“Es geht kaum besser-paradisisch schön,gepflegte Einsamkeit im 5 sterne Zelt”
Bewertung zu Fundu Lagoon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pemba Island suchen?
Fundu Lagoon
Darmstadt
“Es geht kaum besser-paradisisch schön,gepflegte Einsamkeit im 5 sterne Zelt”
Bewertet am 15. August 2008

Ein Juwel an Afrikas Küste - nach einer mehrtägigen Safari war die Fundu Lagoon genau so wie wir uns dies gewünscht hatten. Angefangen vom sehr persönlichen empatischen Stil des Managments über eine keine Wünsche offen lassende afrikanische Küche bis hin zu den zauberhaften Wohnzelten und dem ausgesprochen liebevollem Servicepersonals. Eingebettet ist dies alles in eine weite, fast möchte man sagen, unberührte Strandlandschaft. Hier kann man genußvoll und sicher die Seele baumeln lassen, selbst wenn darüber die Kamera oder sonstige Wertgegenstände mal auf der Strandliege liegen bleiben. Aber mehr möchte ich gar nicht schreiben,da ich gar nicht will, daß sich dort etwas ändert.

• Zufrieden mit — allem Gebotenen
  • Unzufrieden mit: — alles ok
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Morgensterngiraffe!

london
Bewertet am 18. August 2006

Haben im Sep./Okt. Die letzten Tage unserer Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und hatten für diesen Preis ein luxuriöses Ressort erwartet. Es hat zwar Potenzial, es fehlt allerdings an Atmosphäre. Das Essen war eintönig und manchmal sogar schlecht, die Angestellten waren freundlich, die Unterkunft war allerdings bereits altmodisch und es fehlte einfach dieses 5 Sterne Gefühl. Alles in allem total überteuert und nicht der Reise wert. Das Tauchteam ist gut und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben.

1 Danke, 3211125!
Surrey, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. November 2005

Wenn Sie den Luxus von 5 Sternen, von Michellinsternen gekröntes Essen, Pools, Bars oder netten Tauchfreunden suchen, sollten Sie hier NICHT hinfahren. Wenn Sie aber auch mit einfachen 5 Sternen zufrieden sind und gutes Essen mögen (fantastische Meeresfrüchte), einen wunderschönen Strand, der noch natürlich ist und wo man atemberaubende Tauchgänge unternehmen kann und sich an einer relaxten Bar chillen kann, dann müssen Sie einfach hierher.

4 Danke, adamoethomas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemba Island.
Pemba Lodge
Pemba Lodge
Nr. 1 von 1 in Kiweni (Shamiani)
Pemba Crown Hotel
Nr. 1 von 7 in Pemba Island
Emerald Bay Resort
Emerald Bay Resort
Nr. 2 von 7 in Pemba Island

Sie waren bereits im Fundu Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fundu Lagoon

Unternehmen: Fundu Lagoon