“Sehr sympathische herzliche Gastgeber!”
Bewertung zu Kia Ora

Kia Ora
München
Beitragender der Stufe 5
“Sehr sympathische herzliche Gastgeber!”
Bewertet am 22. Mai 2012

Die drei unterschiedlich großen, schönen, sauberen, ruhigen Zimmer befinden sich im ersten Stock. Das ganze Haus ist liebevoll mit Mitbringseln aus aller Welt sowie Pflanzen dekoriert.Im Garten ein Pool der fast den gesamten Garten einnimmt.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll und weitgehend selbstgemacht. Z.B. Papaya mit Vanille - der Hit! Ohne Frühstück lässt Mylene keinen aus dem Haus – sollte es wirklich seeehr früh sein, stellt sie es in den Kühlschrank wo man sich selbst bedienen kann.
Die beiden haben gute Tipps, z.B. für Restaurants und Schnorchelplätze (ausserdem Tauchen sie auch beide)
Rechtzeitig reservieren!
Tipp: Für Reunion nicht nur Wanderschuhe, sondern auch Schnorchel einpacken. Auch für den Standstrand von St. Pierre, der zwar nicht besonders schön ist, aber sehr nah am Strand schöne Korallen und viele Fische zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, SilviaMUC!

Region Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2011

WIr haben mit unseren beiden Teenagern vier Nächte im Kia Ora verbracht. Es war von der Ankunft bis zur Abreise eine ausgezeichnete Erfahrung: Sauberes Zimmer, schöner Garten, ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Früchten, Saft, selbst gebackenem Kuchen, Joghurt... und vor allem mit ganz liebevollen Gastgeber. Mylène und Bruno haben uns mit wertvollen Tipps, Grosszügigkeit, Unkompliziertheit und einem spontan organisierten Apéro überrascht. Andere Gäste, die das wünschten, wurden sogar auf Ausflüge begleitet.
Man muss sich bei den beiden einfach wohl fühlen. Sie führen ihr Haus mit so viel Herz!
Die Lage des Hauses ist auf den ersten Blick ziemlich unspektakulär, es liegt in einer eher bescheidenen Strasse. Aber wer einmal den Garten betritt, fühlt sich sofort wohl in dieser kleinen Oase.
WIr waren anschliessend in einem Fünf-Sterne-Hotel auf Mauritius, aber unser Herz blieb immer auch ein wenig bei Mylène und Bruno.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, martina6660!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Paul.
Lodge Roche Tamarin - Village nature
Nr. 10 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
LUX* Saint Gilles
LUX* Saint Gilles
Nr. 1 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains

Sie waren bereits im Kia Ora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kia Ora

Unternehmen: Kia Ora