“Das erste Mal im September, traumhaft schön !!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brela suchen?
Apartments Ojdana-Ojdana Saban
Nr. 6 von 10 Hotels in Brela
wien
“Das erste Mal im September, traumhaft schön !!!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sind normalerweise immer im August in der Pension Ojdana (seit 6Jahren), dieses Jahr war uns einmal zu wenig und wir fuhren Ende September noch einmal nach Brela zu unserer Familie Saban.
Wir sind total begeistert, denn zu dieser Zeit war es noch schöner als im August, da alles sehr ruhig und entspannt ist, das Wetter war ein Traum, der Strand für uns alleine :-)
und das Beste waren wieder einmal unsere Gastgeber Margita und Ante, die sich jetzt besonders viel Zeit für ihre Gäste nehmen konnten und mit uns abends gemütlich auf der Terasse saßen.
Jedem, der Brela einmal von der ruhigeren Seite kennen lernen möchte und in angenehmer aber vor allem einer gastfreundlichen Umgebung ein paar Tage geniesen will, dem können wir dieses Haus mit gutem Gewissen ans Herz legen.
Apropos Herz, mich persönlich schmerzt es jedesmal, wenn ich von hier wieder weg muß.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Familie Saban

Zimmertipp: Jedes Zimmer und jedes Appartment ist zu empfehlen, wenn man Meerblick möchte, vorher sagen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, devicy!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 24. September 2013

Wir (junges Paar) waren zwei Nächte hier, um den schönen Strand Punta Rata und die beeindruckende Stadt Makarska kennenzulernen. Sehr freundliche Besitzer. Hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Zimmer war prima mit ausreichender Ausstattung. Genial ist der Blick vom kleinen Balkon aufs Meer hinaus (im 1. und 2. Stock - über EG kann ich's nicht beurteilen). Liegt auch daran, dass die Pension im steil bebauten Brela relativ weit oben liegt. Zu Fuß zum Strand waren's aber trotzdem in gemütlichem Tempo nur 5min, zum Strand Punta Rata ca. 10min. Frühstück war völlig ausreichend (Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Ei, Kaffee, Tee). Bei schönem Wetter gab's das Frühstück auf der gemütlichen Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BHMS!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Fahren aller zwei Jahre in die Pension Ojdana und sind mehr als zufrieden. Bei der Familie Saban fühlt man sich als Freund und nicht nur zahlender Urlauber. Bei großen und kleineren Problemen helfen Margita und Brazo auch gern, wenn man mit Kindern verreist weiss man dies zu schätzen. Empfehlungen zu Ausflügen und Gastronomie kann man getrost annehmen, das sind Erfahrungen von Gästen die durch Margita weitergereicht werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, AndreasMLeipzig!
Bewertet am 25. August 2012

War dieses Jahr wieder einmal mit meiner Familie dort! Wie jedes Jahr ein sehr schöner Empfang. Die Zimmern sind sehr sauber und sehr schön. Mit dem Frühstück gibt sich Margita sehr mühe (holt jeden Tag frisches Brot und zaubert auch jeden Tag etwas anderes und leckeres her!) Mir gefällt es von Jahr zu Jahr immer besser und für all das was im dem Haus gemacht wird: RESPEKT! Danke euch wieder einmal für die wunderschöne Zeit in Brela. Liebe Grüße an die Familie Saban :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Melanie M!
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
Bewertet am 25. August 2012

Hier her kommt man gerne wieder, man fühlt sich sofort zuhause, Lage der Pension wunderbar über dem Meer, Frühstück war lecker, Zimmer sind sauber und nett, alles in allem eine sehr zu empfehlende Pension.
In diesem Haus befinden sich aber auch Appartments, wenn man kein Zimmer mit Frühstück mag.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Erika M!
Bewertet am 16. August 2011

Wir waren jetzt schon zum drittenmal in der Pension Ojdana und es war wunderbar wie immer, man fühlt sich dort einfach wohl. Habe für nächstes Jahr gleich wieder reserviert, da ich mir nicht vorstellen könnte in Brela wo anders zu wohnen.
Zimmer tip top sauber, Frühstück mit Liebe zubereitet und vor allem sehr familiär geführt. Das einzig Negative daran, ist jedesmal der Abschied von diesen netten, gastfreundlichen Leuten.
Diese Pension ist für all jene geeignet die, diese grossen Hotelanlagen meiden möchten und eine nette, freundliche, saubere Atmosphäre suchen. Vor allem passt das Preis-Leistungsverhältnis, ich kann dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße an die Familie Saban und Markita's Bubamara :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, devicy!
Bewertet am 15. August 2008

Waren jetzt eine Woche in Brela und haben in der Pension Ojdana gewohnt, wenn jemand das persönliche Flair sucht und in angenehmer Atmosphäre wohnen möchte, kann man diese Pension nur empfehlen. Die Zimmer sind tip top, die Betreuung (Margita und ihre Familie) ist hervorragend, Frühstück (auf der Terasse mit Meerblick) war gut und ausreichend und der Preis einwandfrei. Ein ganz tolles Zimmer ist das Zimmer Nr. 2 ( im 2. Stock) mit Meerblick und lauschiger Terasse.
Wir können diese wirklich nette und schöne Pension mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2008
Nr. 7 von 10 in Brela
SENTIDO Bluesun Berulia
SENTIDO Bluesun Berulia
Nr. 3 von 10 in Brela

Sie waren bereits im Apartments Ojdana-Ojdana Saban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Ojdana-Ojdana Saban

Unternehmen: Apartments Ojdana-Ojdana Saban
Anschrift: Biokovska 12, Brela 21320, Kroatien (ehemals Pansion Ojdana)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken