“Konnte geschmacklich nicht überzeugen”
Bewertung zu La bomba croatia

La bomba croatia
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Brela
Küche: Kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nette Lage, wenn man nicht gerade am Weg der Strandpromenade und somit am Durchgangsverkehr sitzt. Cuba Libre hat mich geschmacklich nicht überzeugt. Die Calamari waren ganz gut, der Kartoffelsalat als Beilage jedoch dürftig. Zu teuer für die Leistung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, YdLgwCP2P8!

Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super tolle Lage direkt am Wasser, da wartet man gerne aufs Essen !
Leider hat es auch etwas länger gedauert, was erstmal nicht schlimm ist.

Nach rund 40 Minuten kam die Fischplatte und etwas altbackenes Brot..

Die Fischplatte war leider garnicht gut!
Hat umgerechnet 60€ gekostet und hat merkwürdig geschmeckt (meine Freundin hatte Bauchschmerzen).

Sowas geht bei Muscheln usw. garnicht! Vor Allem
nicht direkt am Meer!

Habe in 1 Woche Kroatien Urlaub selbst für 70kuna weitaus besseren Fisch gegessen total überteuert und nicht gut.

Die 60€ Fischplatte haben wir dann anschließend mitgenommen und an die Katze verfüttert weil uns der Appetit vergangen war… Sehr schade

Essen hat sicher keine 3 Sterne verdient aber wir hatten eine nette Kellnerin und einen wunderschönen Ausblick direkt am Meer.

Für einen kleinen Snack zwischendurch vielleicht in Ordnung :/

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Scenic68053403857!
Bewertet 17. Juli 2020

Direkt am Strand gelegen, also schöner Blick aufs Meer. Essen war lecker. Gut besucht. Netter Service

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HR_CGN!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Beste Pfannkuchen! Fisch vom Grill auch lecker. Und super Service: Danke Augustin für den super freundlichen Service. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, crsii!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Vorne weg: wenn es möglich wäre 0 Punkte oder weniger zu geben ich würde es machen.

Waren hier mit Freunden (6er Gruppe) zum Abendessen.
Service: So schlecht wie sonst nirgends in Kroatien: Völliges Desinteresse was das arbeiten überhaupt angeht, Zu wenig Gläser am Tisch, englisch genauso schlecht wie deutsch oder was weis ich für ne Sprache, die Bestellung 3 mal von 6 Chancen falsch gemacht.

Essen: Portionen bei denen nicht mal ein Kleinkind satt werden könnte (wir vor Ort mit einer im 8. Monat Schwangeren), geschmacklich so schlecht das ich es nicht verstehen kann wie andere hier mehr als 3 Punkte geben können. Den mehr als die Location kann der Ort nicht.

Auf das Verhältnis zu Preis Leistung muss ich wohl nicht eingehen.

Ich würde keinen, wirklich KEINEM auch nur vorschlagen in die Nähe zu gehen.
Wenn ihr gut essen wollt, geht die paar Minuten weiter bis zum Burin in der Jakiruša.

Front way: if it was possible to give 0 points or less I would do it.

Been here with friends (group of 6) for dinner.
Service: As bad as nowhere else in Croatia: complete lack of interest in the work at all, too few glasses at the table, English just as bad as German or any other language I know for, the order 3 times out of 6 chances wrong.

Food: Portions where not even a toddler could get full (we on the spot with a 8 months pregnant), tasted so bad that I can not understand how others here can give more than 3 points. The place can not do more than the location.

On the relationship to price performance, I won’t go down.

I would not even suggest anyone, NEVER, to go near it.
If you want to eat well, continue your walk for a few minutes to the Burin in the Jakiruša.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Youngguydan!