“Brela die Perle der Adria”

SENTIDO Bluesun Berulia
Nr. 3 von 10 Hotels in Brela
Bewertet am 8. November 2013

Wenn man ein Zimmer zur Meerseite bucht, ist allein der Blick vom Balkon übers Meer das Geld wert. Die Zimmer sind tiptop sauber und geräumig und das Essen immer vielseitig uns sehr gut, wenngleich der Speisesaal manchmal einer Kantine ähnelt. Man sollte immer seine Mahlzeiten antizyklisch einnehmen, dann ist das kein Problem. Die Lage von Hotel und Ort sind einfach super. Das Personal immer freundlich und bemüht. Nur die dreimal wöchentlich spielende Band erinnert ein wenig an eine Geburtstagsfeier im Altenheim.

Zimmertipp: immr zur Meeseite buchen, es lohnt sich
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, salvataggio!
krvaricp, Guest Relations Manager von SENTIDO Bluesun Berulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter salvataggio,

Vielen Dank für Ihre Lobeswörter. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität des Bluesun-Services erkannt haben und dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

Wir bemühen uns, einen hohen Standard in Sache Verpflegung, Personal und anderer Dienstleistungen aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Menschenmenge die ab und zu entstehen kann, das Essen und Ihre Mahlzeiten genossen haben.

Brela ist eines der Schmuckstücke der kroatischen Küste, und wir sind stolz, dass wir es in unserem Angebot haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden!

Guest Relationship Manager

Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist top.Das Personal stets freundlich und hilfsbereit .Frühstückbüffet ist sehr vielseitig und geschmackvoll angerichten. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Pool und sonstigen Außenanlagen sind sehr gepflegt.Ein Hotel das vom Standort sehr gute Ausflugsmöglichkeiten bietet.Das. Personal spricht deutsch.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist natürlich schöner,aber man will ja eigentlich nur schlafen im Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Wolfgang K!

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie mit uns Ihre positive Erfahrungen geteilt haben. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Bluesun Hotels & Resorts zufrieden sind.

Wir glauben, dass ein professionelles Personal und ausgezeichneter Service der Schlüssel für unseren Erfolg sind und sind dankbar, dass Sie dies bemerkt haben. Wir werden uns weiterhin bemühen auch die anspruchsvolltsten Gäste zu befriedigen und das gegebene Vertrauen rechtzufertigen.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder im nächsten Jahr besuchen werden .

Guest Relations Manager

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben zwar nur gefruehstueckt,aber die Auswahl war groß. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr gut. Die kleine Grillstation ist leider ab 18.00Uhr geschlossen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Helga K!

Liebe Helga,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die vielfaltige und frische Lebensmittel, die wir jeden Tag unseren Gästen versuchen anzubieten, genossen haben. Wir schätzen es auch, dass Sie die Qualität der Dienstleistung unserer professionellen Mitarbeiter erkannt haben.

Sie erwähnten Ausflüge. In dieser Hinsicht empfehlen wir, wenn Sie sich im nächsten Jahr für eines der Bluesun Hotels entscheiden, an einem der vielen Tagesausflüge in Dalmatien und umliegenden Städten teilzunehmen. Wir organisieren Ausflüge speziell für unsere Gäste.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns wieder im nächsten Jahr besuchen .

Guest Relationships Manager

Bewertet am 20. August 2013

Ich glaube das schönste Hotel mit der schönsten Grünanlage in Brela! Alles Grün und total nett und romantisch! Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit guten Deutschkenntnissen. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was nicht schlecht ist, da am Abend immer Live Musik gespielt wird und wenn man darüber wohnt dies etwas störend sein könnte. Personal im Strandrestaurant ist sehr zuvorkommend und bemüht. Essen ist sehr gut! Frühstück im Hotel ist ausreichend und frisch, leider Punkt Abzug für das Ambientemim Frühstücksraum.
Der Strand und das Meer sind ein wahrer Traum!!!! Im Gegensatz zu dem Strand in Brela Zentrum oder Nachbarort Baska Voda nicht überlaufen und man hat Platz!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Nebengebäude wegen der Live Musik am Abend
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian L!
krvaricp, Guest Relations Manager von SENTIDO Bluesun Berulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Liebe Sebastian,

Vielen Dank dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mit uns geteilt haben. Sie haben Recht - das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und überträgt eine zauberhafte, entspannungsvolle Energie. Nach einem Urlaub bei uns, werden Sie sich wie ein neuer Mensch fühlen.
Danke dass Sie mit uns auch Ihre Unzufriedenheit mit dem Buffet-Restaurant geteilt haben.

Herrzliche Grüße,

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und viel besser als erwartet!
Wir beanstanden lediglich das Frühstücksangebot, das sich während unseren Aufenthaltes nicht geändert hat. Zur Qualität des Abendessens können wir nichts berichten, da wir nur mir Frühstück gebucht haben. Auf einer schattigen Terasse am Strand gibt es ein hoteleigenes Grill Restaurant, das sehr gut zubereitete Speisen anbietet. Gegrilltes Fleisch und Fisch sind sehr zu empfehlen. Leider ist diese Taverne nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Das Zimmer/Bad waren entsprechend und wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und aufgeräumt. Alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. Die Fugen im Bad sollten bei Gelegenheit mal erneuert werden (nur alt - kein Schimmel !). Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen !!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Alejandro F!
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Berulia ist ein sauberes Hotel in ruhiger und landschaftlich schöner Umgebung. Für uns war es ein bisschen zu ruhig - die Gäste kommunizierten nur wenig miteinander, das Personal drängte darauf, die Speisesaalzeiten u.ähnl. penibel einzuhalten: es wurde bewusst früh abgeräumt oder 5 Minuten vor 23 Uhr an einem verregneten Samstagabend in der Bar das Licht und die Musik ausgeschaltet. Die Kinderanimation richtete sich an eher kleine Kinder, die der kroatischen Sprache mächtig sind. Zum Essen nur so viel: wie meist in Krotien siegt Quantität über Qualität - ich habe frische Backwaren am Morgen vermisst und die phantasievollen Namen der Salate konnten über Zutaten wie Süßkirschen aus dem Glas (im grünen Salat, mit Mayo-Sauce) nicht hinwegtrösten. Der Strand unter dem Hotel ist schmal und war schon Ende Juni recht gut besucht- das Wasser jedoch noch frisch und wegen der Seeigel und Steine/Kiesel konnte man sich nur mit Vorsicht bewegen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sannador!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brela.
Bluesun Hotel Soline
Nr. 4 von 10 in Brela
Sunceva Postelja
Sunceva Postelja
Nr. 7 von 10 in Brela

Sie waren bereits im SENTIDO Bluesun Berulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Bluesun Berulia

Anschrift: Frankopanska 66, Brela 21320, Kroatien (ehemals Bluesun Berulia Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Brela
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Brela
Nr. 3 der Romantikhotels in Brela
Preisklasse: 69€ - 1.182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Bluesun Berulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Bluesun Berulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berulia
Brela Bluesun Berulia Hotel