“wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Cottages

und 1 weitere Seite
Panorama Cottages
“wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Unterkunft ist vom Hafen aus in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen (liegt also nicht direkt am Strand).
Das Personal ist zwar langsam, aber sehr freundlich. Das Abendessen mussten wir vorbestellen (Speisekarte gibts leider keine) - und wir mussten dann auch 2 Stunden darauf warten: aber es hat sich gelohnt - es war wirklich ausgezeichnet!!
Frühstück ist im Preis mitinbegriffen und für afrikanische Verhältnisse top! Früchte, Chapati, Katogo, Mandazis, French Toast, Eierspeise, ...
Das Banda war sehr sauber und geräumig (und das Wasser zum Duschen war richtig schön heiß :) ).
Nachteil ist, wie schon erwähnt, die Musik die von irgendeiner benachbarten Bar jede Nacht zu hören ist.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, lundiii!

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut,eine wirklich schöne Anlage mit großem Garten,schönen Bandas,man könnte hier eigentlich den Urlaub richtig genießen.
Diverse Mängel blieben leider nicht verborgen.
Zuerst eine völlig undurchsichtige Preispolitik,es wurde mehr aufgerufen wie zb im Bradt Guide erwähnt (das erste und einzigste mal in Uganda das die Hotelpreise nicht mit dem Guide übereingestimmt haben),für eine Einfache Banda musste man 60000 UGSH zahlen und für eine Luxus Banda 100000 was völlig überteuert ist da man für dieses Geld auch ein Hotel direkt am Strand bekommt (zb im Ssese Island Beach Hotel zb für 65000 UGSH direkt am Strand wo hin ich auch nach 2 Nächten gewechselt bin),es gab auch keinerlei Quittung für die Bezahlung der Zimmer was mir dann doch etwas komisch vorkam.
Die Anlage liegt in der Nähe des Fischerdorfes und dort gibt es eine Bar die unglaublich Laute Musik spielt und zwar jeden Tag bis spät in die Nacht,und als ob das noch nicht genug ist schaut das Hotel Personal gerne Fernsehen in voller Lautstärke so hat man dann Beschallung von 2 Seiten,für Ruhe Suchende (naja weswegen geht man sonst auf die Insel?) ist das nichts.
Das Personal ist teilweise mehr als unverschämt,die Bandas werden nicht wirklich gereinigt oder gar Mülleimer geleert.
Das Hotel besitzt ein kleines Restaurant wo man allerdings vorbestellen muss und es eigentlich kaum Auswahl gibt,wen man was bestellen will wird man auch gerne vom Personal ignoriert.
Auch hier gibt es wieder keine Preislisten und man hat immer das Gefühl zu viel zu bezahlen.
Die Stromversorgung auf der Insel wird durch einen großen Dieselgenerator gewährleistet,der läuft aber nicht den ganzen Tag und zu völlig unterschiedlichen Zeiten,Vorteil wenn man keinen Strom hat ist das es keinen Lärm von Musik und Fernsehen gibt.
Das schon erwähnte Ssese Island Beach Hotel verfügt über einen eigenen Generator und man hat hier 24 h am Tag Strom,auch hier wieder ein ganz klares Minus zum Preis Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war mehr als dürftig und war für mich auch der endgültige Anlass in das Ssese Island Beach Hotel umzuziehen.
Auch bietet das Hotel keinerlei Aktivitäten an.
Eine wirkliche schöne Anlage aber leider stimmt hier so einiges nicht und ich bin nicht so zimperlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Michael B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ssese Islands.
2Friends Beach Hotel
Pearl Gardens Beach Resort Kalangala
Ssese Habitat Resort
Ssese Habitat Resort
Nr. 6 von 8 in Ssese Islands

Sie waren bereits im Panorama Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Cottages

Unternehmen: Panorama Cottages
Anschrift: Kalangala Ferry Road, Uganda
Lage: Uganda > Zentralregion > Ssese Islands
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Ssese Islands
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.