsche offen.
Die Lage am Ortsrand von Brela, unmittelbar am Meer ist wunderschön. Außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Wellnessbereich.
Wir haben uns super erholt und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franky7864!