“Bewertung” 4 von fünf Punkten

Bluesun Hotel Marina
Nr. 2 von 10 Hotels in Brela
“Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Empfehlenswertes hotel, sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes personal, sehr gute,ruhige lage (sehr gut für leute die im urlaub entspannung suchen), gutes preis- leistungsverhältnis, hat vier sterne verdient !!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, gari26!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber gari26,

Vielen Dank für den Lob. Wir schätzen dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen, und wir werden unser Bestes tun um Ihr Vertrauen auch in der Zukunft zu rechtfertigen.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen aus der ruhigen Brela,

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel, mit nettem Personal.
Das Hotel verspricht Erholung pur. Strand aber über 67 Stufen erreichbar. Promenade ist etwas bergig, aber wunderbar.- km weit.
Meine Frau und ich fahren nochmals in das Hotel Marina.!!
Ohne Transfer aber nicht geeignet, sehr umständlich vom Flughafen Split (mit Koffern) zu erreichen. Taxi ca. 100 Euro. Busverbindung zum Busbahnhof Split (30 Kuna), von dort Richtung Makarska (48 Kuna) und dann bergab laufen, gefühlte 3 km.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Matthias H!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Matthias,

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt genossen haben und dass Sie die Tolle Lage des Hotels erkannt haben. In Verbindung mit den Transfers, nutze Ich die Gelegenheit Sie mit Freude informieren zu können, dass die Bluesun Gruppe seit diesem Jahr (2013.) Transfers vom Split Flughafen in eigener Organisation eingeführt hat (bis vor Kurzen wurde es von Kooperanten vertrieben). Der Grund aus dem wir diesen Service eingeführt haben ist – die Qualität und den Preis verbessern zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,
Customer Relationship Manager
Hamm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das gute Mittelklassehotel wird mit HP angeboten und ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung gut geeignet. Wird vorzugsweise von Gruppenreisenden genutzt und liegt in Nähe des kleinen Hafens. Es bieten sich Touren in die historisch interessante Umgebung von Split und besonders für Bootsfahrten in die umliegende Inselwelt an. Für Strandspaziergänge (Kiesel) und kleine Ausflüge zu Fuss geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reisegruppe2013!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast,

Ich bedanke mich recht herzlich zur Erinnerung der Excursionen in Hotel Marina. Wir sind glücklich das wir uns an der Spitzen Position in der
Makarska Riviera befinden und wir erwarten das wir jedes Jahr unser Angebot verbreiten werden. Für jetzt organisieren wir Excursionen nach Split,
Dubrovnik,Nacional Park Plitvice Seen, Berg Biokovo (welches sich sofort über dem Hotel Marina befindet) aber auch dinamische Excursionen wie
Fisch picknick und besuchung des Weingut in Bol auf der Insel Brač.

Besuchen Sie uns wieder, wir wären äuserst froh darüber.

Mit freundlichen Grüssen,
Petar Krvaric,
Customer Relations Manager
Vienna, Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden wieder hinfahren. Die Zimmer sind für den Preis super und die Strandnähe ist unschlagbar. Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist sehr bemüht. Zimmer sind sauber und sehr groß. Man sollte vielleicht nachfragen in welchen Stock das Zimmer liegt, denn weiter unten versperren Pinien die Sicht aufs Meer. Frühstück ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Nina D!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe Nina D!
Wir bedanken uns, Ihre Meinung mit uns geteilt zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schon zwei Jahre hintereinander schenken, und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison wieder.
Von Jahr zu Jahr versuchen wir das hohe Dienstleistungsniveau aufrecht zu halten, um unseren Gästen den bestmöglichsten Urlaub bieten zu können.
Wir erwarten Sie auch dieses Jahr in der sonnigen Brela.

Mit herzlichen Grüßen
Guest Relationship Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Bluesun Marina liegt in Brela in unmittelbarer Nähe zu einem der schönsten Badestrände an der kroatischen Adria, Punta Rata. Zum schmalen Kiesstrand sind es nur wenige Meter. Es ist ein Hotel für den Massentourismus. Der Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden: A, B und C. Stellen Sie bei einer eventuellen Buchung sicher, dass Sie im Gebäude C in einem oberen Stockwerk untergebracht werden!

Da die Strände Kroatiens in der Hauptsaison hoffnungslos überfüllt sind, haben wir Brela Anfang Oktober 2012 besucht. Der Ortskern von Brela ist nur rund acht Fußminuten vom Hotel entfernt und bietet eine gute Infrastruktur mit Post, Restaurants, Hafen und zwei Supermärkten.

Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, aber relativ geräumig mit zwei Stühlen, Tisch und Sofa. Die Lampen waren mit grell-weißen Energiesparlampen bestückt, die ein extrem ungemütliches Licht gaben. Die Sauberkeit des Zimmers war gut mit Ausnahme der Balkonmöbel. Die Schlafqualität litt leider unter dem morgendlichen Lärm der im Hotel untergebrachten Busreisegruppen, die ab 6:20 Uhr (Beginn des Frühstücks um 6:30 Uhr) über die Flure tobten. Wer im Urlaub länger als bis 6:20 Uhr schlafen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.

Die Frühstücksleistung sowie das Abendbuffett waren für diese Hotelkategorie (3 Sterne) und kroatische Verhältnisse sehr gut. Die Auswahl war sehr reichhaltig, die Qualität der Speisen gut. Die Mahlzeiten werden in einem hallenartigen Speisesaal eingenommen. Dabei leistet der Restaurantleiter mit seiner Service-Crew Außergewöhnliches: Da an einigen Tagen zusätzlich mehrere Busladungen mit Rentnerreisegruppen abgefüttert werden, werden abendlich bis zu 500 Personen verköstigt. Individualreisende sollten beachten, dass das Hotel diesen Reisegruppen - zumindest in der Nebensaison - bei der Plazierung im Restaurant den Vorrang einräumt. Besonders nett im Serviceteam ist "Mariella", bei der wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten.

In der Nebensaison füllt das Hotel-Management die Betten mit Seniorengruppen aus Deutschland und Österreich, die per Bus anreisen. Diese Fokussierung auf Seniorenreisegruppen führt leider dazu, dass es ab 6:20 Uhr morgens sehr unruhig im Hotel ist, dass der Speisesaal sehr laut und zeitweise überbelegt ist und dass die Busse (bis zu fünf täglich) die PKW-Parkplätze blockieren.

Fazit: Das Hotel-Management legt - zumindest in der Nebensaison - den Schwerpunkt auf Busreisegruppen. Individualreisenden werden weniger attraktive Restzimmer zugewiesen. Für Indidualreisende, die Ruhe und Erholung suchen, ist das Hotel deshalb bestenfalls eingeschränkt empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Jörg!
österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir konnten das Hotel leider nur mit HP buchen. Personal und Sauberkeit OK.
Aber das Essen, Frühstück und Abendessen vom Buffet, war jeden Tag kalt und totgebraten.
Auch waren 80% aus der Friteuse, TK-Produkte und die Salate aus der Dose.
Nichts vom dem Essen, war Kroatische Küche, einfach fürchterlich.
Jeden Tag ,Nudelwassersuppe und alle 2 Tage die gleichen kalten und totgebratenen Speisen beim Buffet.
Leider mußte man sich in 4er Reihen beim Buffet anstellen, da jeden Tag
bis zu 5 Busse, zur gleichen Zeit wie die Hotelgäste, am Abend zum Essen kamen.
Haben für 5 Tage € 460.- HP, mit Eigenanreise bezahlt, für dieses Hotel viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, m h!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Hotel Marina gehoert zur BlueSun Gruppe. Das Hotel befindet sich in Brela, einer der tollsten Ortschaften auf der ganzen Adria Kueste. Brela hat einige der schoensten Straende, darunter auch den Punta Rata Strand. Das Hotel ist ein drei Sterne Hotel in welchem man die Sauberkeit und das Essen als Toll bezeichnen kann. Im Hotel gibt es Animatoren, die Kindern auf verschiedene Arten amysieren bzw. im Rahmen der zwei weiteren Hotels (Soline und Maestral) auch viele Aktivitaeten vorbereiten. Vor dem Hotel befindet sich ein super Strand. Sie muessen nich einmal 50 Meter laufen. Die Zimmer sind angenehm, allerdings die Schlafqualitaet ist nicht besonders. Halt fest, dass das Hotel (da das ein Urlaubshotel ist) bessere Matratzen anschaffen sollte. Als Nachteil ist der Parkplatz vor dem Hotel. Empfehlung: am besten Parken und bis Abreise nicht das Auto nehmen, da sonst auf freien Parkplatz manchmals lange gewartet werden kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
6 Danke, Putnik58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
Bluesun Hotel Soline
Nr. 7 von 10 in Brela
Villa Paulina
Villa Paulina
Nr. 4 von 10 in Brela

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Marina

Unternehmen: Bluesun Hotel Marina
Anschrift: Trg Gospe Od Karmela 1, Brela 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brela
Nr. 2 der Strandhotels in Brela
Nr. 4 der Romantikhotels in Brela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Brela
Marina Brela